Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 26.01.2013 - Köln (26.01.2013)

Super Party
Die gestrige Nacht war wirklich rundum gelungen. Die Musik hat mir fast durchweg super gefallen, schön laut und tanzbar *g*
Auch von der Atmosphäre fand ich es sehr angenehm. Ich hatte den Eindruck, dass auch mehr Single-Frauen unterwegs waren.

Generell finde ich die KinkyBeats einfach klasse. Ich fühl mich ijedes Mal wohl und sicher, wurde noch kein einziges Mal doof angemacht/angegrabscht etc. Und wenn doch irgendwas ist, sind Ralf und Sue als Veranstalter immer präsent, freundlich und offen.
Ich habe schon so viele nette Bekanntschaften geschlossen und sehe die Party als echte Bereicherung.
Danke, ich werde immer gerne wieder kommen!!
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Vielen Dank...
für eine super Party *top*

Gestern war wieder einmal alles sehr stimmig *g*

Mit lieben Freunden und neuen und alten Bekannten abgefeiert bis die Füße brannten *knuddel*

Freuen uns jetzt schon auf die nächste Kinky *twist* *cheers* *yo*

liebe Grüße in die Runde *wink*
******lle Paar
258 Beiträge
Wir fanden auch es war wieder eine tolle Party , gute Musik von anfang bis ende und eine erwähnenswerte supertolle
Burlesqueshow *top* *top*
anschliessen ......
........ möchte ich mich den "vorschreibern" *top*

Und mich bei den gastgebern und dem tollen kinky team bedanken ..... für einen überaus gelungenen abend! Rundherum ein geiler abend! *diegroessten*

Macht weiter so ....... und ich bin euch, wie bereits so viele andere, als stammgast sicher*ja*

Vielen dank sendet aus dem verschneiten bergischen land

eure reiterin*blume*
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Als Newbies dabei
sofort mittendrin und schon Fans. Rundum gelungene Nacht!
dem kann .....
ich nur zustimmen.....wiederholungstäterin bin *party2* auf die nächste...... *freu*
*******4_nw Mann
1 Beitrag
First Time
So seid zwei Wochen in Köln und zum ersten Mal dabei wird es auf jeden Fall nicht meine letzte Kinky Beats Party gewesen sein.

Musikauswahl war am Anfang noch etwas zu ruhig, aber insgesamt sehr gut und die Location gefällt mir...
*****000 Mann
460 Beiträge
kalt *frier*
partyfotos
wann und wo kann man die partybilder von gestern sehen
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Die ...
...sind 7 bzw. 14 - 21 Tage nach der Party hier zu finden: www.kinkybeats.de
ok
DANKE
sch... wo bist du
wo ist die schöne dunkelhaarige, lange haare, schwarzer ganzkörperanzug von gestern, du hast mich im playroom abgelenkt um meine aufmerksamkeit auf dich zu lenken, ist dir auch gelungen, während sich deine freundin angekleidet hat, dann seit ihr ohne anhang nach hause, so gegen vier uhr etwa und habt euch noch von den türstehern herzlich verabschiedet..
bitte um hinweise...
hatte dich einige zeit lang beobachtet beim abtanzen, ich stand auf der treppe, geil, wie du dich bewegst
es war einfach......
wieder mal eine super tolle Party und sehr nette Menschen das macht es eben aus Flair der besonderen Art *top*
Wir waren auch nach über einem Jahr mal wieder auf der Kinky und es hat uns sehr viel Spass gemacht! Die Party ist immer noch der Hammer! Schade nur, dass sie für uns so weit weg ist...
******ime Paar
14 Beiträge
Die
Kinky ist einfach ein muss.... *top*
geile Mucke *dj* nett verrückte *hothips* *hotman* Menschen!!!!!!!! ,,,Und einfach nur abtanzen.... *walk* *freu*
Einfach dem alltag entfliehen und abseits der norm sein... *diegroessten*
das war doch eine geiler jahres Kinkyauftakt die mal wieder viel Lust auf mehr macht

Danke an das ganze Kinkyteam *knuddel*

Steffie & Ralf
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
Danke!
Auch ich schließe mich allen an und sage einfach nur ein riesengroßes Danke an alle die mich diesen Abend begleitet habenund an alle Leute die ich neu kennenlernen durfte!
Komme sehr gerne wieder!!:-)
*****171 Mann
44 Beiträge
das erste mal dabei und sicher nicht das letzte mal, gelungene Location, gute Musik, sehr schöne zwischeneinlage und sehr Intressante und durchweg freundliche Menschen, somit 10 von 10 Punkten, weiter so *top*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Der Reiseleiter ...
...bei KinkyBeats macht auch gerne nochmal auf folgendes aufmerksam.

*beep* KINKY BEATS on tour 2013 (Wasteland)
(13.04.2013 - Wasteland)

*beep* KINKY BEATS on tour 2013 (German Fetish Ball)
(18.-20.05.2013 - German Fetish Ball)

Für alle, die noch mehr Stimmung haben wollen - ob bei der Luxus-Busreise oder bei den Events selber.
*top* *fahr* *party*
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Auch wir...
sagen DANKE! War unsere erste aber sicher nicht unsere letzte Party! Sehr geil! Grüße an alle die dabei waren und den Abend für uns zu etwas ganz besonderrem gemacht haben!
immer wieder
super geile nacht!!
**********d_Sie Paar
367 Beiträge
Mein Metall-BH
Ich kann meinen Rüschen-BH nicht finden. Mir scheint, auf der Kinky hätte ich ihn zuletzt ausgeführt. Hat vielleicht jemand...?
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh weh!
Arrrgh, was für ein bildschönes Teil .....das war *troest*

Mir sind auch schon zwei Lack- Schffchen, eines in schwarzem Lack mit pinkfarbenem Abzeichen zum Kostüm passend und der Ersatz aus schwarzem Lack weggekommen.

Leider ist es so, dass man nichts liegen lassen darf, Irgendeine/r

hat immer Interesse daran *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.