Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY BEATS on tour 2013 (Wasteland) - Niederlande (13.04.20

**********gel68 Mann
61 Beiträge
Mega Party
einfach genial, geil originell usw....die holländer habens echt drauf....auch wenn ich nicht ihre sprache verstehe....

ich versuchs mal einfach lekker.....die djs, die muziik,die girls und die partykleding(pumps en laarzen met hoge hakken) sowie die vielen performances (kwaliteit maximum),...

und danke an die super organisierte party besonders unser reiseleiter dominik....echt klasse! etwas schade war nur dass die bereits super stimmung im bus bereits den klimax um halb neun hatte, und die wartezeit bis 22 uhr einlass zur party etwas herunterfuhr....aber besser früher da als zu spät.
sag nochmals danke schön....

Mal sehen ob ein paar fotos oder videos demnächst zu sehen gibt...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Zur Ankunftszeit...
...ist noch zu sagen, dass 20:30 an sich auch gewollt war - da wir ja eine Stunde eher rein durften, wäre die Abfahrt in Köln ab 17:00 mit der Ankunft um 21:30 dann etwas knapp geworden - für Damen als auch Herren, um sich entsprechend vorzubereiten.
*huebschmach*

Sind eben nicht alle so schnell mit dem fertig machen. Daher stimmt es natürlich auch ohnehin, ...in diesem Falle lieber zu früh als zu spät.
*zwinker*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Ich möchte mich auch noch mal richtig bedanken bei der Kinky-Orga und dem Busfahrer, dass alles so gut geklappt hat, so dass man sich ganz entspannt auf das Event einlassen konnte. Allen einen guten Start in die Woche!
Wasteland 2013
Kurzentschlossen doch noch Mitgefahren.

Super Geiler Abend. Tolle Leute, hübsches Publikum, heisse Atmosphere einfach eine UNVERGESSLICHE nacht.

Vielen Dank an den Veranstalter
****iam Paar
51 Beiträge
Danke ...
erstmal an Circulus, hast uns ja schliesslich den letzten "Schubs" verpasst mitzufahren *top2* und für deinen Einsatz, daß wir beide zusammen in den VIP-Bereich kamen *danke*

Da hat das gesamte Kinky-Team ja wirklich eine absolut scharfe und unvergessliche Tour gezaubert *bravo* und wir werden 100%ig bei der nächsten Wasteland-Tour wieder mit am Start sein! ... schonmal dick und fett im Kalender eingetragen *tipp*

Hammermässige Busfahrt mit toller Betreuung *sekt* , einem genialen bunt-gemischtem Trupp ... super Orga ... und zur Wasteland an sich braucht man ja eigentlich nix zu sagen ... unbeschreiblich, muss man einfach erleben!
*wow* *stoesschen* *walk*
******199 Mann
340 Beiträge
Moin!
Ja, ich habs schon im Bus gesagt, so etwas hab ich auch noch nicht gesehen. *freu2*

Bin immer noch sprachlos. ^^

Vielen Dank an Circulus für seine erstklassige Orga und fürs helfen in Not und in allen anderen Situationen.
Und einen Dank an den entspannten Fahrer, der die Nerven behielt, als ca 10 party- und alkoholseelige Leuts auf ihn einredeten "man könne den Golf doch wegtragen" oder ähnliches. ^^
Gefahren ist er sowieso klasse.

@ Circulus: Früher dasein ist schon ok, dann aber noch warten vor verschlossenen Garderoben...naja, hat ja nicht geschadet. *zwinker*
Ja, die Musik war klasse, ist mir auch aufgefallen. Vielleicht kann man ja Miss Powerlocke für die Kinky buchen? *smile*
@****iam: Glaubt mal nicht, daß ihr die Vipkarte nächstes Mal wieder kriegt! *ggg*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Ich liebe dieses party
Seit ich das erst mal dabei war *g*
Mir hat auch dieses dj Mädchen gefallen *top* genial frauen können das auch*grins*
Und freue mich immer wieder bekannten zu sehen auch die neue natürlich *g*

DEr Busfahrer ist sehr sympatisch hoffen ist der wieder dabei .

Und immer wieder tolle organisiert Kinky Beats

Paar mensche habe ich vermisse die nicht dabei wären aber vielleicht sind next mal dabei *g*
*****ink Paar
35 Beiträge
Immer wieder
Kinky on tour... *niederlande*
Schon allein die Busfahrt mit geiler Musik und netten Leuten hat richtig Spaß gemacht *party*

Auch von uns nochmals vielen Dank für die super Orga und Betreuung. Hat einfach alles gestimmt und wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dabei.

Wasteland ist der Hammer, war schon unsere 3. weitere werden folgen...

*spitze*

Liebe Grüße

Petra & Hüsso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.