Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 12.01.2013 - Bochum (12.01.2013)

****la3 Paar
651 Beiträge
@kodokansandan...
Danke, das ist aber lieb von Dir... *knuddel*

Wenn man von einem so netten Menschen solche Wünsche erhält, kann es ja nur schnell wieder besser gehen *smile* ...und es fällt noch schwerer, zu Hause bleiben zu müssen und sich nicht kennen lernen und vielleicht miteinander feiern zu können... *zwinker* ...

aber aufgeschoben..... *smile* ...

Viel Spass Dir und allen anderen, feiert richtig *twist* *yo* *walk* für uns mit *g*
Mache ich!
Die 1. Party im Pott ....
ist für mich heute schon um 2:00 Uhr vorbei, da ich Somntag Fit sein muß! Gäste, Location und Musik waren super! *top*

Leider haben die rauchenden Gäste keine Rücksicht genommen und mit dem Nebel auf der Tanzfläche nicht zu angenehmer Luft beigetragen!

Ich werde demnächst nur noch nach Köln zur KB fahren, wo es einen abgetrennten Raum für Raucher gibt, da ich keine Lust mehr auf tränende und brennende Augen und stinkenden Kleidung habe.

So, wünsche Euch noch eine heiße Nacht und sichere Heimfahrt und einen schönen Sonntag. *wink*
Bin auch gerade wieder zu Hause angekommen!
Fand es mit der Raucherei nicht so schlimm!
Klar könnte es besser sein, aber es hat mir gefallen!
09.03.2013 bin ich wieder dabei!
*********Smith Paar
2 Beiträge
Geile Party!! Hat Spaß gemacht. *freu2* *walk*
Ich habe getanzt!
Es geschehen noch Zeichen, Wunder dauern noch an. Die Location ist geografisch gut, zentral gelegen. Etwas fehlt der Überblick, doch kaum erwähnenswert. Erwähnenswert das Fiege Pils, muss wohl sein. Das Lied, und heut Abend, da hab ich Kopfweh. Singe ich nicht, doch die Pain, eindeutig dem Herrn Fiege zu verdanken. Na ja, hinterher fand mich mein beloved Krombacher, das für das kommende mal? Dort noch mal? Ich habe es gerade im Forum gelesen, am 09.03.2013? Habt Ihr vor, die Reihe in der Currywurst Stadt weiter zu führen? Mir würde es gefallen, der Pott braucht Nächstenliebe. Wärme, nein eher schwitzende Hitze und viel mehr openminded people.

Gruß an Anita, Birgit, Karen, Petra, Gundi, Marie und dann die Anderen die mich zum Kotzen finden,

Glück auf!
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Paindance Bochum.............
ist unserer Meinung nach eine echte Bereicherung der erotischen Party- und Fetisch Szene im Pott

Die Location war Top,genug Sitzmöglichkeiten um die Füsse zu schonen,ruhige Ecken um sich mit alten und neuen Bekannten zu
Unterhalten.

Die Musik war spitze die Füße konnten trotz High-Heels nicht stillstehen

Wir hatten viel Spaß - das Puplikum angenehm gemischt - viele Bekannte wiedergesehen aber auch eine Menge neuer Gesichter.

Wir erscheinen sehr gerne wieder.

liebe Grüße von den Sima´s *top2*
Ich bin ein großer Fan der Kinky in Köln und so gut wie jedes Mal dabei, die PainDance im Pott hat jedoch leider gar nicht meinen Partygeschmack getroffen.

Das Gesamtpaket aus Location, zuviel Rauch auf der Tanzfläche und der "seichten" Musik war nicht meins.
Das ist natürlich Geschmackssache und mein rein subjektives Empfinden - für mich bedeutet das aber: keine Party mehr im Ruhrgebiet, ich bleibe der Kinky in Köln treu.

Dennoch ein großes Dankeschön an Sue und das gesamte Team für die Organisation und wie man an den ersten Reaktionen hier bemerkt, gibt es ja auch durchaus Bedarf an einer Alternative.

See you in Cologne!
@vibelich
Also dafür das dir, die Musik nicht so gefallen hat, warst du aber sehr
Oft auf der Tanzfläche zu sehen, und mit rauch meinst du bestimmt die
Nebelmaschine, weil auch wenn dort geraucht werden durfte, war es doch

Nicht so schlimm, also ich fand sie fürs erste mal doch schon gut, und
wenn es wieder eine gibt, und es passen sollte bin ich gerne wieder mit dabei
Wenn Sue & Ralf zur Party rufen.

