Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 29.06.2013 - Köln (29.06.2013)

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum früh erscheinen?

Na, die *dj* *dj* und einzigartige Atmosphäre will man doch von der ersten

bis zur letzten Sekunde
auskosten *spitze*!
Kinky Beats
Hallo. ich gehe auch zum erstenmal auf die Kinky Beats und freue mich sehr darauf.Ich habe schon soviel gutes und schönes davon gehört.Neue Leute kennenzulernen in dem und vieles zu sehen was neu für mich ist.Vielleicht sieht man sich ja dortmal???Lg Schadow 69
********ba28 Mann
158 Beiträge
:-)
Kann mir vielleicht jemand nen Tipp für ein Hotel in der nähe geben
das
NH im Mediapark. ist nur 150 m vom Club weg und man kann spät auschecken
********ba28 Mann
158 Beiträge
*danke*
trivago Hotelsuche
Schaut bei trivago.
Gezielte Suche im Umkreis Media Park möglich.
*****aya Frau
2 Beiträge
Hey
Ich waere das erste Mal dabei, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die Party etwas fuer mich ist.

Darf ich zwei (wahrscheinlich absolut daemliche) Fragen stellen?

1. Was fuer Musik laeuft,
2. Wie sind die Leute angezogen (bitte nicht den Dresscode aufzaehlen) ich hab auf den Bildern zum groessten Teil Latex gesehen, ist auch etwas anderes "ok" oder faellt man damit zu sehr (negativ) auf?

Danke, dass ihr meine absolut naiven Fragen beantwortet XD
*****010 Mann
184 Beiträge
@Desoraya
Hallo Desoraya.
Was die Musik angeht zitiere ich mal von der Kinky Beats Homepage.
Progressive bis Techhouse-Set`s, von ausgewählten Top-DJ`s
*dj*
Beim Dresscode ist Latex kein muss. Du kannst eigentlich alles anziehen solange es Kinky und keine normale Strassenkleidung ist. *gg*
@ piwi2010 & Desoraya
Genau!

Korsagen, Lack, Leder, Ketten-Teile, Dessous jedweder Art usw. alles in Ordnung!

Ähm ... bei der Gelegenheit ... was hat es eigentlich mit der Burka-Trägerin auf sich, die ja schon mehrmals dabei war? *nachdenk*

Etwas Verwirrung kam bei einigen Leuten ja schon auf ...
*****171 Mann
44 Beiträge
Burka-Trägerin
Burka-Trägerin *gruebel*

noch garnicht gesehen,

hmmm wie auch, sicher gut getarnt *haumichwech*
@ casa7171
Ok, bei der letzten Kinky habe ich sie auch nicht gesehen.
*****171 Mann
44 Beiträge
..
sagte ich doch sehr gut getarnt *lol*

Terroristin *rotfl*
*****171 Mann
44 Beiträge
..
Vieleicht sollte ich mich auch mal als litfaßsäule Verkleiden *smile*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dessous jeder Art? *nono*

Ohne jetzt Werbung für die entsprechenden "Mode"- Häuser mit vielfachen Filialen

und einfachen Namen, die aus 2 Zahlen bestehen, zu machen:

Die Kinky ist eine FETISCH - Party, da kommt BH und Slipchen von oben genannten Häusern ebensowenig wie Feinripp der Herren.

Da würde ich Rartsuchende doch einfach hier hin schicken ---> http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html
*****171 Mann
44 Beiträge
...
supi velvet jetzt hab ich extra meine Feinripp mit seiteneingriff fürs We schön gewaschen und gebügelt,

Spielverderberin *smile*

will ja nicht klugscheisserchen spielen, aber junge frau meintes du evt 2 Buchstaben?

anstatt 2 zahlen *floet*
****us Mann
399 Beiträge
den...
...hinweis darauf, dass es sich eigentlich um eine fetisch-party handelt finde ich richtig und wichtig. reine dessous- und stoff-träger(-innen) sind auf der allseits bekannten und auch sehr schön gemachten partyreihe mit den zwei buchstaben besser und richtig aufgehoben. es wäre sehr schade, wenn die eigentliche idee und das ursprüngliche konzept der kinky zu sehr verwässert. im vergleich zu den anfangszeiten steht der fetisch leider nicht mehr bei allen gästen im vordergrund... der spezielle reiz der party geht dadurch etwas verloren... also liebe mitfeiernden, es darf schon etwas ausgefallener sein!!!
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
:-)
Seit längerem auch mal wieder dabei!

Freue mich sehr auf bekannte Gesichter *g*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
****us:
im vergleich zu den anfangszeiten steht der fetisch leider nicht mehr bei allen gästen im vordergrund... der spezielle reiz der party geht dadurch etwas verloren... also liebe mitfeiernden, es darf schon etwas ausgefallener sein!!!

Genau, gebt Euch ALLE Mühe, sonst gibt´s die *peitsche**zwinker*!
*********ecker Paar
4 Beiträge
hört sich nicht zwingend nach einer drohung an *yo* (den smiley wollte ich schon immer mal benutzen :D)
*****171 Mann
44 Beiträge
.
Wie war das noch gleich *gruebel*

Hunde die Bellen, die beissen nicht *smile*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
*katze*
*********ecker Paar
4 Beiträge
das macht es jetzt nicht zwingend bedrohlicher *zwinker*
Juhu!
Das Hotelzimmer ist gebucht, da kann der Abend ja nur entspannt werden *kissenschlacht* *dj* *cocktail* *twist*
Begleitung gesucht...
für einen netten, entspannten und schönen Partyabend...
Also welche nette Sie hat lust mir mir zur Party zu gehen, meldet euch bitte per CM
Freu mich auf Eure Antworten

LG
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
;-)
Die könnte ein äußerst interessanter Besuch werden;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.