Was war das
Also jetzt ist doch glaube ich Schluss mit lustig, das die Raucher nicht mehr im Partyraum rauchen können ist ok,
damit kann ich und alle anderen Raucher leben, aber das was gestern dort war geht doch wohl nicht.
Ich schätze Sue und Ralf sehr dafür das es die Kinky gibt keine frage und ich bin glaube ich jetzt 3 Jahre dabei und bis
auf ein paar kleine dinge die nicht gingen, war es bisher immer ein fester Termin für mich wenn es wieder heißt,
kinkybeats.
Und auch gestern, auch wenn es durch die Wetterverhältnisse, einige nicht Geschafft haben zur Party zukommen war sie gut
klasse, nein wie ich finde geile Musik von beiden DJ s und auch die Gäste die da waren, immer wieder gerne.
Nur solange es mit den Temperatur nicht Berg auf geht werden ich nicht mehr zur Kinky kommen,ja es wurde schon
geschrieben, das Heitzstrahler nicht gehen würde, oder sagen wir es so,die mit Gas betrieben werden, es gibt sie aber auch
als Elekto Heizstrahler, und davon mal einige unter den Pavillon gestellt, und vielleicht noch in dem Überdachten bereich, würde
mit Sicherheit, besser kommen wie die Paar decken. Nein es braucht keiner schreiben das ich auf hören soll, das es von Gesetz jetzt so beschlossen
wurde ist eins, das nicht mehr auf Partys geraucht werden darf damit kann ich auch umgehen, aber wann ich damit auf höre oder nicht das werde ich ganz allein für
mich Entscheiden.
Oder ist es so, das,dass Geld vom Raucher weniger wert ist wie von den Nichtrauchern.