Heute Abend wird gefeiert!!
An alle die Premium Mitglied sind bringt bitte Euren Ausdruck der Anmeldung mit, rein kommt Ihr auch ohne, aber nur mit Ausdruck wird der Rabatt gewährt!
kann man meine Stimmung nennen und ich bin gespannt wie man als Nesthäkchen bei euch aufgenommen wird...
Aber ich denke beim Spiel der Spiele kommt es nicht auf das Alter an. Ich freue mich auf frivole Kontemplation und virtuose Vorbilder
… bin mal gespannt ob heute die Heizstrahler im Raucherbereich funktionieren und laufen???!!!
Ist schon ein wenig peinlich für eine solche Veranstaltung wenn wie beim letzten mal erstens nur zwei kleine Strahler da sind, die dann auch noch beide nicht funktionieren! Da hilft es dann auch nicht viel wenn man 2-3 Decken zum umwerfen auslegt!
Kinky oder nicht Kinky, das ist hier die Frage;-)...wohl doch Kinky und zwar spontan;-)), aber alleine oder doch nicht? Das ist die nächste Frage...Fragen über Fragen...
die schwache Autobatterie haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht...ohne Auto wird das leider nichts heute. Ich muss wohl auf wärmeres Wetter warten bis ich zur ersten Kinky komme...oder fährt noch wer an Dortmund vorbei...
....fahre ich nicht an Dortmund vorbei.
Aber ab Appelhofplatz bin ich mit den Öffentlichen Unterwegs.
Ich habe noch einen oder auch zwei Plätze frei.
Wenn wir zusammen rücken, sind es drei.