Ich finde auch, dass der Ton hier grad ganz böse unter die Gürtellinie geht.
Wirklich fette (OT Latexpartner) Menschen habe ich nicht wirklich gesehen, und die, die mir aufgefallen sind, die etwas mehr auf den Hüften hatten, hatten diese sehr nett und ansprechend verpackt.
Sag mal Latexpartner, du Markus Schenkenberg der Kinky, was nimmst Du Dir eigentlich raus, so abfällig über mitfeiernde Partypeople zu äußern? Siehst DU in Deinem Ganzkörper-Latex-Kondom soooo unwiderstehlich aus? DEN Adoniskörper hast auch Du nicht. Glashaus und so....
Ich will, im Gegensatz zu Dir, hier absolut keinen beleidigen, aber, führe Dir bitte mal vor Augen, was Du hier von Dir gibst, das ist alles andere als feierlich.
Wie mit meinem Mann, fällt Dir nichts mehr ein, ziehst Du Dich an einem Bild mit weißer Hose hoch. Gehts noch? Hast Du keine Argumente, wirst Du beleidigend, ggenüber uns, gegenüber dickeren, dünneren grünen, blauen, was auch immer....
Auch velvets Äußerung:
Ich persönlich weiß nur nicht, was Dich dann nach mehreren Seiten IMMER noch hier ins Forum einer Party treibt, die Du eh nie wieder besuchen wirst
finde ich soo dermaßen daneben. Velvet, hier kann lesen und schreiben wer will, nicht wen Du dafür gerne hättest.
Und ja, auch ich muss wichsende Exemplare nicht unbedingt sehen, naja, sie gehören wohl irgendwie dazu, aber, würden sie bei mir aufdringlich, ich würde auch dementsprechend reagieren. Aber glücklicherweise "brauch" ich keine Kinky zum vögeln....
Circulus habe ich mehrfach beobachten können, dass er prüfenden Blickes rumlief, dass sich Paare nicht außerhalb des Playrooms vergnügten.....ABER bitteschön, wieso fiel ihm dann nicht dieses schwule Pärchen auf, das MEHRFACH die Tanzfläche für nen Arschfick nutzte??? NEIN; das gehört nicht auf ne Kinky!
mrs. saint