Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 23.02.2013 - Köln (23.02.2013)

*********iley Paar
41 Beiträge
Das war leider nichts
Wir kamen leider nicht von zu Hause weg. Hier war alles so spiegelglatt und kein Räumdienst in Sicht *snief*
Bei der nächsten Kinky ist der Winter sicher vorbei *g*
Kulturtat Rauchen,
Als aktiver Raucher, beginnend mit meinem sechsten Lebensjahr. Mit unrühmlichen und nicht nach vollziehbaren Unterbrechungen, liegt mir das Konsumieren von Tabak, in allen Darreichungsformen am Herzen. Die gepflegte Atmosphäre und dazu passende Unterhaltungen, schaffen für mich ein Klima, des besonderen Angenommen seins. Aufmerksame Gesten und verbindendes Miteinander, elegante Auftritte und ein Erleben von Zauber und Geheimnis. Das ist Kultur, die Kultur des Rauchens.

Der aber Gestern bereit gestellte Platz, liegt fern von abendländlicher Tabakgeschichte. Die eilig dazu gelegten Decken, nur ein läppisches Heftpflaster. Temperaturen um den Gefrierpunkt, ließen die Lust auf ein Minimum zurück fallen.


Das geht so nicht! In einer solch aufgeladenen Stimmung, die allen Lastern Raum zur Entfaltung bietet, braucht es auch Platz für ein Regulieren. Nicht ein jeder liebt es, sich in den hinteren Räumen, sexuell aktiv zu beteiligen. Somit ist es geboten, die notwendigen Maßnamen bereit zu stellen.


Einen Verweis, auf den wirtschaftlichen Schaden, der sich ergibt, wenn die Freunde der Tabakkultur, eine ausgewachsene Erkältung davon tragen, muss ich hier nicht explizit ausführen.


Die gesundheitlichen Schädigungen des Rauchens, egal wie zynisch das empfunden wird, liegen deutlich unter den Kosten, die ein künstlich verlängertes Leben, so mit sich bringen wird. Und davon ausgehend, dass die Gestern hier anwesenden Personen, sicher alles andere als pfleglich mit Körper und dem Innen umgehen, liegt es fern meiner Vorstellung, das letzte Zeichen nach Außen getragener nonkonformistischer Individualität, so brachial zu reglementieren.


Bitte abändern!
Da hilft nur eins ,,,aufhören und sein Leben verlängern:-)
**eP Frau
500 Beiträge
Ich...
..höre mit dem Rauchen auf und werde dafür vom Auto überfahren*fiesgrins*
*******012 Frau
2.365 Beiträge
@ Sexbeat
Als Nichtraucherin habe ich mir den Raucherbereich nicht angesehen. Würde euch Rauchern dort aber ein angemessenes Ambiente gönnen.

MEIN DANK gilt aber dir und allen anderen Rauchern, die sich alle strikt an die Reglementierung gehalten haben. Trotz der nicht so adäquaten Räumlichkeiten.

Es gibt sie somit, die wirklich guten, rauchfreien Partys!
*********en_nw Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen,

aus unserer Sicht war es eine tolle Party mit richtig guter Musik. Hier nochmal ein Kompliment an den DJ. Der Playroom war leider etwas klein und der abgetrennte Bereich für Pärchen war schon fast ein No Go. Es wäre toll wenn diesen etwas vergrößern könnte und mehr Spielerein offenbaren könnte. Die Leute waren gut drauf und die Stimmung richtig gut.
*******Cava Paar
55 Beiträge
Ein toller Abend...
...mit den versprochenen Kinky Beats. Kompliment an die Organisatoren! Die Atmosphäre war, wie wir sie uns vorgestellt hatten.
Leider ist unangenehm aufgefallen, daß halb volle Gläser von fleißigen Händen zu schnell abgeräumt wurden - etwas nervig!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie immer leider geil....
mein Mitgefühl gilt Denen, die aufgrund verschiedenster Hindernisse
nicht dabei sein konnten *blumenschenk*


