Kleiderunordnung,
Das Thema hängt mir wirklich zum Halse hinaus. Können Männer nicht, nicht mehr für sich sorgen? Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist, in diesem Billigsektor Erotikwäsche respektive Fetisch, gut auszusehen. Das Verkleidet sein Gefühl, kommt sehr schnell auf. Vor allen Dingen, wenn man sich ansonsten eher mit hochwertigen Textilien zu bekleiden pflegt. Lackpants und Stiefel, das schaut doch eher nach Billig Trine aus, kaum männlich. Überhaupt Stiefel, zum Tanzen gerne. Doch zum Lieben hinterher etwas ungeeignet, ich empfehle eindeutig eine Fussbehandlung vor und nachher. Eng gerne, doch der BMI weiss das in vielen Fällen zu vermiesen. Hatte schon diverse Unterhaltungen in Geschäften, unter Anderem auch mit der Sue. Problem ist dort erkannt, somit wird gerne mal im Prozentbereich ein Auge zugedrückt. Doch, nur so als Tip, erst mal in sich gehen. Was meine Persönlichkeit wirklich ausmacht. Das versuchen, in dem Bereich einzubringen. Gemixt mit etwas Plaste, Leder und Lack. Neopren geht natürlich immer, siehe da es geht. Geht eigentlich ganz einfach. Gefühl ist gefragt, keine Gebrauchsanleitung.
Sexbeat