Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS - 17.11.2012 - Köln (17.11.2012)

@Elaine76
fast dran biste mit 2meter,ganz genau sind es 205 cm
Auf jeden fall
keine Schlager musik, hier kannste mal rein hören

DJ Kojak mit "Kinky mix"
http://official.fm/tracks/p9B8
der link
funktioniert wohl nicht...
esco
es ist einfach eine geile Stimmung
ein paar leute humpeln sogar auf der Tanzfläche

LG bis gleich
*******r86 Mann
4 Beiträge
GLeich gehts looossss...und ICH bin dabeiiiii!!;) Ick freu mir nen loch in mein latex!;)
Ich weiss nur...
dass die Musik auf der vorletzten Kinky sehr geil war...
hoffe dieser DJ legt nochmal auf, weiss leider nicht wer es war.
So
jetzt schnell ein Kaffee und mit Inliner ab auf die Straße, bin aber noch ein wenig erkältet, also abstand halten (so habe ich mehr Platz zum tanzen *zwinker* ), heute schaffe ich den Absinth bestimmt noch zu bekommen,

bis gleich *wink*
...oh my fucking god...
...ihr seid alle göttlich geil und durchaus liebevoll verdorben...als neuling fühlte ich mich spontan sehr wohl, und nun werdet ihr mich ganz sicher nicht mehr los, ich bin ab heute euer kinky fan-boy-deluxe *zwinker*

...ich trinke auf euch alle...danke...cheers
*********eider Mann
7 Beiträge
erste mal
Danke für den tollen Abend.
Das erste mal bei Euch und es war spitze.
Super Musik..... Klasse Leute und Faire Preise.
Ich komme gerne wieder.

Der Burscheider
Schade...
... wenn man nicht rein kommt *snief*
Ja das stimmt
aber wo dran lag es das du keine ein Lass bekommen hast, lag es vielleicht
an dem nicht richtigen Outfit, den das solltest du auch schreiben den Grund,

und nicht nur einfach bin nicht rein gekommen, weil so ist es glaube ich nicht
sie passen schon auf, und wenn man vom nicht das richtige Trägt, ja dann

ist das zwar schade, aber dafür steht alles auf der ersten seite was gewünscht wird,und was man tragen kann.

Also vielleicht schreibst du ja auch warum es nicht geklappt hat das ea
nicht ging.
*********eider Mann
7 Beiträge
spät gekommen
also ich bin erst um 23:45 reingegangen Ohne Probleme.... und meine Anmeldung war erst eine Dreivirtel Stunde vorher rausgegangen.....
*********ility Frau
174 Beiträge
mal wieder ...
... eine tolle Party, viele nette Outfits (davon kann ich gar nicht genug bekommen)
aber leider ein für meinen Geschmack zuviele Jeans/Stoff/Camouflage-Hosen von einzelnen Herren. *skeptisch*

Aber ich will nicht zuviel moppern, denn allgemein wars mal wieder klasse, tolle Stimmung, nette Menschen und Musik zum ordentlich zappeln...

Freu mich schon auf die Nächste *juhu*
Guten Morgen!
*g*

Was für eine coole Party!

Wenn auch eher ungewohnt, so kam die Musik dem Vernehmen nach richtig gut an - es spricht nichts gegen eine Wiederholung. *spitze*

Das ganze Party-Team hat wieder eine super Arbeit abgeliefert, was für den Einlass/Kasse, die Garderobe und die Bar-Leute gilt.

Und ein gaaaanz besonderes Lob gilt diesmal der Toiletten-Dame, die nicht nur alles in gutem Zustand gehalten hat, sondern sich auch durch eine angenehme Freundlichkeit ausgezeichnet hat.

*blumenschenk*
Ok, und was für's Auge ist sie auch ... *zwinker*

Also ich freue mich schon auf den 15.12.!
*juhu*
*******fee Frau
99 Beiträge
es war wie erwartet wieder mal eine super geile party und meine begleitung (neuling) ist jetzt vom kinkyvirus infiziert :)))))
********phob Mann
21 Beiträge
wie immer... eine super party.. die musik war einfach klasse *walk* tolle leute.. immer wieder ein highlight *g*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach der Party ist vor der Party
Diese Kinky war für mich vor Allem dadurch gekennzeichnet,

überraschend "alte" Freunde wiedergesehen zu haben *knuddel*

Auf zur nächsten Kinky am 15. Dezember 2012 *juhu*
**st
Mir hat dieses mal der DJ nicht so zugesagt *nixweiss*

Nichts desto trotz konnte ich den ganzen Abend nicht stillhalten *smile* denn der beat reißt einen mit *walk*

Ich komme wieder...... keine Frage *smile*

Mir ist dieses mal aufgefallen, dann wahnsinnig viele in Lack und Latex erschienen sind...... like it!!!! *top*
Mein erstes mal :)
Und ich muss sagen....tolle Location ....... Tolle Leute..... Tolle Musik..... Man vergisst nie das erste mal *zwinker*
Bis zur nächsten Party!!! *walk*
Ich kann mich nur anschließen....es war wieder eine geniale Party und ich freue mich jetzt schon wieder auf den 15.12. *yo*

Das einzige was mich stört ist das meine Füße nach einigen Stunden anfangen zu schmerzen *blauesauge* *ggg*
*****010 Mann
184 Beiträge
Klasse Musik, tolle Leute, super Stimmung und die Toiletten waren den ganzen Abend absolut sauber *top* .
Ein ganz, ganz großes Lob der "Toilettendame", die auch immer wieder im Playbereich für Sauberkeit gesorgt hat. *danke*
Ich freue mich schon auf die nächste Kinky am 15.12. *freu2*
...latex outfit...
...würde mich über infos von euch freuen wo ich mir so ein krasses latex teil fürs nächste mal kaufen kann, köln wär gut da ich 10 km von dort wohne...möchte auch aussehen wie ein alien *zwinker*
Cooler Abend
…ich fand die Musik diesmal sehr gut. Kompliment!!!!
*********eider Mann
7 Beiträge
Latex kaufen
Cosmic Ware in Köln hat tolle Sachen
Mario
oh
what a night.....

das war eine graindiose nacht....

love it...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.