Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 12.01.2013 - Bochum (12.01.2013)

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Showact gar nicht so ganz mitbekommen *floet*
Warst du so beschäftigt? *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* War halt eine RUNDUM *sabber* Party....und bei DER Musik

kann man ja wohl nicht anders ...MOLA DANKE *g*!
*****lli Frau
588 Beiträge
Tja, ab nun müssen die Bochumer sich wohl an uns gewöhnen!

Im Verlauf des Abends wurde die Musik immer besser, und das Bochumer Partyvolk steht den Kölnern in nichts nach.

Ich bin jedenfalls froh, nun auch eine geile Party in der Nähe zu haben.

neupolli
An dich kann ich mich sofort gewöhnen! *zwinker*
Gewöhnen!
Ja das ist das, was gut passt. Wenn ich ins Schwimmbad gehe, brauche ich meinen Chlor Geruch. Im Wald, die frei laufenden Wildschweine. Beim Sex, die immer selbe Ritualisierung. Heisst, es geht auch anders liebe Dom Städter und deren Liebhaber. Nur weil die Südstadt kein Auto parken zulässt, ihr mit dem Rädchen mal eben in den Medienpark eintrudelt, dass es Anderswo gleich unschön ist. Im Schädel stehen genug Zellen zur freien Verfügung, um die Sicht auf Dinge zu lenken, die Eure Affinität zur Heimat ins Bodenlose treibt.

Anderswo geht auch!
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Es lohnt sich nicht den Pain Dance mit der Kinky zu vergleichen, denn diese Veranstaltung war/ ist etwas anderes, etwas eigenes mit eigenem Flair, eigener Stimmung und eigenem Stil und es hat mir sehr gut gefallen. Musik war gut, wurde später immer besser, die Preise und der Getränke-Service waren Klasse, die Location geräumig und gut belüftet (Nebelmaschine und Zigaretten finde ich zwar auch überflüssig aber ich hab an schlechter Luft nicht viel einatmen müssen).

Mit verknackstem Fuß wollte ich eigentlich nicht tanzen (hab mich dann doch kurz hinreißen lassen, dem bassigen Beat konnte man nicht widerstehen) und habe mich deshalb sehr über die zahlreichen, bequemen Sitzgelegenheiten gefreut. Und auch das Sitzen hat sich gelohnt, gab es doch soviele schöne Menschen, mit schönen Körpern in schönen Outfits zu bewundern *ggg*

Mein Fazit: Pain Dance vol. 01 war ein Erfolg! Vielen Dank an das Team für die Bemühungen!
Ja..
..es war mal wieder ein genialer Abend *top*

Nun bin ich mal gespannt wann wir die Bilder sehen können.. die der Fotograf *knips* geschossen hat *zwinker*
Alles...
in ALLEM eine tolle Party *top*

Preis/ Leistung super, WC´s sauber, Musik anfänglich zu "Disco" lastig, dennoch dafür später umso besser!

Da komme ich doch gerne mal wieder *kuss2*

P.S. das mit dem Rauch war wirklich nen bißl zu viel.....
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Love Lounge oben KÖNNTE man in der Tat anderer Funktion

zuführen...dafür sind nämlich die "Sitz"gelegenheiten unten viel

zu anregend. Auch, weil die Musik unten natürlich Welten besser

war *g*
*******ver Mann
186 Beiträge
Für mein Befinden war's oben auch zu kalt ...
*********r_nw Paar
416 Beiträge
Hey
Was sollen wir sagen ..außer ... Oma & Opa (wir) hat es Super gefallen
Für uns alles perfekt gewesen
Also beim nächsten mal gerne wieder dabei *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mein Befinden war's oben auch zu kalt ...

Wenn man sich warmgeabeitet hat, ging es...aber angenehm von

Anfang an war es eher nicht. Vielleicht nur GESTERN...die Musik

war alerdings auch eher....speziell.
Anfänglich....
fand ich die Musik oben besser als unten!

Aber das ist eben eine Geschmackssache *kuss2*
********un_1 Mann
60 Beiträge
paar101-...
Könnte euch ja aml melden , wenn ihr wollt..
Hab euch gestern leider nicht erkannt *zwinker*
LG M.
Nice Nice Nice..... Doch die Musik war leider in den letzten ca. 3 Stunden nur sehr geil *snief* .... Oder mein ich das nur?! Mmhhhh !!!!! Also ausbaufähig *zwinker* und die Mädels an der Garderobe waren etwas überfordert mit den ganzen Taschen *smile*
See you next Party !
*********nkie Mann
29 Beiträge
OK mit Potential nach oben
Also ich fand die Party OK, aber in Köln gefällt es mir deutlich besser. Aber es war ja das erste Mal, vielleicht gab es auch deshalb das ein oder andere Outfit, dass man auf der Kölner Kinkey nicht gesehen hätte.

