Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 19.10.2013 - Köln (19.10.2013)

@sinner und bla bla
bist du arzt ?
psychologe?
tennisstar ?
hafensänger ?
oberkellner ?
schnulzenkapitän ?

nicht ? ....

dann lass doch die weisse hose weg ...die brennt einem ja die augen aus ...

als joy moderatorin hat sie das recht dazu kassenpatienten wie euch die sich daneben benehmen zu ermahnen ....mr teflon

aber waren ja immer die anderen .....
ja nee ist klar
immer nen flotten spruch auf den lippen ...
ja bist schon ein unwiederstehlicher sunny boy...
bin mal gespannt was jetzt für ne unqualifizierte antwort kommt auf eindeutiges fehlverhalten

oooooooh sole mio!!!!
(ja eindeutig hafensänger )
Jia sou
....Du Alter Mafiosi...:)

..klar....lets Rock..:)
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal zur Ent- Spannung ein bisschen Mucke *frieden*

**********saint Paar
1.715 Beiträge
Wäre ich Arzt, wärst du mein Patient *zwinker*
Wäre ich Tennisstar, wärst du du die Gelbe Filzkugel *zwinker*
Wäre ich Sänger, wärst du die Trommel *zwinker*
Wäre ich Oberkellner, wärst du das Tablett *zwinker*
Und Schnulzenkapitän, dann wärst du der Wichsende Matrose *haumichwech*

genug???

oder mehr *lach*

recht mich zu ermahnen, ich glaub du lebst auf dem falschen Planeten *zwinker*

desweitern es waren die anderen und nicht immer zickisch sein, wat is dat is, steh doch dazu, dann is doch gut, war doch kein vorwurf!

Ich Unweiderstehlich, mhhh is dat so??? ja dann mal ran Mädels *rotfl*

reicht das als unqualifizierte Antwort???

LG *zwinker*
**********saint Paar
1.715 Beiträge
dann will ich mich als "bla bla" (danke für die nette Bezeichnung) mal zu Wort melden......geht ja schließlich irgendwo um mich.

Erstens Herr Latexpartner, velvet ist joy-Mod, nicht Kinky-Staff.

Zweitens, wo bitte ging es hier um eine berechtigte Ermahnung??? Warst dabei? Nein, also bitte setz Dich auf Deine Finger und misch Dich nicht in Dinge ein, die Dich nun mal gar nichts angehen, weil Du ja nunmal nicht dabei warst.
Wir sind in die Umkleideecke des Playrooms gegangen um uns für die Heimfahrt umzuziehen. Auf dem Boden lagen bereits viele benutze Kleenex und auf der Fußablage der Sitzgelegenheit lagen auch benutze Tücher. JA, ich habe diese benutzen Tücher mit dem Schuh zu den anderen bereits benutzten, auf dem Boden liegenden, Tüchern verfrachtet.
Ich bin mir ganz sicher Herr Latexpartner, dass DU SELBSTVERSTÄNDLICH die von FREMDEN vollgewichseten Kleenex (und nein ich will gar nicht wissen, was in den Tüchern noch war *kotz*) brav mit deinen Händen angefasst und in die Mülltonne geschmissen hättest. *anbet* Sicher dat *kopfklatsch*.

WENN eine Ermahnung gerechtfertigt ist, dann nehme ich diese selbstredend an, aber NICHT SO.
UND, velvet hat gesehen, dass wir genau vor ihr in die Umkleide kamen, also bitte, keiner wichst SO schnell... harhar

Also nochmal Latexpatrner, WANN haben wir uns (ich mich) danebenbenommen??

Saint, ach nein bla bla
**********saint Paar
1.715 Beiträge
ach nochwas:

Danke an die Doorbitch, klasse Job *top*

und auch danke an die DJ's, im Vergleich zur letzten Kinky, mega Steigerung!
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zweiter Versuch:

Mal zur Ent- Spannung ein bisschen Mucke *frieden*

**********saint Paar
1.715 Beiträge
*liegestuhl*
wieder mal...
Unbeschreiblich Schöne Party gewesen.

Man kann einfach nicht genug bekommen.

Freu mich aufs nächste mal.

*g*
*********ettin Paar
107 Beiträge
Erste Kinkybeats.....
....letzte kinkybeats!

Schade!

Lg
****rBB Mann
1.918 Beiträge
Warum GottundGöttin?

LG Göttindiener *zwinker*
bazinga!....
ich hätte magier werden sollen #

kann die antworten die kommen schon vorher geben

*victory* *troll*
*********ettin Paar
107 Beiträge
Puh....
....also ich habe mich wirklich wie ein kleines Kind drauf gefreut und bin ja auch mit einer Freundin über 150 km gefahren.

Leider kam ich mir vor wie auf einer billigen swingerparty
*****lic Paar
394 Beiträge
nach der Kinky Beats ist vor der Kinky Beats
Leicht befremdet über den Umgangston mancher User hier im Forum möchten wir uns für die coole Party bedanken. Uns hat der erste DJ ausgesprochen gut gefallen! Die Filme waren geschmackvoll, die Gäste größtenteils sehr schick, die Gastgeberin ein Traum in Fliederfarben und der mit den Hüften wippende Klomann ein amüsantes Tool.
Wir sind und bleiben Stammgäste!

