Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 23.03.2013

DJ Kojak...
... absolut geile Mucke!
Und immer wieder ein Genuss die zum größten Teil ebenso erotischen wie stilvollen Outfits (aus meiner Sicht natürlich eher bei den Damen *zwinker*) zu bewundern! *g* Und manche ziehen sich sogar an dem Abend noch mal um.... *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
********feur:
Und manche ziehen sich sogar an dem Abend noch mal um.... *zwinker*

Jap....und haben sogar mal grüne und mal pinkfarbene Haare *zwinker*

*dj* Kojak..... *anbet*
und...
...treiben sich damit auch noch auf der "Herrentoilette" rum... skandalös *ggg* und trinken das ganze Wasser... *haumichwech*
****13 Frau
41 Beiträge
Toll - Toll - Toll
... und immer, immer wieder gerne.

Heiße Musik, tolle Outfits, fesches fetisches Volk.

Einzige störende Ausnahme:
5 - 7 Geier auf dem Podest - klebend; nicht anregend, total abtörnend.

Freuen uns auf die nächste Party. Tschauiiiiiiiii *zugabe*
ich war gestern das erste mal dabei und es war einfach nur geil freu mich schon auf die nächste kinky bin definitiv wieder dabei freu mich *g*
Die Abturner...
diese 5 Herren die sich in der Lounge ständig im Paarbereich aufhielten, obwohl Circulus sie nett aufmerksam machte.

Ständiges anfassen...........der eigentlich nette Spaß wurde unterbrochen. *freundchen*

Furchtbar störend
****el Mann
308 Beiträge
genau
@**xe & Elaine, stimmt war sehr störend und unerwünscht!
*******tle Paar
23 Beiträge
Wir waren auch das erste mal da.
Uns hat es sehr gut gefallen. Nette Leute, gute Musik und eine Super Atmosphäre.

Etwas störend fanden wir nur die aufgereite Gruppen von männern die wie festgewachsen nur darauf warteten andere in einer sehr unangenehmen, aufdringlichen Art zu beobachten. Ich würde mal sagen die Kinky war für sie eine günstige Alternative zum swingerclub.......die waren dort eindeutig falsch.

Werden uns aber wegen solcher Vögel nicht davon abhalten lassen wieder vorbei zu schauen.

LG
B W Castle
*****meo Paar
2.828 Beiträge
hi zusammen, schön wieder alte und neue entdeckt und kennen gelernt zu haben....

immer wieder eine coole coolste party..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.