Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 25.05.2013 - Köln (25.05.2013)

*******_MM Paar
11 Beiträge
Einlass
Hallo !

Bei dieser geilen Party gibt es am Einlass keine grossen Wartrzeiten.

Bis später !

GG
*******013 Mann
4 Beiträge
Wann.... -ohne Wartezeit!!!?
Am kürzesten ist die Wartezeit diesmal wahrscheinlich gegen 22:30 Uhr... *zwinker*
Aber bei der Kinky bekommen die Betreiber das eh sehr gut hin, dass nicht sooo eine lange Warteschlange entsteht... *smile*
*********tyle Mann
437 Beiträge
also ich hab bei der Kinky noch nie länger als 5 min. gewartet...!?!? War meist so gegen 23.00 da.

Die Schlange is wenn dann beim "free welcome drink" *gg*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einlass 22 Uhr
...und null Wartezeit auf dem roten Teppich *g*
**st
und auch beim "welcome drink"
geht es recht schnell *zwinker*

Geheimtip: Um 22 Uhr da sein --> keine Wartezeit!!!
:))
Super, danke für die Antworten *g*

Bis später dann :))
keine Wartezeiten...
ich kenne keine Warteschlange bei der Kinkybeats... *walk*
****13 Frau
41 Beiträge
Der Beginn rückt immer näher. Spannung, Spannung, Spannung, ...

*huhu* *huhu*
*****ady Frau
4 Beiträge
Krank *aspirin*
*******otri Mann
2.230 Beiträge
schade, wünsche gute Besserung und trotzdem nen schönen Abend.
l.G.
*****OFe Paar
1.029 Beiträge
Schade!
Aber da sich meine Mitfahrgelegenheit zerschlagen hat, werde ich dann wohl doch nicht dabei sein! *snief*

Euch allen viel Spaß!
*********o_nw Mann
211 Beiträge
@ supalady
ich wünsche dir ebenfalls gute besserung *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn ich, die schon mehr als 3 Jahre die Kinky liebt und erlebt, mich im Gegensatz zu den neuen Fans kurz halte:

Es lebe die Kinky und love & music *victory*!

*********paar Paar
8 Beiträge
Also ich weiß nicht *snief* Wir sind ja nicht erst seit gestern bei der KinkyBeats dabei, aber gestern war wirklich sehr enttäuschend :-(...

Sicherlich lag das auch am Fußball, aber Leute - man muss nicht auf den Sitzgelegenheiten hinterm Vorhang sein Ejakulat verteilen.
Und was wirklich auch gar nicht ging, im Pärchenbereich roch es schlimmer als auf jeder Autobahnraststätte - also ich weiß nicht, ob sich da einer mit Durchfall in die Ecke verzogen hat, aber das ging gar nicht.

Wir hatten uns seit dem es feststand, dass Mr. Mola da ist tierisch gefreut - sind dann aber leider nach keinen zwei Stunden um ca. 2.00 Uhr wieder gefahren *snief*

Also da sind wir anderes von der Kinky gewohnt *snief*

Sicherlich sind wir auf der nächsten Party auch wieder dabei, aber gestern war wirklich nicht schön. Sorry!
**st
@sportlNRWpaar
das hat doch aber mit der Party ansich nichts zu tun. Es gibt immer Menschen, die rumsauen.... egal wo! Und dafür kann der Veranstalter nichts!
Ich geh erst gar nicht in den Playroom, dann muß ich mich auch nicht ärgern *g*

Die Party ansich war klasse, super Stimmung, nach Anlaufschwierigkeiten.... wegen des Spiels...... aber egal, der Hexenkessel war danach am brodeln.

Musik war wieder 1 A *top* Mola war ja auch da *smile*

Leider mußte ich auch recht früh wieder abhauen, ich wäre gerne noch länger geblieben.

Alles in allem war es eine KinkyBeats, wie ich sie mag *top*
*****a23 Frau
46 Beiträge
Musik zum Abtanzen
Ich war lange nicht mehr auf der Party, hat mir super gefallen, danke Mola und CO!!!!!
Es war nur leider ein Tick zu laut, weiss auch nicht warum so eine tolle Musik ohrenbetäubend sein muss?

Hätte mir etwas mehr Licht gewünscht um die schönen Outfits der Damen und Herren zu sehen

Kompliment an die Männer die knappen Hosen sahen geil aus zum anfassen!!!!

Lg Spirita
*********paar Paar
8 Beiträge
Der Veranstalter kann natürlich nichts dafür - ich wollte es nur mitteilen. Und wie gesagt, auf der nächsten Kinky sind wir ja auch wieder dabei.

Es ist halt nur so, das wir es wie gestern so in der Art noch nicht erlebt haben *snief* Das stimmt dann schon traurig.

Sonst hatten wir ja immer jede menge Spaß *g*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Mola und Mike ... ihr ward Spitze *top*

*diegroessten*
******nie Frau
124 Beiträge
Daumen hoch. . .
Gestern zum ersten Mal dabei gewesen. Musik Stimmung und auch Gäste einfach Bombe. . . . . . Wird nicht das letzte Mal gewesen sein !!!
******lle Paar
258 Beiträge
Auf dem Weg zur Garage ist meine Frau umgeknickt , also Nix Kinky sondern Krankenhaus wegen starker Fußschwellung *panik* *flenn*
*********irekt Frau
503 Beiträge
Hallo Leutz! Ich fand die Musik gestern auch total klasse und die Stimmung bombig.
Toll, dass es im Spielraum auch immer Desinfektionsmittel gibt!
Bis zum nächsten Mal! Ich weiß auch schon, was ich anziehen werde. *smile*
genialer Sound...
...von den beiden...das beste was ich bislang gehört habe...

Einfach genial und geil... *zwinker* *party*
*****010 Mann
184 Beiträge
... kann mich dem nur anschließen.
Absolut geile Mucke. *top2* *zugabe*
****ta Frau
41 Beiträge
lieben dank
für die grandiose musik!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Upps, vergessen:

Grüße nach *berlin**zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.