Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 25.05.2013 - Köln (25.05.2013)

eigentlich wollte ....
...ich eine schöne 12er Flasche ausgeben....:))....aber so etwas gab es nicht...

...nur für meine Besten Freunde..:))

Jia mas.... *zwinker* *party*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Latex- Dirndl...
Gr. S (XS), das gestern viele Komplimente geerntet hat, ist ab heute ABZUGEBEN.

Wenn also eins der Mädels Interesse hat.... *tipp* mich an *g*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Velvet:

Und als du die Hörner auf dem Kopf hattest. Lustig.

Ja das Dirndl war süss. Aber in S (SX) passen meine Rundungen leider nicht rein. Oder sollte ich sagen, zum Glück?
In der Tat ...
... war es wieder eine gelungene Party! *spitze*

Ja, und auch wenn die Gästeliste wohl nicht ganz vollständig war, war die Stimmung SUPER - und Frau/Mann hatte eben ein bisschen mehr Platz zum *walk* *hothips* *yo*

Vielen Dank an das ganze Party-Team & bis zum 29.06. *wink*

ps.: die tür zum außenbereich sollte mal repariert werden
*raeusper*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Outfits
Das Outfit von Sue fand ich ja mal Hammer. *top2*

Mir gefiel nur der Typ im grauen Anzug nicht. Der passte nicht zwischen die ganzen Fetisch People.

Ach die Musik: HAMMER !!!!!!!!!!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
****51:

Und als du die Hörner auf dem Kopf hattest. Lustig.

Ja das Dirndl war süss. Aber in S (SX) passen meine Rundungen leider nicht rein. Oder sollte ich sagen, zum Glück?

Die Hörner kommen dann wohl auf den Bildern von Bolly. Waren doch sehr suboptimal
schon alleine für´s Rumstehen, geschweige denn mehr *lol*

Und tausche Dirndl gegen *bunny* *zwinker*!
Musik
Wow wow wow ein riesengrosses Danke an die Dj´s der vergangenen Nacht.

Das war einfach nur der Wahnsinn !!! Ihr wart einfach der Wahnsinn !!!
****51 Frau
19.378 Beiträge
Ja mit dem Hörner aufsetzen sollte Frau aufpassen. *aetsch*

Nein meine Rundungen *dagegen* geb ich nicht ab Velvet.
******nie Frau
124 Beiträge
Anzug.....
War auch etwas über den Anzug verwundert....zumal schwarze Anzüge ja ausdrücklich verboten waren....naja aber finde solange sich alle wohl gefühlt haben und den Abend genießen konnte sollte man vielleicht mal ein Auge zudrücken....oder auch zwei *grins*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Gogo, Du meintest sicher den Herrn im BLAUEN Anzug wie auf seinem Profil *zwinker*:

FipsDerAffe_69
25. Mai 2013
Schade daß nicht beide Parteien verlieren können!
Dann könnte man der GANZEN Nation erklären, daß sie ihren Frust bei der Kinky ..ähem.. herausrammeln können.
Dann würde es aber voll werden, meine Güte...

****51 Frau
19.378 Beiträge
Der Anzug war blau ? Naja bei dem Licht schwer zu sehen. Dann sicher hellblau.
Spass hat er gehabt.

Aber da gab es einen Herren im Lederanzug, der war super (der Anzug) grins.
Nein der Mann war nett anzusehen.
*******ver Mann
186 Beiträge
Bleibt nur noch zu hoffen...
dass Mola und Snow ihre Sets auch online stellen. Insbesondere wo ich es doch gestern nicht geschafft habe der Kinky meine Aufwartung zu machen...
****os Paar
974 Beiträge
Auch wir können uns dem ganzen Lob für die Musik nur anschließen: Einfach *top*
*******otri Mann
2.230 Beiträge
Tolle Party
War gestern auch zum ersten mal da und ich war begeistert. Tolle Musik klasse Stimmung und tolle Outfits, sehr sehenswert. Alles in allem eine tolle Party, *top*
******l71 Mann
1 Beitrag
grauer Anzug... GOGO-Tänzerinnen ;)
@****51
Super wie man öffentlich über andere Menschen ablästern kann!!!
Ihr solltet wirklich etwas TOLERANTER sein!!!
Hast natürlich recht, dass der Flips wenigstens sein weißes Hemd hätte sparen können... aber das hättest Du dem guten Mann dann ja auch mal höflich persönlich auf ne nette Art sagen können! Wo soll das hinführen...?
GESTERN ging´s um die Klamotten,
HEUTE geht´s (bei einigen Veranstaltern) um den BMI,
MORGEN wird´s dann um den IQ gehen und
ÜBERMORGEN stehe ich dann alleine auf den Tanzflächen... und Du übst nur noch zu Hause, einsam an Deiner GOGO-Stange!!? *zwinker* Da hilft Dir dann auch Dein Nick nicht mehr weiter... Nein, das wäre doch wirklich zu schade! *g*
Also bitte...-MEHR TOLERANZ & OFFENHEIT!!!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
ICH hab aber mein Fett per CM von ihm abbekommen. Allerdings hat er sich dann

im Schlusssatz für die kostenlose Werbung für ihn bedankt *zwinker*
wenn ich ...
... velvet nicht schon mal in nem Club getroffen hätte, würde mir ihr dauerndes Sticheln weniger wie ne Anmache vorkommen *g*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaah, jetzt werden wir öffentlich:

