Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats presents Tronicat - Köln (27.07.2013)

Outfit, Secco??
Alles wie immer bei Kinky-a-Fair!! *freu*

Der Secco steht schon für Euch kalt, die Outfits liegen bereit!
Sogar für die Herren gibts wieder schicke neue Sachen!
Mädels Outfits und Accessoires sowieso *herz*

Kommt uns besuchen wir helfen Euch gerne mit dem Dresscode!

Für alle Premium Mitglieder hier bei Joy, bitte bringt den Ausdruck der Anmeldung mit! Nur so können wir Euch den Premium Rabatt gewähren *g*

Eure Sue und das Kinky Team
*********Katze Frau
208 Beiträge
Hey Sue, habt ihr denn auch die Necomimi Catears bei euch im Sortiment? Die Dinger würd ich mir ja zuuu gern mal anschauen. *smile*
Katzen Ohren?
*gg*
Nein die haben wir nicht im Sortiment *g*
*********Katze Frau
208 Beiträge
Na, das ist aber schade... Denn wo sonst könnte man so einen chicken Unsinn + extra Lederohren herbekommen, wenn nicht bei euch..? fg
****kat Paar
1 Beitrag
DJ LINE UP
Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass ihr Marc Vision den Abend beginnen lassen wollt?! Stimmt dass?!
Das hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht, da ich mich auf seinen Sound am späteren Abend gefreut hätte.

Vielleicht könnt ihr das Line Up ja nochmal überdenken und vielleicht findet sich ja ganz spät noch einmal ein Slot für ihn. Das würde seine bestimmt reichlich angereiste Fan-Gemeinde (allein wir sind schon 10 Paare) sicher freuen. *g*

Vielen Dank und bis Samstag!!!
Beste Grüsse, lovekat.
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufruuuuf ;)
Lieblingslieblings-Party *love4*. Lieblingslieblings- Musikrichtung *love* und Lieblingslieblings- Vorliebe Squirting *love2* vereinen?

Jaaaa !

Mit Dir Mann/ Euch Männern...wenn Du / Ihr: SOLO, hübsche 24- 32 Jahre alt, dunkelhaarig, über 1,78 m und Vorlieben-kompatibel bist / seid.

Attention: Fetisch - Dresscode!

Noch ein paar Stündchen Zeit, um die Füße aufzuwecken und den *arsch* schon mal zu schwenken *twist*!

Die holt fast jeder *dj* auch auf der Kinky raus:

*********illi Frau
20 Beiträge
Velvet@wir ...
..teilen zwar nicht den Männer - aber den Musikgeschmack :-). Lied gehört auch zu meinen Favorits ..
*******one Mann
53 Beiträge
velvet_n_lace ... ja lass die Flügel daheim. Aber BITTE! Vergiss die Schweisserbrille nicht. Ist der Hammer *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Monkeybone
ja lass die Flügel daheim. Aber BITTE! Vergiss die Schweisserbrille nicht. Ist der Hammer *zwinker*

ScharfeChilli
Velvet@wir ...
..teilen zwar nicht den Männer - aber den Musikgeschmack :-). Lied gehört auch zu meinen Favorits

Monkeybone: Schaue gleich mal, was ich ÜBERHAUPT heute Abend anziehe , könnte sowas *hothips* werden.

ScharfeChilli:
Gut so *g*!
Sieht sehr gut Aus *zwinker*
********un_3 Mann
53 Beiträge
Würde auch gerne dabei sein *zwinker*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber unter Umständen brauche ich für den Gynstuhl was Praktischeres als ein

Latex Kleidchen *floet*
********un_3 Mann
53 Beiträge
Ich glaube ich brauche auch noch ein Outfit HAHA *zwinker*
******_13 Mann
312 Beiträge
Ich werde bei den Temperatur, in meinen Outfit eingehen,... fall´s mir nicht noch etwas anders einfällt...

@****et,

das kann man bestimmt,... *floet*
hallo!!!
eine Begleitung gesucht !!!! könnte bis zu 2 Personen mitnehmen da ich mit dem auto hinfahre und zurück !!!

Bei interesse bitte melden !!!

Lg der Mark
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ volkan und Alle, die noch ein geniales Outfit brauchen:

---------------------------> http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html
********un_3 Mann
53 Beiträge
Super..
Das ist Suuuper.. Danke *zwinker*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich ist Samstag!!
Freue mich auf Euch heute Abend!!!

Zum Glück ist das Wetter nicht so gut, heißt wir können es uns richtig schön machen heute Abend und ein Tänzchen machen *herz*

Bei den Top DJ MARC VISION und MIKE J *freu*

Bis später !!!!
*****171 Mann
44 Beiträge
Ich wäre dafür das Badehose auch als fetisch zählt und heute nen Pool auf der Tanzfläche aufgebaut wird *smile*

Freu mich schon auf heute Abend *zwinker*

ciuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
********us70 Frau
79 Beiträge
HUUUUU
WÄRE DAS GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********us70 Frau
79 Beiträge
umziehen...
wie sind die Möglichkeiten sich dort umzuziehen...?!gibt es eine bewachte Garderobe?
Sind heut zum ersten mal dabei...
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Also, ...
...Umziehen ist jederzeit möglich. Garderobe zur Abgabe der Taschen und Jacken ist ebenfalls da.
*top*
********us70 Frau
79 Beiträge
SUPER
DANKE DIR!!!
*******use Mann
20 Beiträge
@Circulus
.... Jacken ?!

D. erwartest Du nen Kälteinbruch ? *winterdienst*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Manche ...
...erscheinen eben bereits umgezogen mit Mäntelchen oder Jacke drüber, damit der Nachbar beim Einsteigen ins Auto nicht alles mitbekommt - soll es ja geben sowas.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.