Kinky
Also die Musik war zwar Super, man fühlte sich etwas in Warehouse und Blue room- Zeiten zurückversetzt, aber irgendwie fand ich die Party gestern etwas lahm, auch wenn einige wenige von den wenigen Gästen extrem abgingen (es gibt auch Leute die tanzen extatisch zur fahrstuhlmusikberieselung), aber Outfits, Action...alles bisserl einheitlich und steril, kein Vergleich zu Parties wie wasteland, selbst die Paindance war da öfter aufregender....aber ev bin ich von früher noch zu sehr verwöhnt, undergroundparties wie früher in Amsterdam in Privathäusern an den Grachten waren einfach cooler, phantasievollere Outfits, kribbelnde Atmosphäre, darkrooms mit Spielzeug statt einer nebenhalle mit paar Sitzgelegenheiten, treibende beats mit viel Strobo und Nebel statt kindergeburtstagähnlicher Lichtshow in einer Schickimicki-Disco ......
Da kam ich mir gestern wirklich fast wie in einer normalen Disco zu Karneval vor, selbst manche EOD hatte da mehr....
Fahrt mal zur wasteland und Co, das sind echte fetishparties....ok, dafür aber auch inzwischen 4x so teuer (50 Euro sind schon etwas mehr als die 20 Gulden die ich 1994 noch bezahlt habe...
), lohnt sich aber.......