Am 23. März ist die nächste Kinky, da seid Ihr wieder dabei *g*



*dj**dj* alle Beide *top*








Raucherbereich fordert allerdings wirklich quasi zum NICHT- Rauchen auf, nie so wenig geraucht wie gestern * *frier* *zwinker*

Bei Damen ohne Slip und Herren mit freiem Oberkörper sind Decken zwar schon mal Etwas, aber ehrlich gesagt nicht wirklich ausreichend....selbst wenn man sich vorher "warm gearbeitet" hat


Wir hoffen auf *sonne* ..stay tuned
Legendär!
Was für eine großartige Party!
Danke an Sue und Ralf für die Organisation!

Mein größter Dank gilt jedoch den beiden DJs, die einfach genial aufgelegt und für einen grandiosen Sound gesorgt haben. *top*
Mein Füße schmerzen immer noch vom Tanzen!

Bis zur nächsten Kinky!
********ouch Paar
157 Beiträge
girlies in H&M Unterwäsche
Langsam werden es zu viele girlies die in Standard H&M Unterwäsche ein bisschen tanzen wollen.

Ein BH und ein Höschen passen für uns nicht in den Dresscode und da hilft es auch nicht, einen Halsreifen oder eine Perlenkette zu tragen. Eine schicke Nerd-Brille auch nicht. Die Mädels sind zwar oft nett anzuschauen, aber ihr müsst Euch fragen, welche Art Party ihr sein möchtet.

Noch ein Jahr, dann seid ihr PartyPikant.


Setzt doch mal den Dresscode bei den Tanzmäusen um!
Kann mich teilweise auch jenem gesagten anschließen bzgl. Dresscode.
Auch viele Männer lassen vermissen sich Dementsprechend zu kleiden und sich etwas Mühe zu machen. Meine Meinung ist das Turnschuhe und normale Kleidung genauso wenig dazu gehören,wie H&M Kleidung,wobei dieses zu prüfen sei *g*
Dies ist kein Plädoyer für Konformität, sondern das man sich ein wenig Gedanken macht!!
*******012 Frau
2.365 Beiträge
Dresscode
DANK an die schillernden Gestalten, die jegliche H&M-Stiles, Swingeroutfits, Turnschuhträger ect. in den Hintergrund rücken lassen.

Alle diese Facetten braucht eine solche Party um wirklich interessant zu sein.

Daher lasst einfach jeden den Teil der Party sein, den er sein möchte.
*********irekt Frau
503 Beiträge
Gumo!
Es war wieder mal eine exzellente Party gestern! Ich kann dieses Partygefühl gar nicht richtig beschreiben: es ist ein bisken Glück (z. B. mit jemandem spielen zu dürfen, der sonst für einen tabu ist), es ist ein bisken Traurigkeit (z. B. den Männern mehr oder weniger aus dem Weg gehen zu müssen, mit denen man schon ein mal in irgendeiner Form etwas hatte), es sind diese mehr oder weniger schillernden Partypeople, hin und wieder eine kleine, kurze Eroberung, es sind diese harten aber sehr ästhetischen Pornos, es sind diese tiefdurchgreifenden Beats, es sind diese kurzen, aber herzlichen Begegnungen, weil man sich immer wieder und nur dort trifft..........................Es ist einfach ein Sog, ein Muss, eine kleine Sucht, wo ich mich für einige Stunden befinde und eintauche.....
Grandios!
Sehr schön beschrieben ,..
**********n2010 Mann
26 Beiträge
Geile Party, aber....
ES war wieder einmal die gewohnt geile Kinky-Beats Party. Geile Leute, geile Mucke (wobei wir den ersten DJ besser fanden) und wie immer eine geile Location.

Leider müssen wir bei allen Komplimenten doch unserem Unmut ein wenig Luft machen. Warum schafft Ihr es nicht, die Location so zu nutzen, dass es eine noch geilere Party wird?