LG Inpublic
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
GottundGoettin

Leider kam ich mir vor wie auf einer billigen swingerparty

Wir haben ja schon per Clubmail geschrieben, weil ich diesen - subjektiven - Eindruck
echt nicht fassen konnte, aber ich glaube, dass Du damit wirklich die EINZIGE
auf meiner Lieblingsparty bist, das habe ich wirklich noch nie von Jemandem gehört.

Die Kinky ist ja nun wirklich NULL Swingerparty, deshalb hat sie auch so treue,
begeisterte und immer wieder neue Fans.
*****_nw Frau
599 Beiträge
Ich sehe diese Entwicklung durchaus auch: Nichts gegen Swingerpartys. Oder Menschen, die gerne erotisch tanzen. Aber die Zeiten, wo man hier viel tolles Latex sah, viel Fetisch-Kleidung (und damit meine ich die klassischen Fetische LLL und nicht Dirndl und Co), sind vorbei. "Leider vorbei" auch von meiner Seite.

Das macht die Musik nicht schlechter, die Menschen nicht schlechter, aber den Charakter anders. Und alle, die Latex und Partys in Latex mögen und dafür viel Geld auszugeben bereit sind, gibt es dort meist nur, wenn sie sich vertan haben. Ich war hingerissen von den beiden an dem Abend und wünsche mir viel mehr davon. Und ja, ich kann verstehen, warum ich die Latexleute dort nicht mehr sehe. Ich komme mir mit meinem Zeug selbst deplatziert vor - und das war definitiv mal ganz anders, wenn es auch eine Weile her ist.
latexparty ....
ich frage mich wo die latexleute hingehen feiert ihr alle nur noch zuhause

ich finde es ist genau andersherum seit 3 partys ist der anteil an latex leuten auf der kinky gestiegen

ich finde das klasse

mal so allgemein gefragt

wo fahrt ihr denn hin wenn ihr in gummi feiern möchtet ?
****os Paar
974 Beiträge
Wir fanden auch, dass es mal wieder eine *top*-Party war, auch wenn wir doch die ein oder anderen Leute vermisst haben. *zwinker*

Der zweite DJ hat übrigens für unseren Geschmack die bessere Musik gemacht.

Zum Playroom müssen wir aber auch noch was loswerden. Der sah nämlich wirklich zu fortgeschrittener Stunde katastrophal aus:

Der Gynstuhl wurde ja zweimal hintereinander ausgiebig benutzt wie wir sehen durften, aber danach nicht mal abgewischt, obwohl alles rundum nass war. Leute, überall steht Kleenex. Und Desinfektionsspray ist auch da gewesen. Das könnte und sollte man nach solch einer "Session" durchaus mal benutzen!!!

Und im Paarebereich hielten wir - als wir unsere Sachen wieder aufsammelten - auf einmal einen klitschnassen fremden Slip samt Slipeinlage in der Hand. *pfui*

Man sollte doch echt in der Lage sein, die Räumlichkeiten auch für die Nächsten in einem annehmbaren Zustand zu hinterlassen

Also demnächst: Kleenex und Gummis nach Gebrauch in den Müll werfen, alle Sachen wieder einsammeln und wenn man was eingesaut hat, kurz saubermachen. Soviel Zeit und Anstand sollte sein!

LG
losdos

PS: Leute und Klamotten fanden wir eigentlich wie immer *top* - bis auf die üblichen Verdächtigen.
****oon Frau
75 Beiträge
fetisch = Latex ??????
Ich bin etwas erstaunt, über das was ich hier lese.
Und der Gedanke, das die Kinky einem Swingerclub gleich kommt, ist mir ganz neu.
Andererseits bin ich froh, dass man nicht nur Latex zu sehen bekommt, sondern der Freigeist zäht und jeder nach belieben und Laune "fetisch" gekleidet sein darf.
Ich mag Latex, aber nicht auf Partys...ist mir zu warm, zu schwitzig.. wiederum sehe ich mir Latex gerne an.. muss aber immer wieder feststellen, -meine subjetive Meinung- dass viele Latex(Mäuschen) schön anzusehen sind, aber des öfteren wie eine Schaufensterpuppe runstehen und eben einfach nur schön aussehen- mehr nicht...Stimmungsmacher sind andere.
Ich mag den Mix auf der Kinky und man sieht hier bei weitem mehr Latex wie z.B. auf der Kitkat...

In diesem Sinne..

Einen schönen Wochenstart

Cas
*********ettin Paar
107 Beiträge
velvet_n_lace
Wie man auch lesen kann bin ich nicht die EINZIGE auf DEINER Lieblingsparty!

