...mich auf meine erste Kinky...wie war das? Parkhaus 4 und dann nur hochfahren? Ist das P vorher ausgeschildert?
Die blonde Bibi
Inhalt melden
Denkt ein bisschen an mich.
schnief
**st
Inhalt melden
Ich gönn mir jetzt erst mal ein Piccolöchen und freue mich riiiiiiesig, mein Latexkleid heute das erste mal auszuführen.
Auf daß ich so richtig ins schwitzen gerate
Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.
Das Ausdrucken macht eh nur Sinn, wenn Du PREMIUM- Mitglied bist
Lass Dir lieber wie ich die Kinky Beats Gold Card, schenken, da zahlst Du IMMER sogar nur 12 Euro Eintritt und brauchst nie einen Ausdruck, EIN JAHR LANG
Inhalt melden
@ Escoria
Du kommst immer rein - das entsprechende Outfit vorausgesetzt (entweder schon am Leib oder in der Tasche).
Der Ausdruck ist also nicht notwendig, es sei denn, du möchtest den Joy-Rabatt nutzen.
Inhalt melden
Jep - spontanen Aktionen steht nichts im Wege.
Inhalt melden
Wir suchen noch eine nette Begleitung für heute Abend
********un_1 Mann
60 Beiträge
Inhalt melden
Begleitung..
Meldet euch mal , wenn ihr Lust habt ...könnte ganz gut passen