Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 27.04.2013 - Köln (27.04.2013)

tja und so gehen die Geschmäcker auseinander also der Jean hat eigentlich ganz gut aufgelegt aber dann................
ohne jetzt den Jean schlecht zu reden war der 2te Dj der Knaller............ *top2*

Uns hats wie immer sehr gut gefallen haben den Laden mal wieder zugemacht *smile*

Euch allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht sieht man sich ja später noch auf der Meat & Beat heute...................
weibliche Begleitung !?
Also ich war gestern Abend auch da!

Aber ich gehe NEVER, NEVER ohne weibliche Begleitung nochmal zur KB!!

Ihr könnt hier soviel schlaues schreiben, aber es ist für einen Soloherren echt super schwierig dort Kontakt zu bekommen.

Das mag ja dann etwas leichter sein, wenn man erstmal den ersten Kontakt knüpfen konnte und dann dadurch wieder neue Leute kennenlernt!!!!

Ich habe gestern Abend zwei Solomädels angesprochen aber beide zeigten mir nur die kalte Schulter und waren reserviert! Hätten schon ein Date - rannten aber den ganzen Abend alleine von rechts nach links !!

Ich stelle mir den Abend auf der KB so vor, dass man gemeinsam tanzt, was trink und sich unterhält und Spaß miteinander hat!
Man muß ja auch nicht den ganzen Abend zusammen hocken!

Das war jetzt meine 4. KB - bin mal gespannt, ob der Traum mal wirklichkeit wird!!

Die Musik gefiel mir gestern übrigens auch nicht!!
*****lic Paar
394 Beiträge
Wie schön!
Wir haben uns wie immer sehr wohl bei Euch gefühlt und haben auch an der Musikauswahl nichts zu meckern. Bitte spielt auch in Zukunft keine "bekannten Klassiker"; wir sind ja nicht auf einer Ü30 Party!

Allen eine gute Erholung und bis zur nächsten Party *twist*

LG Inpublic
****iam Paar
51 Beiträge
Hmpf...
... wir hatten uns auch schon auf den Abend gefreut, vor allem weil doch einige Mitfahrer der Wasteland Tour da sein wollten, die wir bis jetzt noch nicht wieder getroffen haben.

Eine Blasenentzündung und die zeitlich unterschätzte Holz-Tour hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht *motz*
Sorry für's nicht abmelden. Im Wald gabs keine Internetverbindung und Freitag Abend war noch ein Fünkchen Hoffnung da, das es doch noch klappt.

Bis zur nächsten Kinky *huhn*
********e_nw Paar
39 Beiträge
1st KB party for us..
And all we can say is that it wa just awesome, huge sound, easy going guests and great location...will be back!
Thanks
Lili & Sailor
****rBB Mann
1.917 Beiträge
auch diese Party war wieder Spitze!
am Anfang schien die Atmosphäre nicht so zu sein wie sonst, aber wie so oft, dann wurde es später um so besser. Ich ging alleine zur Party, habe wieder viele getroffen und viel viel Spaß gehabt. Für mich ist die KB Party die absolut Beste die ich kenne! *smile*
****oon Frau
75 Beiträge
..Nichts geht über die Kitkat....
....KB ist Ok.. aber an die Kitty kommt sie nicht ran... und wenn, dann leider viel zu selten... dafür ist oft die DJ-Auswahl nicht so berauschend....

cas
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Gefallen ist ja ...
...immer subjektiv - der eine geht lieber hierhin, der andere dorthin. Ist durchaus legitim unterschiedliche Ansichten zu haben. Für die einen war es also sehr gut, für andere weniger - sind doch alle tolerant.
*friends*

Wobei man an sich aber auch keine Leute von seiner persönlichen Meinung überzeugen muss, wenn jene eine andere haben - jeder halt wie er mag.
*top*
****oon Frau
75 Beiträge
die Subjektivität.....
.... liegt wohl auch daran, WARUM man auf diese Partys geht. Für mich liegt die Musik und das Tanzen im Vordergrund, und da ist nun mal dei Kitkat besser.... den besten Sound in Köln gibt es auf der Greenkomm und die Kitty hat es geschafft, mittlerweile fast jedesmal einer dieser grandiosen DJ´s auflegen zu lassen....

ich freu mich....

cas
****rBB Mann
1.917 Beiträge
die Subjektivität
für mich ist die KitKat zu groß, zu unübersichtlich. Auch muss ich oft lange am Eingang warten. Die Musik bei KitKat ist der Hauptgrund, warum ich dort nächsten Samstag hingehe. Ich freue mich auch auf diese Party. *knuddel*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
cascoon
..Nichts geht über die Kitkat....
....KB ist Ok.. aber an die Kitty kommt sie nicht ran... und wenn, dann leider viel zu selten... dafür ist oft die DJ-Auswahl nicht so berauschend....

Für mich GENAU UMGEKEHRT *top*
Ich liebe auch die Kinky und freue mich jetzt schon auf die Nächste.
****la3 Paar
651 Beiträge
Wir...
fanden es wieder sehr gut, obwohl diese Kinky ganz anders war, als unsere letzte, welche auch unsere erste war....das macht die Partys aber aus, man weiss nie, was einen erwartet und jede ist auf ihre Art interessant...

Wir freuen uns auf die nächste Kinky.....
Es war klasse..
war meine 2. Party bei Euch und auf die nächste freue ich mich jetzt schon wieder!!!

