Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 25.05.2013 - Köln (25.05.2013)

******_nw Mann
16 Beiträge
Meine Partnerin und ich konnten diesmal leider doch nicht kommen. Die Teilnahme an der nächsten Party ist aber fix eingeplant, unsere Outfits stehen jetzt und Hotel ist auch schon gebucht *g* .

Dass es jetzt doch den ein oder anderen negativen Kommentar zur letzten Party gab, irritiert uns ein wenig. Gerade die zum Zustand bzw. Geruch im Playroom. Denn den wollten wir eigentlich unbedingt mal austesten.

Naja, vielleicht war es ja ein Einzelfall und beim nächsten Mal ist hoffentlich alles in Ordnung.

Bis dahin, wir sehen uns am 29.6. *zwinker*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anzüge und Co.
Ihr Lieben,
den Herrn mit dem Anzug habe ich in der Menge gesehen und war sicher es handelt sich um einen Anzug aus Latex!
Als ich dann darauf hingewiesen wurde, wurde der Herr zum gehen Aufgefordert.
Ist schon witzig wie so ein einzelner Mensch auffällt, was bedeutet das es nicht mehr viele Anzugträger sich durchschummeln konnten.

Um den Geruch im Spielbereich werde wir uns direkt kümmern. Ich befürchte im Room 69 ging einiges drunter und drüber. Die Location war kurze Zeit geschlossen und wir denken das es sich um einem verstopften Abfluss in der hinteren Theke handelt. Wir durften als Erste wieder mit der KinkyBeats die Pforten des Room 69 öffnen, bestimmt lag es daran das die Theke nicht benutzt wurde.

Das nächste Mal sollte alles wieder so sein wie immer!
Mit den Getränken haben wir von KinkyBeats leider nichts zu tun, ich werde aber die Mail weiterleiten und sehen was sich tun lässt.
Ich bin auch immer ganz traurig wenn ich nur stilles Wasser bekomme.

Wie immer werden wir unser Bestes geben es Euch so schön wie möglich bei uns zu machen. Nur ab und an sind da Mächte am Werk da können wir auf die schnelle leider auch nicht immer etwas tun.

Eure Sue und das KinkyBeats Team
... Geruch im Playroom
war leider unverkennbar, undefinierbar (würde aber zu Schweißfuß-Biermix tendieren) und den ganzen Abend anhaltend... mein Partner und ich waren immer Mal wieder hinten... haben uns später dann jedoch langfristig für den Multitaskin'Stuhl entschieden *smile*

Ansonsten war die Party wie immer super *top*... gute Leute... nettes Personal, geile Musik..

bis bald *kuss2*

J
a
m
y
****os Paar
973 Beiträge
Der Geruch im Pärchenbereich hatte wirklich was von Schweißfüßen der übelsten Art. *flop*

Gut, dass er sich nicht im gesamten Playroom ausgebreitet hat. Wir haben auch noch 'ne geruchsneutrale Stelle gefunden. *smile*

Ansonsten: keinerlei Grund zur Beanstandung *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Juni-Kinky
Gibt´s nicht sonst schon längst den Anmelde- Link zur nächsten Kinky Beats

(hier Juni) *nachdenk*?
****iam Paar
51 Beiträge
... ungeduldig aufm Kalender guck ...

woooo bleiben die Bilder? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.