Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 26.01.2013 - Köln (26.01.2013)

@Circu
...... also ich glaube es würde keiner brüllen ANZIEHEN *zugabe*

*lol*
dresscode
angenehm ist immer das outfit worin man schon von zuhause losfährt spart nämlich 2x umziehen anstehen gaderobe ect ..im sommer ists dann natürlich weniger
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
<------------ geht jetzt nackt noch ein Stündchen schlafen...aber nicht
zur Kinky *lol*
Sag ich doch!
Nackt spart einfach Alles, kein Anziehen, kein Umziehen, kein Waschen, kein Kaufen, kein Schlangestehen. Und wichtig, keine Gedanken um Egalwas. Schön immer, egal was auch die Bundweite hergibt!

Siehste, geht doch.....
richtig Mr. sexy .....
........ aber ich ziehe dann gleich trotzdem eine kleinigkeit an*huebschmach*
*********overs Paar
83 Beiträge
rutsch
...es ist glatteis angesagt. ist das auf der 555 und in köln ernst zu nehmen?
Na dann freue ich mich,
aber auf Schönes zum Ausziehen, Frau Reiterin. Kleinigkeiten erhalten die Freundschaft! Und lass es nicht zu groß werden, sagt der Therapeut. Der kennt sich aus!

Nun, bis später......
Glatteis?
Ist es dem Esel zu wohl, geht er auf´s Eis. Somit, auf einen wohligen Abend, voller Schlüpfrigkeiten. Ich, jedenfalls hab keine Angst beim Autofahren. Ne Flasche Jacki Cola, dann klappt das Bestens!

Prost.....
glatt
ja ist ernst zu nehmen jedenfalls für euch *nase* die kölner fahren ja schon mit krücken auto wenn 1cm schnee liegt wir hier im sauerland sind da technisch etwas besser vorbereitet *hi5*
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland. Wo die Kühe schöner als die Mädchen sind. Nun, das ist wirklich schön, wenn der Landwirt die Landwirtin für die Milchkuh stehen lässt.......
du hast noch vergessen das wir kein strom haben und mit ballermann unterm kopfkissen schlafen wegen der trolle und kobolde
und hier wird nur downhill gefahren ich trampel doch nicht bergauf mim fahrrad... *vogel*
Mir war das immer klar!
In der Nähe vom Seilersee, ja da hatte ich eine Erscheinung. da kam mir ein Herr entgegen, mit hinunter gelassener Cordhose und Popeline Weste, auf einem John Deere Trecker. Die Feinripp in sandbeige, das karierte Baumwollhemd auf Halbmast. Der schrie mich an, ich solle den Weg räumen, denn er müsse sich beeilen, da seine Frau hinter ihm her sei. Ich kann das verstehen, das ist schon hartes Brot, von einer riesigen Waldfee verfolgt zu sein, die es nur auf seinen kleinen Hobbit abgesehen hat. Ich für meinen Teil, husch, husch auf meinem Fully, direkt zur Seite gedriftet und schnell wieder ins Rheinland zurück. Hier überlasse ich mich gerne den wissenden Händen, von zarten Latex Handschühchen.

Recht so, Du Troll?
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Summ summ *hotlady*
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
:-)
SHAKE SHAKE :-))
Schon mal ne Runde einstimmen;-)

Sooo,

nach einer kleinen Shoppingtour heute Nachmittag ist das Outfit komplett und ich freue mich auf meine allererste KinkyBeats *g*

Bis später!
*********Photo Mann
965 Beiträge
eben im Hotel eingecheckt...
...jetzt noch ein bisschen ausruhen, vielleicht was essen und dann auf in die Nacht...

Freu mich... *g*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit "Summ summ" meinte ich eher mein Outfit gleich *zwinker*

Aber mit dem Klassiker werde ich mich vor dem *huebschmach* auch noch mal eben warmmachen, Ihr vielleicht auch *twist*?!

Biene Velvet?
Dann lass mich Dein Willy sein. Oder kneift etwas, an privater Stelle?

Viel Spass an der Plastikfront......
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut, Outfit kneift nirgendwo...und gleich wird getaaaaanzt *twist*!
*********irekt Frau
503 Beiträge
Getz bin ich nicht mehr aufgeregt, sondern gaaaaaaaaanz ruhig und entspannt und freue mich einfach! *ja* *smile*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ich trinke gerade mein 2. vorglühbierchen *smile*
Na dann mal Prost!
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
merci *zwinker*
das verkürzt die zeit bis zum feierabend *juhu*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die KINKY braucht man keinen Stoff in irgendeiner Form......einfach reinkommen und abheben *spitze* !
Feierabend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.