Da ist zu einen der gesperrte ehemalige VIP-Bereich im 1.Stock. Warum ist der nicht auf und wird z.B. Als Paarebereich genutzt ? Gab es ja schon mal. Stattdessen müssen Paare es im Playromm in einem notdürftig abgetrennten Bereich stehend tun, wobei man das getrost als "Dark-Schlauch" mit Hindernissen (Theke !) bezeichnen kann. Das hat wirklich kaum Niveau.

Und was den Rauchern zugemutet wurde, hat nun gar nichts mehr mit Gastfreundschaft zu tun. Bei Minusgraden ein lieblos "dahingerotzes" Plastikzelt ohne Heizer und vor allen auch ohne Licht ! Wir akzeptieren ja gerne die entsprechende Gesetze und die Nichtraucher, die rauchfreie Parties mögen. Aber dann gebt uns in Zukunft auch die Möglichkeit dazu. Und ja, wir holen uns den Tod. Aber bitte nicht auf diese Art und Weise. Das war einer Party mit dem hohen stylischen Anspruch einfach unwürdig.

Und warum gibt es kein deutsches Bier mehr, sondern nur diese Holland- und Mexikoplörre ?

Also beim nächsten Mal unbedingt ändern und vorher posten !

Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. Nur die Begleitumstände dieses Mal waren doch sehr grenzwertig. Das kennen wir auch anders.

Danke !
*******amAC Paar
613 Beiträge
Als Ersttäter
möchten wir auch kurz unseren Senf dazu geben.

Nachdem wir im Vorfeld viel Gutes und Schlechtes gehört hatten, wollten wir uns doch selber mal ein Bild machen und dürfen im Großen und Ganzen sagen, dass wir positiv überrascht waren.

Musik geil (beide DJ´s), Partyvolk super, Getränkepreise akzeptabel, Personal freundlich.

Was uns so gar nicht gefallen hat, war der absolut inakzeptable Raucherbereich. Jede Dönerbude um die Ecke verfügt über einen Heizpilz oder Ähnliches. Ist das angesichts Temperaturen unter Null zu viel verlangt? Wenn man nach dem Tanzen verschwitzt vor die Tür muss?
Und wenn schon Raucherbereich draußen, dann macht doch wenigstens eine Art Luftschleuse nach drinnen. Wenn man an der Theke stand, kam es immer eiskalt rein. Speziell dann, wenn mehrere Raucher/innen rein oder raus gingen.

Playroom? Nicht sehr einladend. Schade, da auch wir zu vorgerückter Stunde Lust auf mehr gehabt hätten. Aber der Gang hinter den Vorhang machte alle Geilheit zu Nichte. Sorry, das war nix.

Ansonsten alles prima, das war bestimmt nicht unsere letzte Kinky.

Euch allen einen schönen Sonntag
********ouch Paar
157 Beiträge
Daher lasst einfach jeden den Teil der Party sein, den er sein möchte.

äähm - nein *dagegen*

Die Party hat eine Zielgruppe und einen Dresscode.
Manche sind dann eben der Teil der Party, die ihr Outfit überdenken muss.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
ImmoralTouch...
hat leider Recht, was den Dresscode angeht, die Tendenz ist auf den

letzten Kinkys schon ein bisschen sichtbar geworden.


Dresscode ist halt Dresscode und Kinky ist Kinky
*twist*



Statt sein Geld in normalen Läden zu lassen, könnte man auch

nach preislich akzeptablen Alternativen aus der perfekt

aufgeführten Liste von Stilrichtungen und Materialen zur

jeweiligen Kinky *guterbeitrag* schauen.


Das sollte eigentlich für JEDEN was dabei sein und es muss

nicht auf Allerwelts-Dessous zurückgegriffen werden.
Och nee!
Ich so als Mann, sehe das schon gerne. Es muss doch auch schöne Anblicke geben dürfen.

So ganz nackt, das fänd ich jetzt auch etwas langweilig. Es gab da Kerle, die mich wirklich überforderten.

