Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 23.03.2013

*********en_nw Paar
25 Beiträge
Hat denn einer schon etwas über den Paarbereich erfahren können? Ob dieser etwas größer ist als das letzte Mal. Leider wird diese Frage hier immer wieder getilgt und nicht beantwortet. Schade. Dann werden wir wohl ein anderes Angebot wahr nehmen.

Wir wünschen allen viel Spaß heute Abend.

Liebe Grüße
*********irekt Frau
503 Beiträge
Bin auch schon ganz aufgeregt! Muss getz mal ausprobieren, ob meine Ausgehkluft auch sitzt! *wink*
noch 1 std.
freu sind gleich da !!!!!!! party ;-)))

LG
Castel
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war wieder *top**top**top*!

Nur die *zig*er wünschen sich immer noch den Sommer herbei *frier*
Party
War Super *smile*
*********s_nrw Paar
485 Beiträge
Party
Der Besuch hat sich wieder gelohnt und wir schließen uns unseren Vorrednern nur an.
DJ Kojak
war mal wieder spitze *top* und hat eine richtig geile Partystimmung hingezaubert!!!
Hi
Wir waren auch ganz zufrieden, eigentlich wie immer!!! alles Top
Danke an das Kinky Team *zwinker*
****tir Mann
758 Beiträge
Meine erste Kinky Beats...
Mein Resümee von der ersten Kinky Beats ist, dass ich sehr gerne wiederkommen werde *ja*. Demnach hat es mir sehr gut bei Euch gefallen! Danke dem Team.
Viele schöne Menschen die meine Augen erblickten und erfreuten.
Dank auch an den drei bezaubernden Damen die ich dort getroffen habe. You know who you are! *roseschenk*
See you next time!
*********irekt Frau
503 Beiträge
Gumo! Es gab wieder eine klasse Party mit vielen attraktiven Gästen! Irgendwie war es sogar noch etwas voller als sonst! Danke für die coole Musik!
Die Kinky ist einfach wie ein Sog für mich, dem man sich nicht entziehen kann! *ja* *wink*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgendwie war es sogar noch etwas voller als sonst!

Da hast Du Recht...finde, das gehört auch zu einer Party *g*
****la3 Paar
651 Beiträge
Wir ....
können uns nur anschließen....es war eine super tolle Party, mit allem, was dazu gehört *top* . Das ganze Team hat es verstanden, einen absolut geilen Abend zu gestalten, so dass wir erstaunt waren, als wir irgendwann gegen morgen überrascht waren, dass es schon so spät bzw. früh ist... *zwinker*. Wir sind sind zukünftig auch gerne wieder dabei *diegroessten*
Yes....
...das war ein schöner gelungener Dance Party Abend *zwinker* *top* ...gerne wieder *walk*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
das war ein schöner gelungener Dance Party Abend

Für Manche auch ein bisschen mehr als das *floet**g*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Jenau! *smile*
****tir Mann
758 Beiträge
*ja*
**eP Frau
500 Beiträge
*mrgreen*
Was denn genau?
Ich habe nicht so viel vom Tanzen mitbekommen, da ich mich nur in den hinteren Räumen aufgewärmt habe. Ach ja, das Rauchen habe ich jetzt auch aufgegeben. Zumindest für Gestern. Einen schönen Sonntag und bis zum nächsten mal!

Bochum, Köln, egal wo!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bochum, Köln, egal wo!

*juhu* PainDance - 11.05.2013 *juhu*
@ Velvet...
.....hab nix gesehen... *lol* ....
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur falschen Zeit am falschen Ort kann man auch nix *hypno**zwinker*
........
..jenaaauuuu *smile*

da war ich wohl mal kurz beschäftigt *zwinker*
******lle Paar
258 Beiträge
Wir fanden auch wieder es war eine tolle Party . super musik kojak ein besonderes *top* *top* und es gab wieder viele schöne Gäste *zwinker*
*****_nw Mann
3 Beiträge
Ich suche dich
Du, süß, kurze blonde Haare Haare und hast mich mit den Worten "Da ist er ja wieder" begrüßt, und ich sind uns gestern recht häufig über den weg gelaufen. Wer bist du und kann ich dich kennenlernen? Würde mich sehr darüber freuen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.