Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats on tour 2013 (Wasteland) - Niederlande (30.11.201

*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Wasteland ein "Muss"...
...das man ganz sicher ein Mal im Leben gesehen haben muss, eine irre Mischung aus Fetisch und Zirkus *oh*

Die Mitreisenden *top*...viele "Neue" haben sich auf eine entspannt - fröhliche Weise kennengelernt oder "Alte" wiedergesehen *knuddel*

Dickes *danke* an Reiseleiter und Gruppen- MOD Circulus , der wie immer perfekt organisiert war und in jeder Situation einen kühlen Kopf behält.

Die CD mit Mola- Mix *love4*....nur für die Mitreisenden zu haben, ein wundervolles vorzeitiges *nikolaus**geschenk*...einfach zum *anbet**love2*

Ab jetzt der

KinkyBeats - 21.12.2013

und

ihrer bezaubernden Schwester

PainDance - 01.02.2014

entgegenfiebernd- und freuend, wir sehen uns, stay KINKY! *twist*
********ured Paar
639 Beiträge
wenn auch ohne Bustour
So war es dennoch auch für uns eine mega Party mit Klasse Outfits, reizvollen und erotischen Menschen, guten Sounds und einer Menge Spass.
Bedanken wollen wir uns für die zahlreichen Komplimente und äußerst netten und an/erregenden Gespräche - und so freuen auch wir uns sehr auf die kommenden Fetish und SM Parties der Extraklasse hier in D, NL, Polen und Österreich.
Dicken Knutscher an alle lieben Freunde und Bekannten

Die Reds
*******_nw Paar
69 Beiträge
Geile Party
Es war meine erste WL (sie von Sidecut) und bestimmt nicht die letzte. wir sind zwar nicht im Bus mit gefahren hatten aber dennoch Spaß auf der Fahrt. Die Party war der Hammer. danke auch an Circulus die Orga hat super funktioniert.
Nur warum zum Teufel habe ich mir extra ein lack kleid gekauft wenn der Dresscode nicht eingehalten wir und Frauen mit Turnschuhen Männer in Feinripp und Stoff Klamotten rum gelaufen sind? Dann hätte ich mir auch meinen Netz Catsuit anziehen können. nun gut wir haben trotzdem gefeiert in passend outfits und alle sahen toll aus egal ob unsere Mädels oder unsere Männer denn wir haben alle den Dresscode ernst genommen.
die Jungs und Mädels an der Theke haben sich viel mühe gegeben genau wie der Rest vom Team alle freundlich und nett. was uns noch gestört hat das es wohl einige Männer nicht für nötig hielten
die Toiletten zu nutzen sondern in die nächste ecke sorry gepisst haben. und wenn man diese Männer angesprochen hat nen blöden Spruch bekommt.
*********lever Paar
71 Beiträge
einfach klasse ...
.. schön war's !!! Unsere erste WL - ein voller Erfolg !
GLG an euch alle - schönen GERUHSAMEN Sonntag *zwinker*

hermann + alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.