Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 29.06.2013 - Köln (29.06.2013)

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dancer hat allerdings eine Möglichkeit gewählt, die auch machbar ist.

Man sieht besonders viele nackte MÄNNLICHE *arsch**arsch* zu der Zeit im

Parkhaus *zwinker*
*****dur Mann
32 Beiträge
Jupp
Kommt darauf an ob ich die Unterhose unter dem Netzrock anlasse oder auslasse *zwinker*
********e_nw Paar
39 Beiträge
@ syncerastum
Pourquoi pas...
*****dur Mann
32 Beiträge
So
3/4 Stündchen noch dann fahr ich los.

Bis später *freu2*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Mach mich fertig …
… und dann auf dem Weg zu meinem ersten Kinky Beats Abend.
Hoffentlich bleibe ich nicht allein an den Tresen …

Obwohl, ich lungere nie an den Tresen rum - ich gehe tanzen … *yo* *twist*

Lieben Gruß und vielleicht bis gleich …

Kal El
und ich....
muß leider zu hause bleiben, da ich keinen gefunden habe, der mich mitnimmt *heul*
Öhm mal ne ganz blöde Erstbesucherfrage: Wir sind eben mal an der Location "Am Mediapark 4" vorbeigegangen - wo ist denn bitte der Eingang??
*****dur Mann
32 Beiträge
Seid Ihr im Parkhaus oder draussen?
*****dur Mann
32 Beiträge
Einfach
zum Haupteingang vorne rein.

Sieht aus als ob Ihr in ein Bürogebaude geht mit Pförtner
Dann mit dem Aufzug einen Stock tiefer
Der geht dann zu anderen Seite auf wenn alles fertig ist liegt da ein Roter Teppich der führt Euch hin.

LG Uli
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
@julchen66_1
Wo kommst Du her und wo kannst Du sein? (Vielleicht kann ich Dich ja irgendwo auf gabeln )

Lieben Gruß,
Kal El
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Danke …
@*********7_12
Danke … sonst hätte ich auch gesucht …

Lieben Gruß,
Kal El
*****dur Mann
32 Beiträge
Ich
Komm aus Neuss und fahre jetzt los.

Ich habe jemanden Versprochen Ihn nach Hause zu fahren wenn Sie es schafft nur eine Hinfahrgelegenheit zu bekommen und dann müsste ich ne Schleife über Koblenz fahren also fahr ich lieber selber.

Danke für das Angebot Kal-El nächstes mal gerne kann ich mal was trinken *ggg*
*****dur Mann
32 Beiträge
Was meint Ihr
was ich das erste mal gesucht habe. Ich bin eine Stunde um das Gebäude geschlichen.

Die müssen gedacht haben ich wäre ein *bandit*
****999 Paar
8 Beiträge
Hurra!
Endlich mal wieder unter normalen Leuten! *ggg*
Danke für die Info wegen dem Eingang - wir dachten halt ins Bürogebäude gehen wir besser nicht rein ... Wir kommen zu Fuß - schon fertig angezogen vom Azimut Hotel :))) wird lustig in den Klamotten durch Köln zu laufen...
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
Freu:)
So wenn Sie dann jetzt mal fertig wird, sind wir auch gleich da;)
Vom NH Hotel;)
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die besondere Kinky:
Yeah, endlich mal eine FRAU an den Plattentellern ....und sie war GROSSARTIG *anbet*!
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Sehr schöne Party …
Hi @**l.

Ich war das erste Mal auf der Party und sie war sehr geil. Anders als ich es mir vorgestellt hätte, aber geil. Die Musik: super aufgelegt! Die Leute: Super Aussehen, Super Klamotten und sehr offen.

So kenne ich das nicht *oh2*

In meinem Freundeskreis war ich immer der, der am Freizügigsten war *anmach*
Allerdings war es auf der Party genau andersherum - ich war ohne Ende gehemmt.

2 Damen haben mich angeflirtet (Beide sehr hübsch, super sexy und auch voll auf Party - ich stand auf der Treppe …) und ich bekam kein Wort raus … gar keins … *schweig*

Eine andere Dame, die mich angesprochen hat … ich war ein guter Zuhörer und Spender, aber ich habe nichts rausgebracht …

Wer mich kennt weiß, dass ich normalerweise kein Mensch der wenigen Worte bin und auch kein Kind der Traurigkeit eher Richtung *juhu*

Vielleicht war es für den Anfang ein bisschen zu viel und es wäre einfacher gewesen, wenn ich ein paar Leute kennen würde, mit denen ich dahin gehe - ich will nicht nochmal allein dahin *heul*

Aber abgesehen davon, war die Party der Hammer!

Lieben Gruß,
Kal El
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lord_Kal_El:

Das war das Niedlichste, was ich je (hier) gelesen habe *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Flügel...
haben unerwartet auch einigermaßen überlebt, obwohl sie etwas zu leiden hatten *lol*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wiedererkannt …
Hi und einen schönen guten Morgen @velvet_n_lace

Schon wach???

… Ich hatte gestern zuerst Dein Profil und dann Dich auf der Party gesehen. (Ich wollte eigentlich schon gefragt haben, ob Du die Dame mit den Flügeln bist *zwinker* ).
Ein Kompliment (keine blöde Anmache): Dein Outfit und Dein Auftreten waren sehr erotisch, schön und einfach nur *hypno*

Und das mein Beitrag niedlich war, ist schön. Ich habe mich allerdings gestern etwas anders gefühlt … (Deshalb fand ich Deinen Beitrag witzig - ehrlich)

Wobei: Ist in dieser Szene oder in diesem Kontext niedlich positiv oder nicht? *nachdenk*

Lieben Gruß,
Kal El

PS.: Ja, ich kann auch über mich lachen …
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Niedlich ist definitiv positiv, ein Mann, der zu sich steht Lichtjahre besser als *blabla* und *cool* Leute, bei denen nichts dahintersteckt, also keine Sorge.

Hab auch einen SEHR schweigsamen, aber interessanten Mann - im schwarzen Latexanzug und ganz nah am Eingang zum Playroom innen- gesehen, aber noch nicht wiedergefunden.
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Vielen dank an die sympathische Frau am

*dj*

Sie darf gerne nochmal auflegen. *dafuer*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Wer suchet, der findet …
@velvet_n_lace

Wenn Du anstatt Latex Leder meinst, war ich es … ansonsten musst Du leider weitersuchen *zwinker*

Ich war allerdings nicht nur vor dem Playroom, sondern auch im Playroom drin uns auch auf der Tanzfläche hat man mich schweigend (aber teilweise auch tanzend) gesehen. Im Playroom habe ich mich allerdings nur um- und zugeguckt …

Ich hatte so viele Fragen, wollte die Leute allerdings nicht stören (Leider kenne ich die Spiel- und Verhaltensregeln nicht, die dort herrschen …)

Aber langsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie heißt der Spruch *zwinker*

@mustang_on_tour
Jupp, der DJ und auch Die Frau DJ waren super!!!!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Du anstatt Latex Leder meinst, war ich es … ansonsten musst Du leider weitersuchen *zwinker*

Lord, als Moderatorin der Latex und Moderatorin der Lack und Leder Gruppe

kenne ich den Unterschied zwischen Latex und Leder...war definitiv langärmeliger

Latexanzug mit langen Beinen in schwarz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.