Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 11.05.2013 - Bochum (11.05.2013)

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich *heul**flenn* immer noch!
*****iss Mann
103 Beiträge
;-(
...sehr schade ...habe mich echt gefreut .....fand die location sau geil ...... die leute waren auch prima in bochum.....ich hoffe es kommt was neues in der nähe ....ansonsten reise ich halt wieder nach köln......;-) drücke die daumen *hotass*
*****ink Paar
35 Beiträge
In Bochum
die Party fanden wir besser als Köln. Auch die Location war echt toll....Sehr schade auch wir haben extra frei genommen...Hoffentlich findet ihr bald eine neue Location im Ruhrgebiet und nicht weit vom Bahnhof... *traurig*
**********Hands Mann
62 Beiträge
ABSAGE ???
Schade, die erste und zweite PainDance Partys waren klasse.

Es wird sicherlich gewichtige Gründe für die Absage geben, die uns Besucher nicht ergründlich sind.

Hoffentlich erfolgt bald eine Ersatzveranstaltung in toller Lacation.
*******_nw Mann
5 Beiträge
Mist
Ich war auf der 2. PainDance und fand die richtig klasse. Endlich mal eine Party direkt vor der Tür ohne lange Anreise. Und jetzt ????
Bitte findet wieder etwas hier in der Nähe.
Nach Köln konnte ich mich bis jetzt leider noch nicht aufraffen.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hasse es, mich abzumelden, aber was macht es für einen Sinn, für eine Party angemeldet zu sein, die nicht stattfindet *heul*
Oh no!
und ich hab mich sooo darauf gefreut *snief* Was ist jetzt die Alternative?
********inds Paar
1.563 Beiträge
Fragen uns nur warum die Party dann noch im Dater ohne geänderten Text steht und warum man sich noch anmelden kann *gruebel*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Die BodyLanguage am 29.05. ist auch im "Pott", -> in Recklinghausen,
das wäre doch eine Alternative. Da möchten wir nicht alleine feiern.....

http://kinky-beats.joyclub.de/forum/t767314.bodylanguage_29_05_recklinghausen_vest_arena_all.html
Die BodyLanguage ist aber ziemlich teuer... steht in keinem Verhältnis, finden wir.
Profilbild
******cki Frau
436 Beiträge
Ich find die BodyLanguage nicht wirklich zu teuer, da dort alles inklusive ist. Rechnet doch einfach mal nach, was euch sonst die Getränke einzeln kosten würden.
Wenn es sich einrichten läßt, werde ich am 29.5. in Recklinghausen mit meinem Schatzi sein.
*****iss Mann
103 Beiträge
BodyLanguage???
hexe ....ist die party den vergleichbar ...fühlt man sich dort auch wohl wie auf der kinky oder paindance....

Mfg Aneschka
@Hexe:
Na ja, wenn man wie wir nicht viel Alkohol trinkt (er fährt, sie trinkt nur wenig), dann ist eine Kinky für uns in der Regel viel günstiger. In manchen Clubs gibts für einen solchen Preis sogar noch Essen dazu. Aber das muss ja auf einer Party wie dieser nicht sein. Zeigt aber die Diskrepanzen in der Kalkulation.
Wir wollen jetzt nicht als knauserig rüberkommen (wir trinken ja auch nicht weniger Alkohol, weil uns das zu teuer ist...), aber wir haben nur keine Lust, über eine Pauschale den Alkoholkonsum der anderen Gäste mitzufinanzieren.
Daher finden wir solche Pauschalen, die das mit einkalkulieren, für uns eher ungünstig. Mehr wollten wir nicht sagen.
*********alter Mann
1.560 Beiträge
ach menno
*heul* Ich fand die ersten Partys total klasse. Location gut, Service klasse und für uns Ruhrpottler gut zu erreichen.

Ich hoffe das schnell eine Alternative gefunden wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.