Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 12.01.2013 - Bochum (12.01.2013)

Das sollte doch zu schaffen sein!
****s_R Mann
738 Beiträge
vielleicht ne blöde Frage.....
...aber es ist meine erste Veranstaltung dieser Art.
Kann man sich im Club umziehen oder geht man schon so dahin?
Könnte ja am Samstag recht frisch werden draußen mit -2° und dann nix drunter zu haben..... Zumindest heißt es immer man trägt nix drunter. zumindest ne jacke braucht man doch oder kann man ne Jogginghose drüber anziehen und die an der Gardrobe lassen?
Viele "blöde" Fragen.....hoffentlich ein paar Antworten.
Vielen Dank.
Chris
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
oder kann man ne Jogginghose drüber anziehen?

*panik**panik**panik**panik**panik**panik**panik**panik*
*panik*
******r69 Paar
437 Beiträge
Also...
wir waren auch noch nicht auf einer Kinky Beats-Party, aber sicher kann man sich da vor Ort umziehen, hoffen wir mal.
Vlt. antwortet Dir jemand, der die Partys bzw. Veranstalter bereits kennt. Allerdings würde ich eine Jeans zur Anfahrt bevorzugen, die du dann vor Ort ausziehst.
****s_R Mann
738 Beiträge
schon lustig
das mit dem Jogger war natürlich nicht erst gemeint. Aber schon interessant, dass es daraufhin sofort antworten gibt.
Mal abwarten was Samstag passiert. Wenn nicht ziehe ich mich mitten auf der Brückstr. um. Auch kein Problem. *ggg*
kannst dich ja auch im auto umziehen..
Blöde Fragen gibt...
...es nicht. *liebguck*

Hehe, wir haben alle irgendwann zum ersten Mal "solche Partys" besucht. : )

Der "Dresscode" sollte natürlich eingehalten werden!! Was "wer" vorher auszieht oder anzieht... Jedem das Seine. Gähnen.

Wie immer, wird es die Möglichkeit geben sich vor Ort umzuziehen.
Ja!
Ein kleiner Umkleide Bereich ist vorhanden, keine Sorge Ihr müsst frieren *g*

Liebe Grüße und bis Samstag

Sue
HAst du da das "nicht" vergessen?
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ihre machen sich soviel Gedanken *grins*
nicht viel denken denk dran mehr dran denken mehr grauen haare erscheine *lol*
******ess Frau
3.992 Beiträge
ja die worte nicht *zwinker*
****s_R Mann
738 Beiträge
Danke Sue. Das gekaufte bei dir wird sonst echt kalt draußen bei 0°.
@ Frechtness: ich bekomme schon graue Haare....soll aber gut aussehen und Männer attraktiver machen *zwinker*

Also in diesem Sinne bis Samstag
******199 Mann
340 Beiträge
Liebe Leute,
ich wäre so gerne mit dabei, zumal Bochum dichter für mich ist als Köln, habe aber leider , leider keine Zeit. *heul2*
Habt viel Spaß, zusammen oder/und miteinander *fiesgrins*
Wären....
Wären auch gerne zur Party gekommen, zumal es für uns ein Heimspiel wäre .... aber der Dresscode??!!
Bei aller Fantasie, ich wüsste nicht was mein Mann anziehen sollte, sodass er an der "Doorbitch" vorbei kommen würde ;-)))
Enges, schwarzes Oberteil, knappe glänzende Hotpants, Stiefel! *zwinker*

Ansonsten schaut mal bei Beate Uhse gegenüber vom HBf vorbei! *zwinker*
*******ich Mann
9 Beiträge
@ hotwife:
Man kann es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich Männer die es schaffen.... *zwinker*
nee besser
der Erbeermund..:)))) Scheutenstr. *smile*
Kleiderunordnung,
Das Thema hängt mir wirklich zum Halse hinaus. Können Männer nicht, nicht mehr für sich sorgen? Ich gebe zu, dass es nicht leicht ist, in diesem Billigsektor Erotikwäsche respektive Fetisch, gut auszusehen. Das Verkleidet sein Gefühl, kommt sehr schnell auf. Vor allen Dingen, wenn man sich ansonsten eher mit hochwertigen Textilien zu bekleiden pflegt. Lackpants und Stiefel, das schaut doch eher nach Billig Trine aus, kaum männlich. Überhaupt Stiefel, zum Tanzen gerne. Doch zum Lieben hinterher etwas ungeeignet, ich empfehle eindeutig eine Fussbehandlung vor und nachher. Eng gerne, doch der BMI weiss das in vielen Fällen zu vermiesen. Hatte schon diverse Unterhaltungen in Geschäften, unter Anderem auch mit der Sue. Problem ist dort erkannt, somit wird gerne mal im Prozentbereich ein Auge zugedrückt. Doch, nur so als Tip, erst mal in sich gehen. Was meine Persönlichkeit wirklich ausmacht. Das versuchen, in dem Bereich einzubringen. Gemixt mit etwas Plaste, Leder und Lack. Neopren geht natürlich immer, siehe da es geht. Geht eigentlich ganz einfach. Gefühl ist gefragt, keine Gebrauchsanleitung.

Sexbeat
******iak Mann
424 Beiträge
naja habe mir einiges geholt
nur so kann ich nicht dahin würde bestimmt festgenommen vorher hihihih also im ernst wer toll fals jemand sich mit mir vorher trift lg willi
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhrpott....
gib Alles.....Köln macht schon seit JAHREN eine steile Vorlage,

was RICHTIG Party machen angeht *spitze**dj**twist*!
**********Hands Mann
62 Beiträge
TIEF IM WESTEN
Wir hier "tief im Westen" können auch "richtig Party machen".

Es wird sicherlich eine tolle Veranstaltung.

Ich freue mich schon.

Gruss
LactatingFan
Ich sage dazu nur:

Da sag ich nur ... Mister Mola :D
Link hier :

http://djmistermola.podomatic.com/entry/2012-12-19T12_28_17-08_00

Freue mich auf heute Abend!!!! *ggg*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke Kinky_a_Fair....
Du hast mein Leben gerettet *g*!
*******ver Mann
186 Beiträge
Ich verlasse mich...
...da ganz auf Mister Mola. Herbert und Co. finden hier hoffentlich keine neue Heimat. *nono* Ansonsten finde ICH eine...

PS. Ja, ich weiss. Der eine oder andere könnte mein Fernbleiben wohl verschmerzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.