@*****lus...neun Tage sind also fast zwei Wochen?
Außerdem haben wir die Kritik vor Ort bereits kund getan, allerdings mehr unfreiwillig, denn die Diskussion an der Kasse verlief im wesentlichen zwischen Security und hartnäckigem Kassierer.
Eigentlich schade, dass dieser Missstand nach neun Tagen anscheinend noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist, da ist es doch besser du erfährst das mal, als wenn noch mehr Kunden diese Erfahrung machen. Ihr könnt ja auch nichts dafür, aber in Zukunft wünsche ich mir eben zumindest an der Kasse eine Absprache zwischen Betreibern und Veranstaltern.
Ich glaube übrigens, wenn in einem Arbeitszeugnis steht, er oder sie war stehts bemüht den Anforderungen gerecht zu werden, ist das nicht unbedingt, sooo positiv
Außerdem haben wir die Kritik vor Ort bereits kund getan, allerdings mehr unfreiwillig, denn die Diskussion an der Kasse verlief im wesentlichen zwischen Security und hartnäckigem Kassierer.
Eigentlich schade, dass dieser Missstand nach neun Tagen anscheinend noch nicht bis zu dir vorgedrungen ist, da ist es doch besser du erfährst das mal, als wenn noch mehr Kunden diese Erfahrung machen. Ihr könnt ja auch nichts dafür, aber in Zukunft wünsche ich mir eben zumindest an der Kasse eine Absprache zwischen Betreibern und Veranstaltern.
Ich glaube übrigens, wenn in einem Arbeitszeugnis steht, er oder sie war stehts bemüht den Anforderungen gerecht zu werden, ist das nicht unbedingt, sooo positiv