Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 13.10.2012 - Köln (13.10.2012)

*********irekt Frau
503 Beiträge
Ja, kommt! Meldet euch an, damit die Bude voll wird! *ja* *freu*
*********ility Frau
174 Beiträge
Ich freue mich auch riesig nach über einem halben Jahr wieder dabei sein zu können.
Ich hoffe doch das ich auf nette Leute treffe, denn ggf muss ich alleine kommen *snief*
hi neugierde
ich bin auch da lach

aber auch alleine
lieber alleine als schlecht begleitet
*********tyle Mann
437 Beiträge
Austrian
gonna rock tha houze 2morrow... yeah!
glühvorfreuden..
.. nun ist es bei der Kit so: man hat den Dom, eine Treppe davor und davor eine monströse Schlange. Da ist das Thema Party vor der Party schnell gelöst: Treppenvorglühparty.

In der Bar-Pikant sieht es momentan noch relativ mau aus, mit Anmeldungen zu eben diesem Thema...

Wo sind die Ideen/Vorschläge zur Allgemeinen-Kölner-Innenstadt-Verunsicherung?? *zwinker*

Gespannt erfreut..
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn KINKY ist...
braucht es kein Vorglühen etc.......da geht es direkt von Anfang

an STEIL AB *top**twist**party* !
*********ility Frau
174 Beiträge
ich erscheine auch immer nüchtern und bleibe es auch ...
muss ja noch fahren und dennoch sind die Partys einfach klasse !!!

Aber wie heißt es bei uns in Kölle ?

Jeder Jeck is anders *g*

Also : auf eine tolle Party *prost*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer spricht von *prost*.......da reicht doch wohl die MUSIK der

*dj**dj* schon, um in andere Sphären zu gelangen *top*
wie Recht ihr habt..
..die Einzigartigkeit der Kinky sei unbestritten..

Auch wenn es Stimmen gab, die flüsterten, dass es vereinzelte Kölner Stadttore geben soll, die sich trotz Kinky vor 22:00 Uhr öffnen.

Und Orte geben soll, deren dunkles Verlangen die Partypeople der Nacht lockt, bevor der Glockenschlag den zehnten Schlag erreicht.

Wir präzisieren nochmal: Ist es richtig, dass allle 333+ Personen couchgefesselt auf den Glockenschlag warten, oder gibt es den ein oder anderen mit alternativen spritzigen Ideen, welche nicht in einem Trinkgelage enden, sondern glühenden Spaß auf den Abend machen und trotz Kinky schon am frühen Nachmittag so gegen 20:00 Uhr innenstädtig, aushäusig sind?

Extreme-couching und selbst auferlegtes zweiwöchiges Tanzverbot vor Kinky hat natürlich auch seinen Charme.. dann platzt der Knoten eben auch viel schneller, direkt am Eingang, aber wir sind da eher spießig aufgestellt: Freude auf die Freude gillt bei uns noch als Tugend, nicht als Schmach.

Ist textmäßig etwas länger... aber definitiv leichter verständlich... stimmts *zwinker*

Niemand möchte hier die Kinky verunglimpfen. Ganz im Gegenteil, die (Vor-)Freude ist groß!!
Hier steht:
"Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!
• Seid nett zueinander..."

Stimmt, wobei es hier im JOY eigentlich nur Positives zu berichten und Eingestelltes gibt. Naja, wo das Etikett "Mensch" dran steht, da ist ja bekanntlich alles möglich, leider, aber hier Pool der Gleichgesinnten ist die Basis für Nettigkeiten doch sehr, sehr groß und schön es im Realen live zu erleben. Darauf freue ich mich immer wieder und so auch heute.
Bin zwar noch etwas von der RBH-Party in Düsseldorf angeschlagen, aber heute ungewöhnlich lange geschlafen (muss wohl an den letzten beiden Tagen ohne Schlaf gelegen haben) und genieße einen leckeren Kaffee.
Und so bin ich mal "nett" und schreibe und schreibe und schreibe...doch keinen Roman...
Also dann bis heute Abend.

PS.: Wer noch gegen Ende der Party eine Mitfahrgelegenheit nach Duisburg sucht, der kann sich gerne melden. Das Stefanhedomobil hat noch 4 von 6 Plätzen frei...
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer noch gegen Ende der Party eine Mitfahrgelegenheit nach Duisburg sucht, der kann sich gerne melden. Das Stefanhedomobil hat noch 4 von 6 Plätzen frei...

