Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 27.04.2013 - Köln (27.04.2013)

*********2_nw Frau
105 Beiträge
@ Annabelle ...
... hat Dich nicht gesperrt! Wüsste nicht, warum ich Dich sperren sollte; habe dazu keinen Anlass!
@*****ell

irgendwas ist passiert jedenfalls kann ich dein profil aufrufen das ging heute morgen nach em posteingang nicht ...

also ich bin heute abend da

schöö
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mir auch noch keinen Abend ohne Kinky vorstellen...
seit mehr als 3 1/2 Jahren JEDE Kinky dabei gewesen, und heute das erste Mal nicht.

Ich vermisse Euch ...und *bussi* back @ Sue
@Velvet Schnuggel...
erstmal liebe Genesungsgrüße *blumenschenk* an Dich!!!!

Dass DU mal krank wirst, kann ich nicht fassen, Süße!!!!

Und Deinem Kommentar bzgl. des Kindergartens kann ich echt mal zustimmen...

Ach ja und der Herr, der sich ausgenutzt fühlt.. da kann ich nur sagen:

Wo bleibt Deine Etikette als Gentleman? Hoch leben zwar die Zeiten der leichten Emanzipation, aber wer ne Begleitung sucht, sollte auch mal der Dame die Drinks ausgeben wollen und können *cocktail* , das ist ja wohl das Mindeste, was eine Lady erwarten kann... oder?

Freu mich auf später....*yo* Partypeoplez *yo* !!!! Endlich klappt s heute bei mir mal!

*kuss2* KISSES *kuss2*

J
a
m
y
@**my *top*

na seht ihr leute so wird ein schuh draus ......heiss !! *twist*

das kann nur gut werden 2 night
@****lee
Endlich kann ich mein Zimmer selbst nutzen. *zwinker*
Ich hoffe dich nachher zu sehen.
Ciao, Layana
Gentleman !!
Hey KBler,
an den Drinks, soll es nicht liegen, aber man bekommt ja garkeine Chance dazu!!!

O.K. - dann gehe ich eben zu meiner KB auch wieder alleine!

PS: Wie soll man(n) den bei dieser schönen lauten Music mit einer Sie ins Gespräch kommen???

So, dann bis später! Freue mich schon sehr!!
boaaar heiss ......endlich klassefrauen .... *wow*
Layana..
ich bin alt und senil und kurzsichtig geworden.. schääääm..

ich hoffe, Du erkennst mich!!! Haare immer noch kurz.. nicht ganz sooo kurz aber mega blond (gefärbt!!.. dazu bekenne ich mich.. *rotfl* ).. also Du musst dann auf mich zukommen, gelle *zwinker*

Timmi.. es gibt sicherlich auch lauschige Plätzchen zum Quatschen.. *top*
die lauschigen Plätzchen.....
sind wohl eher für was anderes geeignet *smile*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Beides zusammen ist ja auch möglich! *ja*
lauschige Plätzchen..
echt? ich dachte, das sei ein anständiges Etablissement!!!! *haumichwech*
Natürlich!!!!!
Hochanständig! Jetzt mal bloß keinen Neulingen Angst einjagen *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber WEHE, IHr desinfiziert meinen Gynstuhl nicht für die nächste Kinky *nono*!
ja ja wir werden alle nicht jünger ....tut mir leid wenn sich niemand um euch älteren schrumpeliegen senielen damen kümmert
wenn ihr unten parkt bring ich den blindenhund mit und führ euch mit letzter kraft über den zebrastreifen ....an der wendeltreppe wird auf der mittleren plattform eine sauerstoffbar eröffnet *walk*

boar scheisse nur noch 40 jahre bis das echt soweit ist ....also heut nacht wieder etwas lebensenerie verschwenden ......
*********irekt Frau
503 Beiträge
Auch deshalb ist die Kinky klasse: Von jung bis alt ist alles vertreten und mischt sich zu einer aufregenden Party! Yes!
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte denkt an Euren Ausdruck!
Wichtig nur für Permium Mitgleider, Ihr bekommt Euren Rabatt nur mit dem entsprechenden Ausdruck.
Wer keinen Ausdruck dabei hat, darf natürlich trotzdem mit uns feiern, dann aber einfach nur zum "normalen" Ticketpreis von 15 Euro

Bis später !!!!

Wir freuen uns auf Euch!! *freu*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Getz schön machen, dann sehe ich aus wie ein junger knuspriger Hüpfer von 30 Jahren! *mrgreen*
Werde dich schon finden
*********irekt Frau
503 Beiträge
Gumo! Ich möchte mich für die sehr anregende Party bedanken! Irgendwie fand ich die Stimmung besonders gut! An manchen Stellen war mir die Musik etwas zu seicht!
Es waren etwas weniger Leute da als beim letzten Mal, so konnte ich mich besser durch das Gedränge schlengeln! *smile*
Ich habe viele Bekannte getroffen. Es ist zwar alles oberflächlich, die Begrüßung aber immer sehr herzlich!
Auf zur nächsten Kinky am 25.05. *bravo*
Allen noch einen schönen Sonntag!
****oon Frau
75 Beiträge
schade, schade...
.. echt grottenschlechte Musik gestern... sorry.. muss aber mal gesagt werden.. der DJ hats überhaupt nicht drauf gehabt....

ich freu mich auf die Kitkat nächsten Samstag....

cas
Stimmt...
dem kann ich mich nur anschließen. Das war keine Mukke zum tanzen, sondern eher zum poppen.... mal langsam, mal schnell *zwinker*

Die Party steht und fällt halt mit der Musik!

Nichts desto trotz lassen wir uns nicht davon abbringen, wieder auf die KinkyBeats zu kommen.
Musik
Fand auch das die Musik Verbesserung´s würdig ist.
Es fehlte einfach der Beat
leider war dem so schliesse mich da an
irgendwie war die stimmung mies gestern

villeicht solltet ihr ab und zu mal wieder bekannte klassiker spielen ...so wars recht zäh und langweilig leider ..
...und wo waren die Heizstrahler?? *schnupfen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.