Und die Kinky, bleibt einfach ein fester Termi in meinem Kalender.
@Michael
Natürlich habe ich die ganze Zeit getanzt - ich mache immer das Beste aus einer Party *g*

Und ja, ich meinte die Nebelmaschine, die mir eindeutig zuviel Nebel verursacht hat! Ich konnte teilweise die Hand vor Augen nicht sehen.

Wie gesagt, das ist ja alles Geschmacksache. Entweder es gefällt einem oder es ist eben nur so "lala"... Für mich war das nicht die Kinky, die ich liebe. Deswegen bleibe ich bei Köln.
Die Frage ist natürlich, ob es die Intention der Veranstalter war, eine Kopie der Kinky Beats nach Bochum zu bringen... oder nicht lieber eine an die Kinky angelehnte, aber doch eigenständige Veranstaltung.
Wir fanden die Party spitze! *top*
Sie wurde allerdings zu späterer Stunde auch ihrem Namen gerecht, denn die Lautstärke ging doch deutlich über die Schmerzgrenze (selbst bei Ohrenstöpseln). Ist das immer so von der Mehrheit gewünscht??
Ansonste gefiel uns die Location sehr gut, es war weniger eng als auf der Kinky.
Aber das Rauchen nervte schon... *flop*
Mir hat es sehr gefallen!
Was das Fiege angeht, mir schmeckt es und ich bin froh, wenn ich es bekomme! *zwinker*
Das Gesamtpaket hat mir sehr zu gesagt und der größte Vorteil für mich:
In 5 Minuten zu Fuß zu Hause!
****13 Frau
41 Beiträge
Standort Bochum
Wird denn immer nur gemeckert. Jeder Anfang ist nicht so einfach. Freut Euch doch, wenn auch mal im Rurhgebiet etwas läuft. Feilen und verbessern kann man bestimmt. Dies kann man netter rüberbringen. Und gleich sagen, Bochum nie wieder, wie kleinkarriert ist dies denn.
****13 Frau
41 Beiträge
Meckern
So, jetzt könnt Ihr auch über mich meckert - "Schreibfeherl" gefunden ??? !!!!
Danke an die Veranstalter
Wir möchten uns an dieser Stelle einmal ganz ausdrücklich an das Veranstalterteam wenden und für die hervorragende Organisation der ersten Paindance im Ruhrgebiet bedanken. Eine top Location, zügiger Barbetrieb, super Preis-Leistungsverhältnis, gutes Musikmischverhältnis, toller Liveakt im Starlightstyle und zum guten Schluss natürlich ein bombastisch gut aufgelegtes Publikum.......einfach Spitzenklasse!!!!! Fast Kinkyniveau....weiter so -wir sind sicher wieder dabei.

LG
Paddy und Dani
Ja genau... vergessen: die Getränkeversorgung lief sehr gut! Großes Lob (auch an den Rest der Organisatoren und Helfer)!!
*********irekt Frau
503 Beiträge
Guten Morgen, liebe Leutz!
Mir hat die Party gut gefallen. Am Anfang war vielleicht alles noch ein bisken unorganisiert: wo soll man sich umziehen, Enge an der Garderobe..... . Bin bestimmt auch verwöhnt durch die Kinky, wo der Eingangsbereich warm und geräumig ist.
Die Musik war klasse und die Tanzfläche in der Mitte war auch mal ein anderer Ansatz! *top* Es war toll, dass es so viele Sitzgelegenheiten gab. Und die Spiele mit dem Licht waren auch interessant. Manchmal fand ich es zu dunkel, so dass spektakulärere Outfits nicht so zur Geltung kommen konnten.
Der Spielraum war schön groß mit vielen Möglichkeiten, am Anfang aber nur sehr kalt! Später wurde es aber auch wärmer! *smile*
Der Rauch hat mich nicht so gestört!
Danke an die Organistoren! Ich komme bestimmt wieder nach Bochum. *ja* *wink*
********un_1 Mann
60 Beiträge
Nun seid doch nicht so Streng !!!!! *smile*
Das war die erste Party im Ruhrgebiet....dafür wars doch SUPER ! *top*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Für die erste Veranstaltung fand ich es auch klasse. Viele Bekannte getroffen, nettes Partyvolk, gute Stimmung

Wie hier schon erwähnt ein super Service an der Bar, die Toiletten sauber. Und endlich mal zivile Preise.