Das ist doch mal ein tolles Angebot *spitze*

Und ich wollte durchaus Niemand die Vorfreude nehmen *g*
Vorfreu(n)de
Hi Claudia,
welche Vorfreude meinst Du? Die auf die Party oder die mit nach Duisburg zu fahren? *nachdenk* *wink*

Wie dem auch sei, ich sehr jede Vorfreude sehe ich auch als Beginn einer Vorfreundezeit, denn man weiß ja nie, wen man kennen lernt und die Option einer ehrlichen Freundschaft erkennbar im Herzen verinnerlicht hat.
Sorry und wir waren in keinem Fall gewillt Unnettes zu äußern.

Party und Stimmung sind ja nun auch mal einzigartig.. das ist schonmal unbestritten.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend und eine wunderbare Nacht
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vorfreude auf die Party, die Jeder anders auslebt, meinte ich *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also, ...
...vom "Treppen-Eingangs-Vorglühen" ist besser abzusehen. Im selben Gebäude ist oben eine Bar, direkt neben dem Eingang ein Restaurant - da kämen vortrinkende Personen wohl weniger gut an, zumal auch der "Sicherheitsdienst" für das Gebäude dort seinen Schalter hat.

Fazit: Einfach um 22:00 da sein, ...dann geht es ab!
*friends*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fazit: Einfach um 22:00 da sein, ...dann geht es ab!

Genau das wollte ich damit ausdrücken *g*
Aha..
... also scheint das Mitdemstefanhedomobilmitfahren *fahr* keine Freude oder Vorfreude zu bereiten? Ich glaube, ich muss Dir heute Abend mal die eine oder andere Naht zurechtrücken... *gehbuegeln*
Gruppen-Mod 
Doch, das war ernst gemeint. Es gibt immer Jemand, der eine Mitfahrgelegenheit sucht *top*

Persönlich hasse ich zwar *fahr*, aber zur Kinky komm ich lieber
eigenständig und unabhängig mit dem Auto *g*
*haumichwech* ... da ist aber mal etwas absolut falsch gelaufen heute *schweig* . Wir haben uns anscheinend einfach völlig missverständlich ausgedrückt *kopfklatsch* . Sooooooooorry!!!

Ein charmantes italienisches Restaurant hat gerade unsere Tischreservierung erhalten. Die kommen bestimmt auch mit unserem Outfit klar, ansonsten wird der Kellner einen mehr als aufregenden Abend gehabt haben, von dem er noch lange erzählen kann..

Noch eines: Uns war nicht nach Treppe ! *zwinker* Wir freuen uns auf 22:00 Uhr+ und planen auch keine Minute früher da zu sein und werden nicht mehr fragen, ob jemand vorher etwas "nettes" machen mag. Versprochen.. *frieden*

Hedonistisch ganz liebe Grüße an alle und bis später
Hallo Zusammen *g*

Bin zum erstenmal dabei. Wie lange geht Kinky Beats? Bis Open End?

*party* Freue mich auf jedenfall wenn ich heute Nacht Feierabend habe
Hi Leute
ich bin schon am Holzbein ölen
Das Glasauge habe ich Poliert
die Perücke sitzt

ich müsste pünktlich sein *top*

LG Mel
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Im ...
...Restaurant nebendran wird Toleranz durchaus schon groß geschrieben - man darf bereits eingekleidet dort speißen, gar kein Problem.

Die Party selber ist vorgesehen bis 05:00 - kann auch mal 15, 20 oder 25 Minuten länger gehen. Verbindlich aber bis 05:00, wie in der Veranstaltung stehend.

Bis gleich...
*undwech*
****11 Mann
8 Beiträge
Einzelbesucher
War noch nie auf Fetisch-Parties oder der Kinky Beats, ist es eigentlich ein Problem, alleine zu kommen? Wer kommt denn überhaupt sonst noch alleine?
he ich komme auch alleine
aber ich bin nicht lange alleine alles tolle Mensche
*********irekt Frau
503 Beiträge
Überhaupt kein Problem! Irgendjemand lernt man immer kennen, wenn man offen ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.