Merkwürdige Filmauswahl
Ich glaube, ich sollte mich öfter auf der JOY-CLUB-Seite rumtreiben, dann hätte ich dieses Forum eher gefunden und müsste jetzt nicht drei Wochen nach den letzten Kinky Beats noch was zum Besten geben. Trotzdem würde ich es gerne loswerden, besonders, da ich sinngemäß dasselbe auch schon direkt nach der Party per Kontaktmail auf der Kinky-Beats-Seite geschrieben habe und von dort bislang keine Reaktion kam. Vielleicht hat ja hier jemand eine Meinung zu meinem Anliegen…!?
Ich komme seit Jahren – zwar eher unregelmäßig – aber immer wieder gerne zu den Partys. Stimmung, Musik, Leute, Outfits – alles vom Feinsten… Und eigentlich auch die Filme – nur leider dieses Mal nicht. Der Streifen, der irgendwann gegen 0:00 Uhr lief, war echt zum Abgewöhnen und hat erst meiner schönen Frau die Stimmung und dann uns beiden komplett den Abend verdorben, was in diesem Fall besonders schade war, da ich am Tag der Party Geburtstag hatte und wir beide den eigentlich in bester Kinky-Manier im Room69 verbringen wollten. Das war nach dem "Genuss" des gezeigten Films aber dann leider relativ schnell Geschichte.
Für die, die sich nicht mehr erinnern: Auf der Leinwand wurde gezeigt, wie irgendeine gefesselte Tante in Militärklamotten die Henkerschlinge um den Hals gelegt bekam und von ihrem tumben Kerkermeister minutenlang mit dem Klappspaten vergewaltigt wurde… Gefolgt von einem notgeilen Doktor, der in seiner Sprechstunde eine vermeintlich minderjährige Patientin erst knebelt und anschließend gegen ihren Willen besteigt und durchvögelt…
Was sollte das? Das war weder geil, noch kinky, noch besonders ästhetisch, sah aus, wie von irgendeiner bulgarischen Internetseite runtergeladen, und passte damit so überhaupt nicht zum gesamten Rest der Party. Schade!
Daher meine inständige Bitte: Könntet Ihr in Zukunft bei der Auswahl der "Begleitfilme" bitte wieder mit genauso viel Liebe zum Detail zu Werke gehen wie bei allem anderen, was Ihr so macht? Zeigt doch zum Beispiel wieder die "guten alten" Fetisch-Streifen, die früher immer liefen! Peter Czernich, Alex D. und viele, viele andere werfen doch ständig und immer wieder genug von dem Zeug auf den Markt.
Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich schätze Euch und Eure Partys wirklich sehr und ich habe auch wirklich überhaupt nichts gegen Bulgarien.