Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 29.06.2013 - Köln (29.06.2013)

*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Ich werde mich nicht streiten …
@velvet_n_lace

Ups … *headcrash* *tuete*
Ich werde mich bestimmt nicht mit einer Dame anlegen, die sich anscheinend mehr als nur gut in solchen Sachen auskennt. Vor allen Dingen, wenn ich den Unterschied nicht kenne (Ja vom sehen her ja und ich kann es mir auch vorstellen, aber Latex selber hatte ich noch nie (getragen)…)

Allerdings habe ich Haare an den Armen … und von weitem könnte es so aussehen wie … - nein nicht Prügeln … ich gebe schon auf *zwinker*

Nun gut … Ich sehe ja auch auf dem Profil wahrscheinlich ein bisschen anders aus, als der Mann von Gestern, oder?

Wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim finden und weiterhin viel Spaß bei dem, was Du / Ihr (die Community) macht.

Würde mich freuen, wenn wir uns trotzdem vielleicht nochmal sehen würden.

Lieben Gruß,
Lord Kal El
huhu
hey velvet ....klasse abend sehn uns auf der kit kat
lg
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Latexpartner: Leider nicht, Famileinfeieeeeer *motz*
Familienfeier...
...ist die KitKat doch auch... *zwinker*
au nein ....das ist aber ärgerlich ......

naja solche termine gibt es eben

lg
endlich gute musik ...leider hab ich die dame an den turntabels nicht mitbekommen
aber hammer leute und sexy frauen

eindeutig ein schritt in die richtige richtung
Vielen Dank...
... an die tollen *dj* *dj* ! Die Musik war einfach klasse gestern Abend!!!
was...
... war das denn bitte für ein hammer Tanztee heute Nacht....

I loved it....

*herz2*
****la3 Paar
651 Beiträge
...ja, es war wieder einfach....
mega...genial, super, toll, grossartig....und @*********_Love:

Auch wenn ich nicht bi bin, aber Du hast gestern echt klasse ausgesehen, Kompliment *top*
****up Mann
22 Beiträge
Gut gemacht! :)
Es hat super spass gemacht, und ich freute mich nette neuer leute kennenzulearnernen.. Jetzt kicke ich mich, dass ich kaum was gesagt habe zu die dame mit dem flugeln *g* Nextes mal.. Und ich hatte eine ächenputtel moment um 5, habe kaum auf weidersehen gesagt. War schön. Bis bald..
mein erster kinky besuch
Ich fand es stark bei euch.
alle nett sympahtisch und die musik einfach nur top
******_nw Mann
16 Beiträge
War mit einer Freundin zum ersten Mal da und fand es auch toll! Super Musik und auch im Playroom haben wir uns ausgetobt, war wirklich geil!

Kleine Einschränkung: es ist mir völlig unbegreiflich, wieso 2 Solo-Männer einfach Hand an meine Freundin legen, ohne dass man sie dazu eingeladen hat. Auch nach klarer Ansage hat einer von denen zunächst nicht aufgegeben. Dafür hab ich keinerlei Verständnis. Ich bin ein friedlich Mensch, aber bei sowas könnt ich ausrasten!

Ansonsten, wie gesagt, Top-Event und wir werden wieder kommen!
*******2012 Paar
40 Beiträge
unser erster kinky besuch
Nach langem gewollt und nicht gekonnt war nun gestern unser erster Kinky Beats Abend ( und unser erster Fetisch-Party-Abend überhaupt) *freu2* Schon an der Garderobe haben wir die (meist) tollen Outfits der Anderen bewundert und kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Musik war toll und die Dj`s sorgten für tolle Stimmung.
Haben aber auch eine kleine Einschränkung. Wir sind offene,tolerante Menschen...lieben Sex auf Partys... *bananen* ,selber und von anderen Pärchen,egal ob schwul, lesbisch oder hetero... *kondom* *hothips* ,aber dass zwei Solo-Männer mit nicht vorhandenem Outfit (bis auf halterlose Strümpfe) meinen sich ausserhalb des Playrooms neben dich stellen zu müssen und sich einen von der Palme wedeln fanden wir nicht so passend.

Trotz diesen kleinen Makels freuen wir uns schon auf die nächste Party.
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nächste Kinky Beats:
*alarm* *geheimtipp* 27. Juli 2013 *twist**freu2*
Der Tag danach...
Ich war ja das erste mal dabei und ich will so oft es geht wieder hin. Tolle Location, nette Gäste und die Musik war wirklich gut.
Vielen Dank an alle die diesen Abend möglich gemacht haben *knuddel*
****os Paar
973 Beiträge
Schön war's mal wieder. *g*

Liebe Leute wiedergetroffen, viel getanzt zu *top*-Musik und auch der Playroom war dieses Mal ohne Beanstandungen benutzbar *zwinker*. Schön, dass das Geruchsproblem der letzten Kinky gelöst wurde!

Leider leider müssen wir auf die nächste Kinky verzichten. *traurig* Und im August ist natürlich keine Kinky wegen Sommerpause. *motz* Jetzt müssen wir allen Ernstes bis September warten. Das gibt sicherlich Entzugserscheinungen... *smile*
Candygirl
Ich hoffe euch haben die Süßigkeite geschmeckt! *zwinker*
geschmäckt*
****us Mann
399 Beiträge
die süssigkeiten...
...wurden auch lecker angeboten... *zwinker*
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Es war eine Freude …
… die Candydame zu beobachten und die Candys zu schmecken *zwinker*

Allerdings muss man auch sagen, dass die Dame eine sehr nette war . Sie hat nicht nur von außen gestrahlt, sondern auch von innen - zumindest hatte ich das Gefühl *g*

Lieben Gruß,
Kal El
Candygirl
Danke *zwinker*
****do Mann
112 Beiträge
Candy
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Du bist schon ein Sahnebonbon und von Dir habe ich gerne den Negerkuss genommen.
*****171 Mann
44 Beiträge
Schokokuss *zwinker*
Nicht nur das Küsschen...
war zm anbeissen. sehr angenehme Erscheinung *g*
*****171 Mann
44 Beiträge
ja die zwei kleinen schwarzen kreuzchen, waren schon grrrrr

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.