Und es wird doch achsoviel Wert auf Dressode gelegt???
Hä???? Bitte??? Dresscode??? Schlüpperparty bei den Männern
die nach dem wichsen vergessen haben ihre Mini-Pimmel wieder
einzupacken und dann "tanzen" gehen.

Und ich habe nichts gegen Swingerpartys...dann aber Stilvoll!

Wie gesagt. meine Erwartungen waren vielleicht einfach zu hoch....das wird es sein ;0)
****oon Frau
75 Beiträge
Stilvoll....
...also liebe Männer ... bitte beim nächsten Mal -stilvoll wichsen-...und den Freigeist vor der Türe abstellen,wenn ihr erscheint... dürft ihr dann auch gerne wieder mitnehmen, wenn ihr geht...

Toleranz ist ein Wort und ein Wert der in dieser Szene meines Erachtens groß geschrieben wird... von den Meinsten zumindest...

Cas
*********ettin Paar
107 Beiträge
@cascoon
Ich denke das ich das auch bin, wenn ich aber als Veranstalter so großen Wert auf Dresscode lege ich zitiere:

"Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen!"

Das stimmt leider nicht! Punkt!

Und es geht hier nicht um Latex...ich habe auch sehr hübsche Outfits an Männlein wie Weiblein gesehen, welches nicht Gummi/Latex war.
Da ist der Kreativität ja keine Grenze gesetzt oder?
Aber es gab eben auch sehr sehr viele Ausrutscher obwohl bei mir am Einlass das Outfit gecheckt wurde.

Und weil es ja schon angesprochen wurde......wenn ich den den "Playroom" gehe und mich als erstes mit Kleenex ab Absatz kämpfen muss und als nächstes überall den "Müll" sehe, ist das leider für den Spieltrieb nicht förderlich.

Wie dem auch sei.....ich will niemanden angreifen ect.....es war nicht wirklich "gelungen"!
Also ich finde Kritik -sofern sie konstruktiv ist- immer prima.

Und ich mag es gar nicht, wenn Kritiker mundtot gemacht werden.

Natürlich hat jeder das Recht eine Party zu finden, wie er sie eben findet und wird nicht gezwungen erneut zu erscheinen.

Jeder, der die KinkyBeats mag, wird das vielleicht nicht nachvollziehen können.

Und ganz sicher werden die KinkyBeats-Liebhaber anderen die Party nicht "schön schreiben".

Fest steht allerdings, dass der Dresscode nicht Latex, Latex und Latex lautet, sondern:

Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.

Insofern ist der, der lesen kann, wie immer klar im Vorteil.

*********ettin:
Schlüpperparty bei den Männern
die nach dem wichsen vergessen haben ihre Mini-Pimmel wieder
einzupacken und dann "tanzen" gehen.

Ich persönlich habe sehr viele Männer in Latex, Schottenröcken, Leder, Lack usw... gesehen.

Normale "Schlüpper" sind mir entgangen. Ich konzentriere ich aber auch auf die schönen Dinge und blende etwas, das ich nicht sehen will, einfach aus.

Menschen, deren Fetisch "nackt" oder "zeigen" ist, findet man in NRW sowohl auf der KitKat als eben auch auf der KinkyBeats.

Meiner Meinung nach ist das auch gut so!
Sich frei ausleben zu können ist doch das Großartige!

Und das auch, wenn die Proportionen nicht dem Hochglanzmagazin entsprechen.

Wie gesagt: Ich mag Kritik, nur wenn, ...

*********ettin:
...dann aber Stilvoll!

Und Abwertungen wie Mini-Pimmel sind sicher alles andere als stilvoll.
****oon Frau
75 Beiträge
...
Ja und... was ist daran schlimm, wenn einer eine Boxershorts oder sonstiges an hat...
Vielleicht ist er das erste Mal auf so einer Party, vielleicht hat er kein Geld, um sich gerade mal ein Fetisch-Outfit zu leisten, vielleicht hat er aber auch einfach keine Phantasie... was sollst.. Hauptsache er bringt Spaß und gute Laune mit.

Man kann auf eine Party gehen und sich über solche Dinge ärgern.. dann sollte man vielleicht besser zu Hause bleiben, oder aber man geht auf eine Party, um Spass zu haben... dann sollte es uninteressant sein, ob jemand nicht 100% nach Vorgabe gekleidet ist. Ein wenig Toleranz sollte sein.

Cas
*********ettin Paar
107 Beiträge
Boah....
...klar ist es kein Problem, dann sollte man aber nicht so großen Wert auf Dresscode legen...man man man man

und ich habe mich nicht "geärgert" es war eine Feststellung, nichts weiteres.

Und was kostet eine Lack-Shorts???? 15 Euro....da kostet ja manche Shorts mehr....da geht es nicht um Kreativität!

Und ich lasse mir bestimmt keine Untoleranz unterstellen Ms. cascoon.

Und jetzt kannst du wieder was gekonntes schreiben oder es einfach dabei belassen das es für dich eine gelungene Party war und mein Anspruch einfach höher gestrickt war.

Danke schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.