Doch ein so zarter und minimal verpackter Körper, einer jungen Frau, die sich die teuren Extravaganzen der Fetisch Szene, finanziell leider nicht erlauben kann. Da kann man doch wirklich mal das eine Auge zudrücken.

Das Andere bleibt klar auf Blickdistanz!
Dresscode...welcher Dresscode?
Vielleicht war der Veranstalter ja gestern wegen der vielen Absagen, Grippewelle und Schnee "gezwungen" JEDEN reinzulassen?

Auch habe ich einen Show-Act vermisst, oder wurde der so wie der VIP-Bereich im 1.OG, das deutsche Bier und der Masseur, etc. inzwischen auch offiziell abgeschaft?

Dresscode, welcher Dresscode?
Frauen dürfen wohl mittlerweile anziehen was Sie wollen - nur weil Sie Frauen sind und dann die "Spanner" was zum gucken haben?
Der Hammer war ein junger (recht gut aussehender) Typ mit Bart & Brille mit einem "langen, engen Baumwoll-Schlafanzug" (oder so) mit Turnschuhen.....

Sorry, der Playroom verdient seinen Namen schon lange nicht mehr - ganz besonders der "Hühnerstall" für Paare hinter dem Vorhang....
Dresscode
Hi,

das war jetzt meine 2. Kinky und auch wenn ich nicht unpassend angezogen war, ist Platz für Verbesserungen in mehrerlei Hinsucht.

Vor dem nächsten Mal gibts definitiv eine richtige Shopping-Tour - jetzt mit den Ideen von den ersten Tuchfühlungen *zwinker*

B.
Ich suche dich ...
ich suche einen Mann des gestrigen Abend er heißt Frank ist Wassermann Baujahr 70 und ist aus der Gegend von Wuppertal.
Es währe schön wenn er sich bei mir meldet.

Luna
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hehe cool, ich frage auch immer nach den Sternzeichen *g*




Viel Glück *blumenschenk*
sehr coole party.. tolle musik und eine super stimmung *g* gerne wieder
Ich habe lange hin und her überlegt...
ob ich mir die Mühe mache und meinem Unmut über ein paar Dinge Luft machen soll.

Wenn man so die Beiträge im Forum verfolgt - vor Allem die "Kritischen"... dann lassen sich leider immer wieder die selben Themen finden.
Einerseits ist es das manchmal etwas seltsam anmutende Verständnis was die Einhaltung des Dresscodes angeht, dann der doch sehr unsensibel bis lieblos geschaffene Raucherbereich getreu dem Motto "Willkommen in der Eisdiele" und nicht zuletzt der "Playroom für Individualisten"... *zwinker*

Näher auslassen zu den einzelnen Themen möchte ich mich gar nicht, das haben andere meines Erachtens bereits zu genüge.

Mein Anliegen bzw. die Frage, die sich mir stellt:
"Lesen die Veranstalter der Kinky Beats auch ab und zu die Beiträge IHRER Gäste?"

Sicherlich gehen die vielen positiven Bekundungen runter wie Öl und die Negativen werden scheinbar ausgeblendet. Denn man wartet vergeblich auf eine Reaktion.

Ich bin der Meinung, dass man als Gastgeber auf konstruktive Kritik seiner (Stamm)gäste doch irgendwann mal in einer Form reagieren sollte und wenn es auch nur eine schriftliche Stellungnahme ist.

Sicherlich wird man es nicht jedem recht machen können, aber so wächst der Unmut und das Niveau sinkt.
Manchmal reichen auch kleine Veränderungen im Rahmen der Möglichkeiten um zu zeigen, dass man auf Kritik ernsthaft reagiert!

Eine Fetisch-Party wie die Kinky Beats sollte den Status des "Besonderen" behalten, uns "den Urlaub vom Alltag ermöglichen".
Um dies zu erhalten braucht es Menschen die sich wohl fühlen und sich darauf freuen gerne wieder zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.