Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 13.10.2012 - Köln (13.10.2012)

******ple Paar
167 Beiträge
Zukünftige Partyplanung
Super Party wie immer *top* keine Frage....

@*****lus
Zu deinem Kommentar:
"Ansonsten stelle ich gleich mal alles für die nächste Party ein, ...dass man sich wieder vorfreuen kann."

"vorfreuen kann"

Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück und neue Anfrage?

Wie sieht es denn eigentlich mit der Planung der Raucherlounge in den Wintermonaten aus?
Müssen wir damit rechnen, dass wir in den nächsten Monaten die Partyoutfits dementsprechend anpassen müssen - Mütze, Schal und diverse andere Winterbekleidung *haumichwech*?

Leider erfüllen die "Pseudo-Heizstrahler" immer noch nicht ihren Zweck!

Es wäre sehr wünschenswert wenn Ihr als Kinky Team Abhilfe schaffen könntet.
Damit würdet ihr einen nicht unerheblichen Anteil der rauchenden Partygäste erfreuen *zwinker* vielleicht nicht nur diese!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Upps, habe @ Circulus in der Überschrift vergessen.

Schickse, Du als GESCHÄDIGTE warst gar nicht gemeint *nein*.

Und die Veranstalter auch nicht *nein*

Circulus mit seinem Kommentar über die unhöflichen Gäste war gemeint.
*********51643 Frau
46 Beiträge
@velvet
Sorry, aber steht nicht da und weil es direkt unter meinem Beitrag war, dachte ich, dass ich gemeint war.;-)
@suncouple
das stimmt und auch für die Begleitpersonen haben wir das gestern festgestellt.

Gerade nach so geiler Musik und entsprechendem Tanzen (und die Beine zappeln immer noch nach) ist Rauchen gestern schon etwas wie Eisbecken nach der Sauna gewesen *g*

Wer war die Lady mit der roten Café-Kuschel-Decke über den Schultern draußen am späten Abend mit dem kecken Kommentar "eben vorgesorgt" *top* ?

Keine schlechte Idee, ist so etwas eventuell veranstalterseitig umsetzbar? Dann muss nicht jeder seine eigene Lösung finden?

Die Wärmestrahler mal ganz davon unberührt, die Idee ist gleichermaßen gut.

Im Übrigen hat der Ausblick vom Outdoorbereich etwas römisches, mehr als sympathisch
*********51643 Frau
46 Beiträge
Upps, Beitrag hat sich überschnitten, Velvet;-)

Gebe Circulus da schon recht: solche Leute zählen wir besser nicht zur Kinky Family.
******ple Paar
167 Beiträge
@ctpeople2gether
Der Vergleich mit dem Eisbecken und der Sauna hat schon was *grins*

Vorsorge treffen:
Tja, daraus könnte man auch eine gute Geschäftsidee entwickeln *lach*

Pubs und andere Lokalitäten bieten zu den Heizstrahlern zusätzlich auch Decken an *grins* da gebe es noch eine Vielzahl von Möglichkeiten ... z.B. vielleicht eine Winter Lack- und Latex Kollektion?

Bitte nicht ernst nehmen! Ein bisschen Spaß muss sein.
Nein natürlich nicht, auf jeden Fall *g*

lauter gute Ideen... wo gibt es das, das wollen wir auch haben *smile*

Wir haben gerade ein Zitteraalbild von gestern Abend outsite-kinky ins Profil gepackt.

Der Fotograf hatte noch eine halbwegs ruhige Hand obwohl mehr getanzt als wir alle zusammen und er hatte weniger an als wir *zwinker*

Im Ernst: Wir freuen uns auch auf den Winter, und auch auf die Kinky. Wir glauben an Lösungen und wünschen alsbald die nächste Kinky herbei!
Eine der besten KB ever
Wir können ein rundum positives Feedback geben - das war für uns eine der besten KBs überhaupt, wenn nicht die tollste!! Die Leute waren super drauf, tolle Outfits, super Musik - wir sind schon lange nicht mehr so lange auf einer Party geblieben und hätten meine Highheelgeplagten Füße nicht nach einer Erlösung gerufen, wären wir auch noch länger geblieben!
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
Wir waren auch nach länger Zeit mal wieder dort und sind wie immer sehr begeistert. Die DJ's sind wirklich der Hammer.

GLG
Wir freuen uns sehr!!!
Das es Euch wieder so gut gefallen hat!!
Einfach nur schön so tolle Kommentare am Montag lesen zu können.
Danke an Euch, ohne die tollen Gäste wäre auch eine Kinkybeats nichts !!
Ihr habt wieder den Abend gerockt!!
Tolle Outfits und eine wunderbare Grundstimmung haben den Abend zu einem Erlebnis gemacht.

Die Kinky-Family sagt DANKE und freut sich auf den 17.11 *freu2* *top* *freu2*
Highheelpause
Es ging auch mal ohne Highheels zwischendurch. Hab keine Scherbe auf der Tanzfläche entdeckt *top*. War nur'n bisschen komisch so weit unten *oh*, aber nach 'ner halben Stunden waren die Füße wieder fit und es ging weiter.

Geile Party! War echt schön, nach so langer Zeit mal wieder dabei zu sein.
********6162 Paar
518 Beiträge
xxx
.............so , jetzt auch mal ein DANKE von uns ..............!!
War mega !!! Super Laune , DJ's sorgten für Bewegung mit ihren beats und ließen uns kaum von der Tanzfläche !! Gut so..........!!!
Es gab viel fürs Auge , was auch zur Laune beitrug.........!!! *zwinker* Ein Lob auch an das Team , die es möglich gemacht haben !!! Bitte unbedingt nochmal .........!! *zwinker*
Respekt auch an das Mädel an der kleinen Bar , die war so firm in ihrem Job , unglaublich und alle Achtung !!! Danke dafür..... *top*

So,erstmal gut....................Lieben Gruß, Mercedes6162...... *wink*
**********lo_nw Mann
4 Beiträge
war ein schöner Abend! Komme gerne wieder!lg Martin
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht´s zur Anmeldung Kinky Beats 17.11.
KINKY BEATS - 17.11.2012

*twist*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
einen lieben gruss an meine...
... kundin *wink*
entschuldige,dass ich so kurz angebunden war, aber ich war wohl etwas perplex *zwinker*
wir können demnächst gerne zusammen hinfahren *ja* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.