Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 12.01.2013 - Bochum (12.01.2013)

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PainDance - 12.01.2013 - Bochum (12.01.2013)
presented by KinkyBeats!
Unser KinkyBeats-Team freut sich die erste KinkyBeats, "PainDance", im Ruhrgebiet ankündigen zu können!

Nach langer Location Suche haben wir einen würdigen Club im tiefsten Herzen des Ruhrgebiets als Partner gewinnen können. Der Rendezvous Club Bochum (früher "18Karat") bietet, wie auch in Köln, eine Location der Extraklasse.

Das Konzept der tanzbaren Fetishparty wird das Ruhrgebiet in seinen Bann aus hedonistischen Treiben und tiefen Beats ziehen. Wir Päsentieren Euch als Opener dieses besonderen Abend Dr. Love (Cologne) und als Höhepunkt Mister Mola (Paris) als Prediger der Lust an den Turntables.

Erstmals wird es im separaten Spielbereich einen besonders erotischen Sound der speziell auf Euer Treiben von Dr. Love arrangiert wird. Natürlich warten auf Euch unsere Candy-Puppets und ein paar sexy Surpises.

Endlich bekommt das Ruhrgebiet was es verdient, ...KinkyBeats präsentiert "PainDance"!

Sponsoren:
• Kinky-a-fair
• Tabu Absinth
• Style Fetish

Specials:
• Latex Puppet Service
• Playroom

An den Turntables der Lust:
• DJ Dr. Love (Cologne)
• DJ Mister Mola (Paris)

Tickets:
• Vorverkauf: Online Store Kinky-a-fair / Kinky-a-fair

• Abendkasse: 15€
• JOYclub-Premium-Mitglieder: 13€
• KinkyBeats-Gold Card-Besitzer: 12€

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Ihr bekommt natürlich Euer Geld an Ort und Stelle zurück.

PainDance - 12.01.2013
presented by KinkyBeats!

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
PainDance - 12.01.2013

Klasse, ich bin gespannt :-)!
Wie Schön
Das ist ja fast ein Heimspiel..*top*

Glg Ralf
Hey Cool
ich bin dabei
ja macht schon sehr neugierig hahaha

LG mel
Wow!
Die Kinky macht Station vor meiner Haustür. Na da bin ich ja echt mal gespannt!!!!
*********a_75 Frau
29 Beiträge
ein guter Grund....
mal wieder meine ehemalige Wahlheimat zu besuchen, schön!
@passionata
Ehemalige Wahlheimat?

Aber Bochum tatsächlich immer mal eine Reise Wert. Und zu einer Kinky natürlich im Speziellen *gg*
*********a_75 Frau
29 Beiträge
@Gentle fun
ja ehemalige Wahlheimat, studiumsbedingt, nicht der Schönheit Bochums wegen *g* Freue mich auf jeden Fall auf einen Besuch mal wieder und wenn die Kinky der Anlass ist, umso besser.
Yes Kinky ist immer geil egal wo auch in einer Waldhütte
*zwinker* *top*
Ich bin dabei!
Das wird bestimmt super *g*
Freu mich schon ...

LG
******ple Paar
167 Beiträge
Super Idee
Tja,
schauen wir mal wie viele sich hier aus der Region und wie viele sich aus dem Kölner Umland dafür anmelden werden!

Das Dejavue hat schon einen riesigen Vorteil mit seinen eignen Parkplatz vor der Haustür. Das kann Bochum so nicht bieten.
Aber vielleicht überzeugt die Location um so mehr *top*

Also, lassen wir uns mal alle überraschen und vielleicht etabliert sich dieser Termin in Bochum, uns würde es freuen, da leider nicht so viele Partyevents im Ruhrgebiet stattfinden *snief* und wir dann auch mal den Heimvorteil genießen können *lach*
@suncouple
Das mit dem Parken stimmt ja nur bedingt. Es gibt das P5 in der Brückstraße und gerade mal einen Huster entfernt. Hat normalerweise nur nicht die ganze Nacht geöffnet. Aber vielleicht lässt sich da ja was machen...

Ansonsten geb ich euch vollkommen Recht! Es gibt zwar einige "Veranstaltungen" im Ruhrgebiet. Aber Parties von der Qualität einer Kinkybeats sind Fehlanzeige!

Abwarten und Daumen drücken, daß es ein Erfolg wird.
******ple Paar
167 Beiträge
@GentleFun
Parkhaus P5, an das hatten wir auch sofort gedacht.
Tja, vielleicht hat das KinkyTeam in dieser Richtung schon was unternommen, ansonsten bleibt uns nur das Parken im Umfeld der Location!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich werde auch ich meinen kleinen *arsch* da hin bewegen,

wo die Kinky ist *juhu* !
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon gar, wenn *dj* MOLA dabei ist *juhu**juhu**juhu*
*
Parken
Das P5 wird ja von der EGR betrieben. Die lassen bestimmt mit sich reden, wenn sie dadurch zusätzliche Einnahmen haben *gg*
*****iss Mann
103 Beiträge
Nice !
oh fein ....

freu mich schon ...

LG

Aneschka
Mein Hobby
**********logne
28 Beiträge
alles Gute
Und viel Erfolg *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
reise
*dj* mola mit *hothips* kinky beats in bochum??? das ist eine überlegung *anmach* wert. *ja*
*top*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Naja, wir müssen da nicht Überlegen. Fast ein "Heimspiel" dann noch mit Mola... da sind wir dabei
Bochum..
ist ja mal perfekt für mich *zwinker*
*******ver Mann
186 Beiträge
Hilfe...
... Terminkollision *alarm* *panik*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Nein, ...
...nein, Termin passt wunderbar - sind sonst keine anderen KINKY-Termine an jenem Samstag. Also alles super!
*top*

An jedem WE gibt es unterschiedliche Veranstaltungen, man muss eben wissen, ob man dabei sein will oder nur von anderen hören mag, wie gut es war.
*neck*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo er recht hat, hat er recht, der Circulus, Typ70 *ja*

(Aber wahrscheinlich meintest Du was Privates, gell?!)
*******ver Mann
186 Beiträge
Wenn es nur ...
... um profane Partyalternativen ginge wäre ich ganz bei Euch. *ja*

Es ist ja noch eine Weile hin .... noch ist nicht aller Tage Abend, Insbesondere nicht dieses speziellen, sicherlich großartigen. *grins*

*yo* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.