Hallo. ich gehe auch zum erstenmal auf die Kinky Beats und freue mich sehr darauf.Ich habe schon soviel gutes und schönes davon gehört.Neue Leute kennenzulernen in dem und vieles zu sehen was neu für mich ist.Vielleicht sieht man sich ja dortmal???Lg Schadow 69
Ich waere das erste Mal dabei, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die Party etwas fuer mich ist.
Darf ich zwei (wahrscheinlich absolut daemliche) Fragen stellen?
1. Was fuer Musik laeuft,
2. Wie sind die Leute angezogen (bitte nicht den Dresscode aufzaehlen) ich hab auf den Bildern zum groessten Teil Latex gesehen, ist auch etwas anderes "ok" oder faellt man damit zu sehr (negativ) auf?
Danke, dass ihr meine absolut naiven Fragen beantwortet XD
...hinweis darauf, dass es sich eigentlich um eine fetisch-party handelt finde ich richtig und wichtig. reine dessous- und stoff-träger(-innen) sind auf der allseits bekannten und auch sehr schön gemachten partyreihe mit den zwei buchstaben besser und richtig aufgehoben. es wäre sehr schade, wenn die eigentliche idee und das ursprüngliche konzept der kinky zu sehr verwässert. im vergleich zu den anfangszeiten steht der fetisch leider nicht mehr bei allen gästen im vordergrund... der spezielle reiz der party geht dadurch etwas verloren... also liebe mitfeiernden, es darf schon etwas ausgefallener sein!!!
im vergleich zu den anfangszeiten steht der fetisch leider nicht mehr bei allen gästen im vordergrund... der spezielle reiz der party geht dadurch etwas verloren... also liebe mitfeiernden, es darf schon etwas ausgefallener sein!!!
für einen netten, entspannten und schönen Partyabend...
Also welche nette Sie hat lust mir mir zur Party zu gehen, meldet euch bitte per CM
Freu mich auf Eure Antworten