Mag sein, dass die Party ein anderes Konzept hat, aber ich vergleiche die Party ganz klar mit Köln. Da ich vielleicht 1-2 Mal im Monat in dieser Art feiern gehe, muss ich mir ja die besten Veranstaltungen raus suchen. Und da schlägt Köln Bochum (noch?) um Längen!
*******2020 Mann
347 Beiträge
Guten morgen ! Auf jedenfall ein genialer Abend , hoffe auch das die Bilder bald zu sehen sind , wo kann man sie denn begutachten ? Hi summerdream alles noch gut gelaufen
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für ein Abend!!!!!
Danke erstmal an ALLE die dabei waren, Ihr wart BOMBE!!!
*herz*

So viele tolle Outfits, so viel Mühe die Ihr Euch gegeben habt, Wahnsinn!!
Ich war ganz platt, wie viele Leute wirklich da waren und mit uns den Auftakt unserer neuen Reihe gefeiert haben!!

Natürlich ist aller Anfang schwer, es gab ein paar kleine Hindernisse zu bewältigen und einige Sachen für das nächste Mal zu lernen.

Unser Spielbereich war wirklich ein bisschen kühl, das nächste Mal wird direkt die Heizung angeschaltet und ich verspreche Euch das Ihr ins Schwitzen kommt.
Die Garderobe wird auf jeden Fall auch besser geplant werden, ich habe da schon eine Idee *g*

Rauchen ist ja demnächst sowieso in allen öffentlichen Gebäuden verboten. Ich denke da müssen wir uns auch was schönes noch für die Raucher überlegen.
Aber wir arbeiten dran!!

Ich bin wirklich begeistert von der Location, dem Ruhrgebiet mit seinen tollen Menschen !! Und freue mich schon jetzt auf die nächste PainDance!!

Die Verbesserungen sind schon alle zu Protokoll gebracht und die Ideen sprudeln aus uns heraus !!!

Ihr seit die Besten !!!

Jetzt aber erstmal bis zur KinkyBeats in Köln in 2 Wochen .. Yeeaahhaaaaaaa

Eure Sue
**eP Frau
500 Beiträge
Alles fein...
...und ein Danke Schön an die nette Dame fürs Einschnüren *knuddel*

Wäre fein wenn sie sich bei mir meldet. Finde ihre HP nicht *snief*

LG von der Frau in Tom.to
***73 Mann
38 Beiträge
Alles in allem gelungen
Mit genügend Abstand will nun auch ich mal meinen Senf dazugeben.

Alles in allem fand ich die Veranstaltung durchaus gelungen. Insbesondere da es sich um eine Auftaktveranstalung handelte.
Anfangsschwierigkeiten gibt es immer und Überall. Und hierbei sollte nicht vergessen werden, dass es sich ja nun mal auch nicht um eine "normale" Diskoveranstaltung" handelt sondern wir schon spezielle Anforderungen z.B. an die Garderobe stellen.

Wie ich bis hierhin gelesen habe sind die meisten Schwachstellen aber erkannt und wie ich Sue und Ralf kenne werden diese beim nächsten Mal ausgemerzt sein.

Eine Bitte hätte ich dennoch *g* Könnte beim nächsten Mal jemand Mr. Mola früher aufwecken. Die Musik die letzten Stunden war gewohnt genial aber die ersten Stunden waren doch recht seicht.

Und bevor jetzt wieder einer schreit: "Musik ist geschmackssache!"
Jaaaaaaaaa, ich weiß, und ich gehöre ebenfalls zu denen die sich die Musik direkt von Anfang an etwas "härter" gewünscht hätten.
****us Mann
399 Beiträge
wir...
...schließen uns zaz73 bzgl. der musik voll und ganz an!

dennoch haben wir den abend in vollen zügen genossen, danke dafür!
Ich war erst ab 1.00 Uhr da, die Musik in der Zeit danach hat mir sehr sehr gut gefallen, wer auch immer da aufgelegt hat, gerne wieder *zwinker*

Ansonsten: Danke an die Organisatoren und Gäste, tolle Location, interessantes Publikum, der nächste Termin ist notiert *zwinker*

Ohne die Kölner Party zu vernachlässigen, freue ich mich auf weitere Partys in Bochum *g*
einfach top partyyyyyyyyyyyy
war einfach nur mega geiles gesammtpacket
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.