Mit "getroffen" meint er *hypno*
*******eal Mann
239 Beiträge
Kinky
Also die Musik war zwar Super, man fühlte sich etwas in Warehouse und Blue room- Zeiten zurückversetzt, aber irgendwie fand ich die Party gestern etwas lahm, auch wenn einige wenige von den wenigen Gästen extrem abgingen (es gibt auch Leute die tanzen extatisch zur fahrstuhlmusikberieselung), aber Outfits, Action...alles bisserl einheitlich und steril, kein Vergleich zu Parties wie wasteland, selbst die Paindance war da öfter aufregender....aber ev bin ich von früher noch zu sehr verwöhnt, undergroundparties wie früher in Amsterdam in Privathäusern an den Grachten waren einfach cooler, phantasievollere Outfits, kribbelnde Atmosphäre, darkrooms mit Spielzeug statt einer nebenhalle mit paar Sitzgelegenheiten, treibende beats mit viel Strobo und Nebel statt kindergeburtstagähnlicher Lichtshow in einer Schickimicki-Disco ......

Da kam ich mir gestern wirklich fast wie in einer normalen Disco zu Karneval vor, selbst manche EOD hatte da mehr....

Fahrt mal zur wasteland und Co, das sind echte fetishparties....ok, dafür aber auch inzwischen 4x so teuer (50 Euro sind schon etwas mehr als die 20 Gulden die ich 1994 noch bezahlt habe... *flop* ), lohnt sich aber.......
*****lus Mann
7.489 Beiträge
So schaut es aus, ...
...darum fahren wir ja auch 2x dieses Jahr dorthin.
*top*

Interessierte können sich gerne informieren und anmelden:
KinkyBeats on tour 2013 (Wasteland)
*fahr* *friends* *walk*
*******eal Mann
239 Beiträge
Kinkybeats on Tour
Das mit der organisierten Gruppenreise find ich gut.....nicht nur, weil die Rückfahrt nach so einer Party doch manchmal etwas arg anstrengend ist......anstrengender als 2500km Rückfahrt von Griechenland.... *lol* ...sondern auch weil man so schon vorher bei der hinfahrt Party und Gleichgesinnte hat.....sehr lobenswert so viel einsatz
****51 Frau
19.378 Beiträge
Generali71 :grauer Anzug... GOGO-Tänzerinnen *zwinker*
@****51
Super wie man öffentlich über andere Menschen ablästern kann!!!
Ihr solltet wirklich etwas TOLERANTER sein!!!
Hast natürlich recht, dass der Flips wenigstens sein weißes Hemd hätte sparen können... aber das hättest Du dem guten Mann dann ja auch mal höflich persönlich auf ne nette Art sagen können! Wo soll das hinführen...?
GESTERN ging´s um die Klamotten,
HEUTE geht´s (bei einigen Veranstaltern) um den BMI,
MORGEN wird´s dann um den IQ gehen und
ÜBERMORGEN stehe ich dann alleine auf den Tanzflächen... und Du übst nur noch zu Hause, einsam an Deiner GOGO-Stange!!? *zwinker* Da hilft Dir dann auch Dein Nick nicht mehr weiter... Nein, das wäre doch wirklich zu schade! *g*
Also bitte...-MEHR TOLERANZ & OFFENHEIT!!!

Ich verstehe jetzt nicht, warum DU mich so öffentlich angreifst. Hattest du einen schlechtes WE und lässt Deinen Frust an mir ab?

Warum sollte ich dem jungen Mann im Anzug den Abend verderben in dem ich ihn auf der Tanzfläche anspreche(schreie)? Da bin ich tolerant genug und sehe das er Spass hatte im Anzug. Ich habe nicht abgelästert, es nur angemerkt, schliesslich gibt es den Dresscode der den Anzug untersagt. Das es Flips war, das weiss ich jetzt von Dir. Und ? Flips fühlte sich offenkundig nicht angegriffen von mir.
Du sprichst von Toleranz und Offenheit?

Da kann ich nur den Kopf schütteln.
*******013 Mann
4 Beiträge
Genialer Sound...
Auch von mir ein Danke für die grandiose Musik der Extraklasse!!! *dj* *zugabe*
Interessanter Beitrag auch von wingerreal... -kannte wasteland & Co noch gar nicht. *g*
Was hier die Diskussion über einen Einzelnen im hellblauen Anzug soll verstehe ich nicht ganz, zumal der Dresscode eben explizit nur schwarze Anzüge untersagt. Aber genug der Fips-Diskussion, ich denke es gibt wichtigere Party-Highlights... -und ntürlich auch coolere Outfits *zwinker*
**********sycat Paar
97 Beiträge
Unser Feedback
*flop* um 23:58 gab es schon keinen Welcome-Drink mehr
*flop* SEHR merkwürdiger Geruch in der Playarea, das war schon so als wir um 23:45 angekommen sind
*flop* es gab wieder einmal keine Getränkekarte, es ist uns schon mehrfach passiert dass für das gleiche Getränk unterschiedliche Preise berechnet werden
*flop* kein Wasser mit CO2?
*flop* kein Kölsch mitten in Köln
*flop* den Bedienungen hinter der Theke und an der Tür stünde ein wenig Freundlichkeit ganz gut

*top* Musik/Stimmung/Leute
*********overs Paar
83 Beiträge
???
kein kölsch, kein co2, kein fussball? alles egal. dafür aber kbp! bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.