Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 09.03.2013 - Bochum (09.03.2013)

*******2020 Mann
347 Beiträge
Wird bestimmt wieder eine geile Party und wir hoffen eine nette Sie oder Paar schließt sich uns an damit es auch oben wärmer wird *popp*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Freue mich tierisch! *freu2*
hallöchen
ich würde auch sehr gerne kommen , nur ichkenne mich nocht nicht wirklich mit den outfits aus, wer kann mir helfen oder tips geben , schonmal danke
endlich wieder Party
freuen uns auch wieder drauf *g* wenn diese endlose Heimfahrt nicht währe *zwinker*
lg
********amme Paar
13 Beiträge
...
Tipp an die Veranstalter: Stellt zum Thema Dresscode doch mal ein paar Bilder online und unterteilt die in "Do", "Okay" und "No-Go". Klar, mit nem 500€ Outfit ausm Spezialgeschäft kommt man immer rein. die zwischentöne sind da schon interessanter; die üblichen Begrifflichkeiten sind so diffus, dass sie nicht wirklich helfen.

wir für unseren teil brezeln uns einfach ne Spur mehr auf als sonst. wird schon reichen *ggg*
Wie immer:
Fotos kann man hier ein paar sehen:

Kinky Beats: Fotos

der Rest steht ja bereits auf der ERSTEN SEITE! Für alle lesefaulen:

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge! Keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig!

Falls man damit nichts anfangen kann, kann man es ja auch mal selbst googeln und sich dort ein paar Tipps holen *lol*

@********amme Ich weiss ja nicht, wie ihr in die normale Disco geht, aber ein bisl mehr aufbrezeln als sonst?! Ich drück die Daumen und.....

natürlich allen VIEL SPAß heute!! *party* *groove*
******_23 Paar
1.223 Beiträge
@Castel...and @all
Packt euch doch einfach das Auto voll mit lustigen
Partypeoplen *troet

dann wird die Hin- und Rückfahrt auch nicht
langweilig *zwinker*

so machen wir das auch *g*

bis heute Abend *wink*
jaa....
Die Idee ist gut:-) aber im zweisitzer schlecht umzusetzen..... *zwinker*
lg
*****iss Mann
103 Beiträge
;-)
na dann auf dem schoß sitzen lassen
@ Castel *zwinker*

und allen viel spass bis heute abend *hotass*

Daaaanceeeee......
*******2020 Mann
347 Beiträge
Geile Idee aber wohne ja nur 13 km entfernt , aber wer noch mit möchte sagt Bescheid muss noch ne Freundin aus Haan abholen , zwei Plätze sind noch frei *knuddel*
:-((((((
leider klappt es doch nicht. Wir wären sooo gerne wieder dabei. Die erste Party war schon so geil

Sie von two_for_hot_nrw
zu
später Stunde mal dazu stossen *walk* und anstatt Köln mal Bochum testen..... *ja*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Premium Mitglieder aufgepasst :)
Wer Premium Mitglied ist und den Rabatt auf der Party möchte, bitte den Ausdruck mitbringen und an der Kasse vorzeigen.
Ohne den Ausdruck können wir leider den Rabatt nicht gewähren, aber wenn das Outfit stimmt dürft Ihr natürlich trotzdem rein *g*
Dann zum "normalen" Preis an der Abendkasse.

Bilder zu unseren Partys findet Ihr auf der KinkyBeats Homepage, in der Galerie.
Da kann man sich immer Anregungen holen *g*

Bild mit "ja" "nein" "vielleicht", werden wir nicht einstellen.
Die Gefahr das man die Sparte verwechselt und dann doch falsch zu den Partys erscheint ist groß *g*

Euer KinkyBeats Team
Wie kommt's,dass auf einmal andere Preise bei der Anmeldung stehen als im Text?
*********Angel:
Wie kommt's,dass auf einmal andere Preise bei der Anmeldung stehen als im Text?

Das steht doch unter der Anmeldung.

Es gibt eine neue Regelung im JC.

Die EINTRITTSPREISE bleiben wie bei uns immer bei 15€ bzw. 13€ für Premium-Mitglieder.

Durch den Mindestverzehr der Location, der bei 5€ liegt, muss nach JC-Regeln dies zu dem regulären Eintrittspreis hinzugerechnet werden. In der Location gibt es 5€ Mindestverzehr, daher die Gesamtveränderung.

Der Eintritt ist also wie immer und am Ende des Abends sollte jeder zumindest 5€ auf seiner Karte haben, die dann beim Verlassen der Location beglichen werden.

Tut uns leid für die Umstände.

Stimmt *zwinker*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,lach
Manchmal ist man halt betriebsblind.

Passiert mir auch ab und an, Enslaved_Angel. *hi5*
*******2020 Mann
347 Beiträge
Egal Hauptsache es wird richtig gefeiert
********amme Paar
13 Beiträge
adalia, mach dir um uns mal keine sorgen. ich hoffe nur, heute abend sind dort nicht alle so sympathisch wie du. *baeh*
*******2020 Mann
347 Beiträge
Das hoffen wir auch
keine Sorge...
ich habe sogar solch einen ausgeprägten Altruismus, dass ich euch den Spaß gönne und sogar fern bleibe *haumichwech*

Also nix zu befürchten *aetsch*
guten tag
eine frage mag mich einer aus duisburg oder umkreis mitnehmen würde mich sehr freuen melden per cm *g* lg mark
*********alter Mann
1.560 Beiträge
neee wat freu ick mir auf heute Abend.... *juhu*
Kleine..
Einstimmung vorweg zum warm werden *freu2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.