Mir war die Musik auch etwas zu seicht aber gut, das ist ja nun mal Geschmackssache.

Vielleicht eine Anregung für das Garderobenproblem. Nutzt doch den Playroom für die ersten 1-2 Stunden als Umkleide. Ich glaube so nötig hat es keiner der Gäste das er um 22.15 Uhr schon *pimper* will.

Also ich bin bei der nächsten Party wieder dabei. *top*

Ach ja, vielen Dank an die Ladys für die Kurzanleitung zum Corsagen schnüren. *smile*
Pain Dance
Erst mal ein Hallo an alle Partyverrückten *g*

Also mir hat die Pain Dance sehr gut gefallen, viele bequeme Sitzmöglichkeiten wo die Füße mal eine kleine Pause machen konnten. Die Location ist Super!!! *top*
Denke auch ein bisschen größer als die Kinky Beats. *g*
Die Musik war gut, zwar ab und zu ein bisschen zu Laut, wo man sein eigenes Wort nicht verstanden hat, dennoch Ok.
Manche Leute waren dennoch meiner Meinung nach ein bisschen unfreundlich, ein nein Danke hätte auch gereicht. ( Süßigkeiten & Newslatter Verteilung)

Trotzdem eine gelungene Geile Party *ggg*

Freu mich auf die nächste *g*

In diesem Sinne Tschüss und *undwech*
Fazit
Na endlich eine Kinky in meiner Nähe *herz2*

Klar war es ein wenig unorganisiert, da am Anfang die Umkleide super voll war und es einfach wenig Platz gab. Aber das war zu verkraften!

Musik war auch mir etwas zu laut und irgendwie zu eintönig, aber das ist auch Geschmackssache.

Das mit dem Rauchen fand ich auch nicht prickelnd, hab leider auch eine Zigarette am Oberarm abbekommen. Besser wäre ein abgetrennter Raucher-Bereich, als Verbesserungsvorschlag für das nächste Mal. Der Raum neben der Garderobe hätte sich doch super dafür geeignet;)

Was mich gewundert hat war, dass ich doch einige Leute in sehr alltäglicher Kleidung gesehen habe. Die Kontrolle war dementsprechend sehr lasch...Aber ich denke das liegt einfach daran, dass es die erste im Pott war und später bei gutem Erfolg aussortiert/umgestylt werden kann *genau*

Aber trotzdem bleibe ich dabei: WEITER SO! Macht den Ruhrpott sexy und joytauglich!!! *anmach*
;-)
Hi,
Musik, Location und nartülich die Gäste Top in Bochum.
Wir bevorzugen die Kinky in Cologne ( 10 min. Entfernt ) von Zuhause
Danke an das Kinkyteam
*zwinker*
Lg
*******y84 Mann
6 Beiträge
Spitzen Start
ich finde, dass war ein *top* Start für diese neue Party
Die Location ist Hammer, die Leute entspannt und tanzwütig...

Ein geiler langer Set von Mr. Mola! so kann es weitergehen, wobei Musik ja immer Geschmackssache ist. Nur ich mag es elektronisch und blos kein Charts Kram! Hatte ich von den Kinky-Machern aber auch nicht erwartet.

Einziges Manko, die Parkplatzsituation und Umkleide. Achja und vielleicht die Nebelmaschine nicht so krass einsetzen. Der Zigarettenrauch stört mich nicht, da die Belüftung gut war.

WEITER SO!!! *juhu*
****101 Paar
800 Beiträge
Der Pott brennt :-)
alles prima ,es gab nur wirklich nichts zu meckern der Showact war nen Knaller (sind Nebel und CO2 Fetischisten) Umluft ,Lokation,Sound,Publikum,Bedienungen und Secu. waren 1a... danke Ralf und Sue für ne geile Party
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhrpott DANKE....
dass Ihr so gut mitgezogen habt *spitze*

Die Kinky, für mich die Königsklasse der Partys, perfekt transportiert

in eine andere Location, die wirklich schön ist, einen der Meister der

*dj**dj*...Mola *anbet*, Orga und Zielführung beigehalten und

umgesetzt...und das noch nicht Kinky-bzw. Fetisch-erfahrene

Publikum hat mich zu 99,9 % outfitmäßig zum Staunen gebracht,

mit dieser perfekten Umsetzung hatte ich gar nicht gerechnet *top*

Was soll ich sagen? I *herz* Kinky..... & Pain Dance !

09.03.2013....wir sind wieder dabei *sabber*!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.