Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 09.03.2013 - Bochum (09.03.2013)

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
7.44 Minuten
Dann hau ich auch noch eben den 7 Minuten und 44 Sekunden

KLASSIKER rein *twist*

Bis gleich *huhu*

*****iss Mann
103 Beiträge
oh jaaa sehr geil ......

Daaancee... *hotass*
Wäre..
Dir fast zuvor gekommen.. läuft nämlich gerade *top*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
dito
hatte den Link schon kopiert. *zwinker*
Einen..
habe ich noch *g*
und dann bin ich *undwech*

****0er Paar
168 Beiträge
nun geht`s los...
wir machen uns auf den Weg !!! *freu2*
Braucht jemand von Krefeld ne mitfahrgelegenheit?
Habe doch noch ..
etwas gefunden *g*

So eine Sch......
Das Auto will nicht so wie wir wollen, müssen leider für heute Absagen *snief* *flenn*

Wünschen allen Party People viel Spaß

Lg
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troest*
**********Hands Mann
62 Beiträge
Pain Dance die Zweite
Durch Heimvorteil so eben zu Hause angekommen.
Es war ein toller Abend mit netten Leuten und klasse Musik.
Das Personal war wie immer sehr freundlich und die Garderobe war bestens organisiert.
Mein Kompliment an die Veranstalter.
Das nächste Mal bin ich mit Sicherheit wieder dabei.

Euer
LactatingFan
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eins kann man sagen:
*dj* und Mukke *top**spitze* !
wow. ich lange nicht mehr so einen tollen Abend gehabt. Die Leute waren super und die Musik war der Hammer. vielen Dank *ggg*
*****iss Mann
103 Beiträge
Dance Dance Daaance
.....kaum habe ich von der süssen bar dame das begrüssungs getränk bekommen ...mucke weg *lach..... so einen auftritt brauch ich doch nicht kinky team *sekt*

also nach tanz und schmerz ...dann paar mal kinky in köln ....jetzt erste mal Pain Dance ..... einfach nur geil.....nach der mucke panne dauerte es ne weile um auf touren zu kommen aber dann so richtig... *hotass*

habe geDANCET neue leute kennen gelernt und geile leute gesehen...

einziges manko PARKPLÄTZE *flop* ansosten TOP *top*

FAZIT ....IMMER WIEDER....danke KINKY TEAM *freu*

LG
Aneschka
Unsere Erste...!
Das war für uns Prämiere...!
Unser Fazit: immer wieder gerne!
Geniale Musik ( die kleine Pause haben wir einfach zum Quatschen genutzt....), bis die Füsse weh taten *walk*
Sehr nette Location ( Heimvorteil bei der Parkplatzsuche... *zwinker*), gut organisierte Garderobe und Einlass....
Wirklich gut eigehaltener Dresscode! Einfach TOP! *top*
Wir werden zu Stammgästen!
*********irekt Frau
503 Beiträge
Huhu! Ich fand auch, dass es eine gelungene Party war. Die Musik war klasse und der Dresscode wurde eingehalten!
Der Spielraum war dieses Mal schön warm. Auf der einen oder anderen Toilette habe ich Toilettenpapier vermisst! Aber selbst ist die Frau!
Vielen Dank an die Organisatoren!
Toll ist es auch, auf euren Parties immer an aktuelle Fotos zu kommen. Noch einen schönen Sonntag! *wink*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
yepp kann mich nur anschließen.
Eine tolle Party, klasse Musik, nette Leute und von der Garderobe bis zur Bar ein super Service *top*
Wo..
finde ich die Bilder der ersten Paindance Sue ? Du sagtest mir gestern .. sie wären nun online *freu2*
*******011 Paar
53 Beiträge
einfach nur geil...
Wir möchten uns anschließen, dem Veranstalter ein Lob auszusprechen. Wir waren zum 1. Mal bei solch einer Veranstaltung und fanden es einfach nur klasse. Viel fürs Auge (Kompliment an die Gäste), super Mucke, guter Service, nette Gespräche und gute Location.
Wir kommen gern wieder uns reisen dann auch bis Kölle.

