hey mädels nicht beissen :-)
ich denke das verschiedene dinge nicht gehen...wenn ich einen grösseren betrag für ein fetisch outfit ausgebe mir mühe geben mit dem outfit der partnerin (egal ob begleitung oder freundin )sport mache mich bewusst ernähre um mich halbwegs in form zu halten finde ich es schon befremdlich das die einlasskontrolle ungepflegte fette leute reinlässt ohne outfit in jeans oder in biker motorrad hose oder dinge in der richtung nackt fetisch nur um sich geld zu sparen
ich finde jeder kann etwas auf sich achten und sich pflegen und sich mühe geben dem dresscode zu entsprechen
darum würde ich mich freuen wenn zukünftig die kontrollen so sind das die genannten negativbeispiele nicht zugelassen werden
denn die meissten geben sich sehr viel mühe finde ich
die scene lebt nämlich von den paradiesvögeln ....und ich würde mich freuen mehr
glöckler, mercury, grace jones, dirk bach, gothic / replikas zu sehen egal welche sexuelle neigung dahinter steht denn von diesen leuten lebte die scene und lieber 100 kilo brüsste tanzend und feiernd auf der tanzfläche
als nur blöd rumstehende "sehleute" die nur hinfahren um ihrem nachbarn zu sagen "wir fahren da auf so böse böse fetisch partys nach köln ..böse böse huii"
naja rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden die kinky ist schon klasse im gesamten
und die verbesserungsvorschläge wurden immer angenommen vom kinky team also ich denke erstmal die nächste party abwarten ein paar mülleimer mehr im playroom und ne spielwiese und alles ist gut