Tolle Menschen kennen gelernt und einfach gefeiert! Es war gerade für mich an dem WE besonders wichtig, einfach abzuschalten und da war ich auf der Kinky richtig "aufgehoben". *top*

Besonderer Dank an die Crew (vor allem am Eingang und an der Garderobe). Ich hatte dummer Weise meinen Bon verloren.. "räusper".. und es war kein Problem, meine Jacke zu bekommen.

Gut, Musik war vielleicht mal ne Stunde arg monoton, aber ansonsten doch steil.

Man kann natürlich die Party s miteinander vergleichen, aber die kinky ist mir in dem Fall wesentlich lieber, weil: Persönlicher, wesentlich überschaubarer und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf: sauberer!

Guten Start in die Woche wünsch ich Euch

Kisses Jamy
die kinky gefällt mir super ....aber ehrlich die musik wird von party zu party schlechter ....die tracks einfach der reihe nach runterlaufen lassen kann ich auch es gibt kaum unterschiede zwischen den verschiedenen tracks , aber meisst lag deer dj 0,5 bis 1,5 beats daneben das klingt dann so wie gestern
also vor 3 partys war die musik hammer
weiss nicht was so schwer ist bei nem 130er beat ne gute partymucke zu mischen
die Musik...
...war nicht der Hit, aber dafür könnte ich mit der Zunge schnalzen, wenn ich lese, wer bei der nächsten KinkyBeats am Mischpult steht... hmmmmmm...

Aber...leider muss ich arbeiten *heul*

aber egal, im Juni gibt es auch wieder eine KinkyBeats auf die ich mich freue!

LG
DerChauffeur
1.Besuch
wir waren gestern zum ersten mal bei euch und fanden die Stimmung super und werden bestimmt wiederkommen.

lg heike und michael
****oon Frau
75 Beiträge
DJ`s am25.05. ....
... sind der Hammer.... kann also nur besser werden ...... Ich freu mich drauf...

*zwinker*

lg
cas
****30 Mann
91 Beiträge
hey ich muss mal so sagen da es auch meine erste kinky war bin ich im zwiespalt!!!die leute sehr interessant anzuschauen vor allem der fetisch outfit schön bunt gemischt.tja die musik und da ist ja bekanntlich der geschmack der auschlaggebene punkt:FAZIT von meiner seite aus so mal so.was ehrlich schade war die lautstärke auf der tanzfläche lies zu wünschen über und nein ich bin nicht schwerhörig.ich empfand es mehr so wie im chillout raum.der vergleich an der kasse bevor wir gegangen sind war deutlich lauter nur zum vergleich.tja und wenn der ein oder andere solo herr kein kontakt mit weiblichen personen hatte wundert es mich kaum.es gibt nur ein wort was mir dazu einfällt Penetrant!!!und danke an die solo herren die denen es versaut haben.da gebe ich der frauen welt eindeutig recht mein gott es ist doch kein viehmarkt unfassbar.die herren welt dort war ja auch gut gemischt von adonis *zwinker* bis normal und meiner einer eingeschlossen.zum glück war ich mit einer guten bekannten dort die es auch so empfand.ok das mal dazu!

wünsche der kinky auf alle fälle noch party reiche abende!!! *party*

grezz Robb30
****os Paar
973 Beiträge
Also wir waren jetzt das dritte Mal da. Am besten war die Musik für unseren Geschmack bislang im Januar bei unserer ersten Kinky.

Dieses Mal fanden auch wir die Musik vor allem zu Beginn doch recht eintönig. Der zweite DJ hat dann jedoch für mehr Abwechslung gesorgt. Ansonsten gefällt uns die Kinky immer wieder richtig gut (immerhin bis 4 Uhr haben wir's durchgehalten) und wir werden sicherlich wiederkommen - hoffentlich am 25. Mai!

losdos
*****171 Mann
44 Beiträge
LG
Ich denke es wird schwer sein es allen recht zu machen in Punkto Musik, vieleicht sollten die Menschen auch ein wenig mehr Kompromissbereiter sein,
ob Musik gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters,
was für mich Wichtiger ist, ist das drumherum die Menschen und die Location und da muss ich den Veranstaltern ein grosses Kompliment machen, ich komme immer wieder gerne zur Kinky!!!

PS: So schlecht sollte man die Musik nicht reden, sie war etwas anders wie sonst, trotz allem ein super geiler Abend *top*

Ich kann nur sagen weiter so!!!!!!!!!!!

LG
*********2_nw Frau
105 Beiträge
Wer weiss ...
... wann bzw. wo es die vielen Fotos vom 27.04.2013 zu sehen gibt? Würde wirklich gerne den für mich ersten Abend im KINKY noch mal "Revue passieren" lassen *zwinker*

Die Mitfahrgelegenheit hatte ja wundersamer Weise doch noch in letzter Minute geklappt .... super ... nochmals vielen Dank den symphatischen "Mitnehmer" *top*

Mir hat es nämlich soweit gut gefallen; viele nette Leute usw. usw.! Nur kleine musikalische Pannen, die aber überall mal vorkommen können...

Sage auf diesem Wege auch noch mal herzlichen Dank an den netten jungen Mann (Name nicht bekannt), der mir so spontan bei der Ketten-Reparatur an einem meiner Stiefel geholfen hat ;-)... Alles perfekt, aber schwups ... da war er leider schon wieder weg > im Getümmel abgetaucht. *nixweiss*

Allen noch eine gute Zeit bis zur nächsten Kinky *top*
mit lieben Gruss "Annabelle2"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.