Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 12.01.2013 - Bochum (12.01.2013)

suche Sie .......,
die mich zur Party begleitet!

Möchte gerne *cheers*, *walk*, ......., da es einfach zu 2. mehr Spaß macht *freu2*.

Na, da bin ich schon sehr gespannt, welche Sie Lust auf einen schönen gemeinsamen Abend hat!

Wenn Du auf dem Weg nach Bochum wohnst, würde ich Dich auch abholen.

So, dann wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag und wir sehen uns dann nächsten Samstag *zwinker*.

LG - Thomas
Dabei !!!
... mit NETTER Begleitung ?!
*******ver Mann
186 Beiträge
Eigentlich ...
... sind ja reichlich Begleitungen angemeldet *smile*
Stimmt...
aber die Damen sind auch gerne mal unabhängig dort *zwinker*

*troet*
*********nkie Mann
29 Beiträge
Spannung
Ich bin ja auch mal gespannt, was das Ruhrgebiet so kann. Die letzte PP war schon mal super da. Ich verspreche mir also viel *g*
*******ver Mann
186 Beiträge
Mit...
.. Mister Mola *dj* and den Turntables kann da nichts schiefgehen.
********inds Paar
1.563 Beiträge
Yeah
genau! *twist* *yo* *walk*

Vorfreude *smile*
Darf im Rendezvous noch...
...geraucht werden? *zig*

So oder so, ich freue mich auf die PainDance im Ruhrgebiet!! *yo*
<<<dabei binz>>>>
*top* freu mich drauf *top*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rauchen...
Ich glaube da darf noch geraucht werden, kann aber nichts versprechen *g*

Liebe Grüße und bis SAAAAAAMSTAG!!!

Ich freue mich auf Euch !! *freu*
'' RAUCHEN !!!! ''
Ich hoffe, dass dort in den Räumen RAUCHVERBOT ist!!!

Sodass die Raucher wie bei der KB in Köln in einen separaten Raum gehen!!

Ich habe das Konzept in Köln immer sehr angenehm empfunden!!
*********hein Paar
63 Beiträge
RAUCHEN??????
Neeeeeee....iiiihhhh baaaahhhh.... *panik* *dagegen* *hm* ...dann kommen wir aber nicht in Latex *nono* ...den Geruch bekommt man auch mit drei mal waschen *duschen* nicht mehr raus *wuerg2* und es besteht die Gefahr von Brandlöchern ......bitte bitte bitte bitte bitte *bitteschoen* ....separater Raucherbereich....
Ganz klasse
Wie tollerant doch einige Nichtrauche sind, wir können ja mal anders rum machen, wie auf der Kinky, alle Nichtraucher kommen in einen extra Raum, hallo was soll das, ich kann doch entscheiden ob ich zu einer Veranstaltung gehe auf der nicht geraucht werden darf, wieso können das einige Nichtraucher nicht auch.

Mal gut das wir nicht alles wiesen was wir Tagtäglich dich meinen in unseren guten Luft ein zu Atmen.

Wenn man dort noch rauchen darf finde ich es ok, wenn nicht und wir in einen extra raum müssen werden wir das auch machen, ja auch Raucher sind Tollerrant.

Also in diesem Sinn bis Samstag.
Was bitte hat das eigentlich immer mit Toleranz zu tun?

Mal ganz ehrlich...

Ist ja super, wenn Raucher so tolerant Nichtrauchern gegenüber sind.

Aber bitte aus welchem Grund?
Soll heißen: Was genau ist der Grund für die viel zitierte Toleranz?

Stinken die Nichtraucher die Raucher voll?

Zwingen die Nichtraucher euch etwas auf Partys einzuatmen, das stark gesundheitsschädlich ist?

Brennen euch Nichtraucher evtl. Löcher in die Klamotten?

Erzeugen Nichtraucher evtl. Brandblasen auf eurer Haut?

Ich habe nichts gegen Raucher. Ich kenne einige Raucher, die sehr rücksichtsvoll sind, die nicht mit der Fluppe wild rumfuchteln, durch die Gegend laufen, auf der Tanzfläche herumhampeln und die so rücksichtsvoll sind, auf eine Zigarettenlänge in einen separaten Raum zu gehen, um dann wieder zur feiernden Gemeinde zu stoßen.

Es geht doch lediglich um Rücksichtnahme von Menschen, die eine aktive Handlung (Rauchen) vornehmen, die sich auf passive Menschen (Nichtraucher) auswirkt.

Was soll der Nichtraucher, der ja eh bereits passiv ist, denn unterlassen, um den Raucher zu "schonen" oder nicht zu belästigen?

