Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 26.01.2013 - Köln (26.01.2013)

*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ich muss
bis 23h arbeiten *roll*
Und dann schon Bier?
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
tja *floet*
So einen Job hätte ich auch mal gerne!
Heute noch mindestens bis 24Uhr arbeiten. Und dann irgendwie nach Hause kommen! *snief*
Einfach nur noch eine Eisfläche hier auf den Straßen!
*********Photo Mann
965 Beiträge
und ihr rutscht dann nach der arbeit noch zur party? *g*
Ich nicht mehr!
Bei aktueller Verkehrslage wäre ich so gegen 3 Uhr erst da.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
jap
kollegin und ich schlagen dann gemeinsam auf der party auf *juhu*
Leider lieg ich flach *gehirnschnecke* *wuerg* , wünsche allen viel Spaß und bin hoffentlich das nächste mal wieder dabei;)
*********Photo Mann
965 Beiträge
*lach* man steht ja schon ne Stunde vor der Tiefgarage.... *zwinker*
War geil!
Weiter so, Kinky, wir lieben Dich!
*********Photo Mann
965 Beiträge
jau... auch wenn es ne weite anfahrt war. ich komme sicher wieder... *zwinker*

sehr coole party. tolle stimmung... super publikum. *top*
*****YIT Mann
13 Beiträge
Geile Party
Hat richtig Spass gemacht. Geile Party *freu2*
****73 Frau
22 Beiträge
Uff...
Anstrengend war es. Nicht meine Party. Ich war auf den allerersten Kinkys und auf dieser heute.
Nee, nicht mehr meines. Hübsche Outfits, das muss ich sagen.
Der Rest hat mich eher gequält.
Aber es war gut was los und schön dass es für jeden Geschmack etwas gibt.
(Aber mehr als 3 Lieder in 1 Nacht hätten es schon sein können *zwinker* )
*********Photo Mann
965 Beiträge
och, das waren mindestens 7 lieder... *zwinker*

und in meinen ohren pfeifen sie gerade fröhlich weiter und halten mich vom schlafen ab.... *snief*
Einfach nur....
*top2* war meine erste und freu mich jetzt schon auf die nächste *juhu* ....geile location,musik und people *wow* *hypno*
kinderkrankeiten
endlich ist kinky beats die anfänglichen kinderkrankheiten los und hat sich zur top party erhoben, hohes level
sehr hohes level ist,war pain dance
doch war schon echte klasse gestern, danke , gerne wieder,,,glg
Kinki,
Es ist wohltuend, am darauffolgenden Morgen entspannt aufzuwachen. Keine verschlossenen Lungenflügel durch intensives Zuvielrauchen. Den Kältegraden sei Dank. Nur, kommt beim nächsten mal mein oversized Mohaircardigan mit, der ist zwar so sexy wie die Wollmäuse unter meinem Vorkriegsehebett, doch durch den Einsatz von 5Kg feinstem Ziegenhaar, bekomme ich dann die Lullen auch ohne zittrige Nikotinfingerchen aus der Packung. Und darüber hinaus, es hatte was von Langstrecke der deutschen Lufthansa. Noch im Parkhaus meldeten sich die Rauchmelder, wie sonst nur auf der Boardtoilette.

Jello Lovefinger!
Suchtgefahr !!!!
Liebe Mitfeiernde,

gestern Abend stellte ich mit Schrecken fest, dass "Kinky Beats" schwer abhängig machen kann durch das Feiern mit echt coolen Menschen, guten Beats auf den Ohren und Unmengen an Testosteron in der Luft sowie durch visuelle Reizüberflutung.

Ich bitte höflichst die Festleitung um Gründung einer Selbsthilfegruppe.

Zur Info, ich habe keine Drogen genommen und schreibe auch nüchtern gerne so ein dummes Zeug.

Erholt Euch gut und

*wink* Kilian
-Kradler zu Krefeld am Niederrhein-
Keine Drogen,
Du Ärmster, nicht ein klitzekleines Heineken? Oder einen Espresso, das ist alles stofflich! Vielleicht war ja auch eine Frau im Spiel, ja die männlichen Hormone. Als Mod, der Männer in den Wechseljahren Gruppe, erfahren in Gesprächsbegleitung und Verzichts Prävention, einfach anschreiben. Hier bekommst Du Termine und Orte genannt, die Dich im Umgang mit der Problematik coachen. Keine Panik, hier triffst Du Gleichgesinnte, die Dir in lockerer Runde mit hilfreichen Erfahrungen, gute Einblicke vermitteln können.

Du bist nicht allein!
@sexbeat
*danke*

für das Erhören meiner Worte und die frohe Botschaft am heiligen Sonntag

Du bist nicht allein

Wusste doch, dass man hier für Vieles einen Fachmann findet *freu2*

Und auf das Angebot komme ich gerne zurück in Vorfeld der nächsten Kinky Beat.
*********irekt Frau
503 Beiträge
Gumo! Die Party gestern war schön und interessant wie die anderen davor auch! Man weiß, was auf einen zukommt und wie sie abläuft! Ja, die Kinky hat tatsächlich einen gewissen Kultstatus.
Der Spielraum war dieses Mal lecker warm, eigentlich schon etwas "cremig" warm, so dass mir die unterschiedlichsten Düfte schon zu früher Stunde in die Nase stiegen. Aber es herrschte eine familiäre Atmosphäre dort, und auch da weiß man, was auf einen zu kommt. *smile* Auch das gehört dazu und ist in Ordnung! *ja*
Ich bin froh, dass sich diese Partyreihe in Köln etabliert hat und Regelmäßigkeit besitzt. Danke!!
Leider nein
So, da ich leider nicht teilnehmen konnte bitte ich auf sämtliche weiteren Lobeshymnen zu verzichten!
****os Paar
974 Beiträge
Unsere erste Kinky...
.... war ein voller Erfolg! Musik, Location, Leute - einfach *top*

Wir werden definitiv zu Wiederholungstätern. *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Summ summ *spitze*
****13 Frau
41 Beiträge
Nach einer Kinky-Verhinderungs-Pause
Waren gestern mal wieder auf der Kinky. Mit viel Vorfreude machten wir uns auf den Weg, da es aus verschiedenen Gründen nicht ging, die vergangenen Kinky-Veranstaltungen zu besuchen. Und ich muss sagen - WOW ... mir fehlten die Worte. War rundherum mehr als SUPER !!!, in jeder Hinsicht. Der nächste Kinky-Besuch ist vorgemerkt. *top* *wink* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.