dankeschön, das ist so lieb.. das rührt mich jetzt echt..
Ich werde escheinen, aber vorher natürlich ... Shoooooooping bei DIR
Werde nächste Woche mich mal im Laden blicken lassen
Suche noch eine nette weibliche Begleitung für Samstag, da ich alleine mit einem befreundeten Pärchen diese Veranstaltung besuche.
Vielelicht hat ja jemand Lust auf ein Kennenlernen, würde mich freuen.
Ich trinke und tanze für zwei.... und wenn das jeder von uns macht.....dann macht das...... ...................ich habs.....................gute laune............
Also was die Zahl der Gästeschar betrifft, habe ich keinerlei Bedenken - ca. 270 Leute sind ja schon mal eine nette Anzahl!
Und bisher war es doch immer so, dass viele auch kurzfristig - und ohne Anmeldung - dabei waren, was dann auch die Zahl der 'Spontanabsager' übertroffen hat.
Aber wie auch immer - ich bin dabei (wenn auch erst zu späterer Stunde) und wünsche uns allen eine tolle Party!
Wie es sich gehört, starten wir von Kinky-a-Fair am kommenden Samstag mit unserer beliebten Prosecco Time in ein tolles Partywochenende!!
Ab 12 Uhr sind wir für Euch da und begrüssen Euch mit leckerem Secco und vielen neuen Sachen. Wer also noch ein neues Outfit für die Party braucht, oder mit einem aussergewöhnlichen Accessoire glänzen will, ist bei uns genau richtig.
weil meine Begleitung leider kurzfristig ausfällt und da ich auch ungern allein auf Parties erscheine, würde es mich freuen falls sich noch eine freundliche Begleitung für die Kinky bei mir meldet...
Bin mal gespannt, ob sich so kurzfristig noch jemand bei mir meldet...?!?
Da meine Mitfahrgelegenheit/Begleitung abgesagt , wollte ich fragen auf mich ein Paar, eine Sie, ein Er mitnehmen würde, würde mich freuen wenn es doch noch klappt!!!