lg an alle
********cura Frau
132 Beiträge
sehr schön...
...all diese wunderbaren Outfits anzusehen...!
Von der Musik brauche ich wohl nichts zu erzählen, einfach wunderbar, abwechslungsreich und sehr tanzbar!
Das Personal sehr freundlich, die Garderobe sehr gut, einzig die (für meinen Geschmack) etwas zu lange Fotosession mit den Burlesque Ladies hat mich von der Tanzfläche vertrieben, da ich nicht in der Schusslinie kommen wollte.
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung!
****ie Mann
1 Beitrag
geile Party
aber wo kann man die Bilder vom Abend finden?
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie sind noch nicht fertig, hab gerade nachgeschaut.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ich
hab sie aber gerade gesehen *gruebel*
http://www.kinkybeats.de/galerie/
******ave Mann
564 Beiträge
Komisch
aber ich kann mich meinen Vorrednern so gar nicht anschließen...
kaum angekommen sind wir von dem jungen Mann an der Garderobe eher missmutig begrüßt worden. Vielleicht gefiel ihm ja unser Outfit nicht *g*
Den ersten Sekt haben wir gleich zurückgehen lassen, weil das Glas schon beim entgegennehmen ziemlich komische Konturen aufwies, die sich als Asche am und im Glas entpuppte. Nach gut 90 Minuten hatten wir dann keine Lust mehr und wollten gehen, doch die lustigen Jungs an der Garderobe konnten unsere Jacken nicht mehr finden.
Nach weiteren 30 Minuten samt belustigenden Kommentaren, wie "nee, da können die nicht hängen", oder "naja, keine Haftung für abgegebene jacken, haha" und etlichen Hinweisen, dass wir gesehen hätten, wie er die Jacke vorne rechts aufgehängt hatte und nachdem ich die Geduld verloren habe und ihm anbot über den Tresen zu hüpfen und mir das Ding selber zu holen, weil er dort wo sie hing ignoranter Weise nicht nachsehen wollte, bekamen wir mit tausend Entschuldigungen endlich die Jacken.

Damit hätten wir eigentlich schon den Papp auf gehabt, aber es ging ja noch weiter. Dummer Weise hatten wir uns vorher hier angemeldet und damit auch den Mindestverzehr bereits am Eingang bezahlt. Eine Karte haben wir allerdings nicht benutzt und so wollte der Kassierer beim Verlassen nochmal den Mindestverzehr abrechnen.
Es folgte eine endlos wirkende Diskussion, an die sich die Jungs von der Security und die Kassiererin vom Einlass ganz sicher erinnern werden. Weil der Herr an der Ausgangskasse sich aber stur stellte, gab uns irgendwann die freundliche Kassiererin vom Einlass den Mindestverzehr zurück. Gute 50 Minuten(!) nachdem wir eigentlich gehen wollten konnten wir das dann auch.
Sorry, aber sowas brauche ich wie einen Pickel am Gesäß.

Im Nachgang dachte ich mir nur, dass ich das Thema des Abends wahrscheinlich missverstanden hatte, die Pein sollte wahrscheinlich erst nach dem Tanz kommen?!
Die Veranstalter konnten natürlich nichts dafür, aber ein ernstes Wörtchen mit den Betreibern des Clubs würde ich darüber schon in Erwägung ziehen wollen.

So, jetzt könnt ihr mich Miesepeter steinigen...

*sorry*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Kritik ...
...kann natürlich auch gerne noch fast 14 Tage nach einem Event geäußert werden, ebenso ja auch vor Ort. Keine Frage.
*g*

Auch wenn vielleicht nicht alles perfekt lief, so war das Personal der Location sicherlich stets bemüht - aber es wird bestimmt vor der nächsten Party entsprechend angesprochen werden.
*zwinker*

In diesem Sinne also, ...bis zur nächsten Party - ich werde da sein!
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.