Raucher werden ja nicht den ganzen Abend von einer Party ausgeschlossen.
Nichtraucher müssten aber den gesamten Abend fernbleiben, wenn sie dem Rauch ausweichen wollen.

Und mal ehrlich...

Wo ist das Problem mal kurz für eine Zigarette (wenn sie mir doch so wichtig ist) in einen anderen Raum auszuweichen.

Ich geh zum Pinkeln auch aufs Klo und strulle nicht auf die Tanzfläche oder dahin wo ich gerade steh.
Frechheit aber auch, dass ich die Party kurzzeitig verlassen muss, um Wasser zu lassen. *motz*
Wo bitte bleibt da die Toleranz!?

******r69 Paar
437 Beiträge
Sch...egal,
ob man nun rauchen darf oder nicht, wobei wir wirklich lieber eine eher raucharme Umgebung bevorzugen, aber der:
Ich geh zum Pinkeln auch aufs Klo und strulle nicht auf die Tanzfläche oder dahin wo ich gerade steh.
..., nee, einfach köstlich *haumichwech* .
Also wer auf den Schrecken..
erstmal noch ein Outfit braucht und Lust auf einen Prosecco hat, der kommt noch die Woche bei uns vorbei *g*

Wir stehen Euch bei Fragen und bei der Auswahl des perfekten Outfits zur Seite!!

Eure Sue und das Kinky-a-Fair Team *herz*
*******ich Mann
9 Beiträge
Parken
Wie sieht es eigentlich mit den Parkmöglichkeiten /-häusern aus?
Ich glaube einige schliessen um 24 Uhr...
Dann
Sind sie auf jeden fall sicher ab gestellt und werden nicht abgeschleppt *haumichwech*
Aber ist schon interessant zu erfahren wo man Parken kann.
*******ich Mann
9 Beiträge
Grad mal nachgeschaut....
Das Parkhaus Brückstr. ist von 0 - 5 Uhr geschlossen...
Hauptbahnhof ebenfalls...
Massenbergstr. und Stadtbad schliessen um 2...
Bei allen Anderen ist nachts Sendepause.
Nur das PH am Bermuda-Dreieck ist 24 h geöffnet, ist aber ne ganze Ecke weg...
*snief*
Oder haben die Veranstalter da etwas ausgehandelt mit der EGR?
******ple Paar
167 Beiträge
Parken....
Tja, als Insider der Stadt wissen wir wo man in der Nähe auch kostenlos parken kann, aber viele kommen ja woanders her.

Wird nicht einfach für die meisten Anreisenden *nachdenk* denn so Ideal wie im Media Park haben wir es hier nicht und Bochum ist halt nicht Köln.
*********ique Paar
10 Beiträge
Parkhäuser
Ist es eventuell möglich, das die Parkhäuser zwar zur Einfahrt geschlossen sind, eine Ausfahrt jedoch über die ganze Nacht möglich ist?

Ist bei einigen Parkhäusern so die ich kenne. Da geht dann ein Gitter runter und sie sind geschlossen, aber raus kommt man immer.
Prosecco Time bei Kinky-a-Fair!!
Ihr Lieben!!

Natürlich findet am kommenden Samstag vor der ersten PainDance unsere beliebte Prosecco Time bei Kinky-a-Fair statt:-)

Wer also noch ein passendes Outfit oder ein tolles Accessoire sucht, dem helfen wir garantiert weiter! Wir freuen uns riesig auf Euch und die Premiere der PainDance, wir werden das Ruhrgebiet rocken und die Nacht kinky-like durchfeiern *freu2* *freu2* *freu2*
********6162 Paar
518 Beiträge
XXX
.....und wir erst *freu2* *walk* *freu2* *twist* *freu2* ist für uns ja dann mal ein Heimspiel *zwinker*
Für mich auch!!!!! *ggg*
Parken ! :)
Hier für alle Gäste eine kurze Beschreibung zu den Parkplätzen:

Es bestehen Parkmöglichkeiten hinter der Location.
Anfahrt über Nordring; in höhe des Fahrradladens auf die im Hof liegenden Parkplätze. Dann zu Fuß die Auffahrt hoch und ihr steht direkt vor der Location!
Leider ist das Parkhaus Brückstrasse, welches nur wenige Meter von der Location entfernt liegt, nur bis 2:00 Uhr geöffnet. Dann erst wieder ab 5 Uhr.
Leider ist in der Zeit auch keine Ausfahrt möglich. Also müßt Ihr einfach mit uns bis 5 Uhr feiern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.