Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 19.10.2013 - Köln (19.10.2013)

****os Paar
973 Beiträge
Ein (nett formuliert) kleiner untersetzter Mann im String-Tanga, Socken und uralten Reebock-Turnschuhen der wichsend am Rand der Tanzfläche stand. Das muss ein Fetish sein von dem wir aber noch nichts gehört haben.

Immerhin hat er dieses Mal den String angelassen. Das haben wir auch schon anders erleben müssen...
******bag Mann
127 Beiträge
WhipAndSugar
20%...soso...von solchen Beschränkungen halte ich mal gar nichts.
Dann geht gefälligst auf eine PP oder eine andere dieser Veranstaltung, bei denen so ein Limit herrscht.
*******ver Mann
186 Beiträge
Eine derartige...
...Beschränkung löst das Problem sich derart würdelos ausführender Individuen nicht. Es schlösse lediglich einen Teil derer aus die die Kinky zum dem Event machen das es ist.

Ich kann mich dem Empfinden vieler hier aber nur anschließen. Sowohl der optische Zustand als auch der Geruch des Playrooms war eher lusthemmend. Die wichsenden Geschlechtsgenossen haben dem wohl endgültig ein Ende bereitet.
****os Paar
973 Beiträge
Und damit nicht der Eindruck entsteht, dass nur Solo-Männer ein Statement gegen eine Regulierung des Solo-Männer-Anteils abgeben:

Auch ich, Mrs. Losdos, halte eine solche Regulierung für absolut unnötig.

Wir waren jetzt auch schon auf einigen Kinky Beats. Bislang haben wir keine negativen Erfahrungen mit Solo-Männern gemacht. Entweder haben sie zugeguckt (und sich dabei halt einen runtergeholt - na und?) oder sie haben höflich gefragt, ob sie mitmachen dürfen. Einfach angegrabscht wurde ich bislang noch nicht. Und falls es doch mal passieren sollte, bin ich durchaus in der Lage mein eventuelles Missfallen über unerwünschte Berührungen deutlich kundzutun.

LG
Mrs. Losdos
****oon Frau
75 Beiträge
....
********ugar:
Nur man kann diese sorgfältiger auswählen - und statt 30% Soloherren tun es doch auch 20% - oder?

Soso... und wer sortiert denn die "Schnittchen" aus? Mit Maßband an der Tür.. Körperhöhe x Breite - ach, und die Länge darf nicht fehlen-, muss eine Summe x ergeben, sonst heißt es..."Du kommt hier nicht rein"!! Ne ne... da wären wir genau auf dem oberflächlichen Schicki-Niveau, der in vielen Clubs von Köln herrscht.
Das ist, denke ich mal, nicht der tiefsinnige Grund von Sue und Ralf, solch eine Party zu veranstalten.

Wie schon geschrieben... wer Wert auf "schön aussehen" legt, keine oder kaum Einzelherren möchte, sollte auf die PP gehen. Da kann man sicherlich ein Auge zudrücken, dass es sich eher um eine "Fetischparty" im großen Stil einer Swingerveranstaltung handelt.

P.S. und ich als Singlefrau bin froh, dass dort Singlemänner rumlaufen.. ein riesen Pärchenauflauf finde ich mehr als öde...
Cas
********euer Paar
25 Beiträge
pro und kontra W******* Männer
hmmm... wir beobachten nun diese Dialoge zum Thema "wichsende Männer" seit Anfang an ....

Das "Lager" spaltet sich in die , welche diese Männer für einen Teil der Party generieren , und eine andere Seite, die offensichtlich falsch verstanden wird.....

Wir sind bestimmt keine Freunde der "w.M." - tolerieren diese aber, und wirklich nette Typen sind auch bereichernd *zwinker*

Dennoch nehmen wir mal Partei für die "Gegner" ein *zwinker*

der Makel , den hier einige Besucher hervorheben möchten , aber leider irgendwie falsch verstanden wird , der Makel ist die Penetranz , das vorsätzliche Missverstehen von ablehnenden, eindeutigen Gesten der Beteiligten ,
dazu die "Hinterlassenschaften" dieser Leute ( nicht nur die von den "w.M." ), wie Kleenex, gebrauchte Kondome etc.

ich denke in "dieser , unserer Welt" muss Toleranz sehr groß geschrieben werden , jedoch sollten auch hier unbedingt ein Grundniveau eingehalten werden ... hierzu gehören einfach nur Hygiene ,Körperpflege und Respekt gegenüber allen Beteiligten .
Wem das zu viel ist , sollte daheim bleiben .....
Und das Alles gilt nicht nur für die "w.M"
....
na in der w m sind wir doch immer super oder ?

da dürfen dann auch fussball trikots getragen werden

*lol*
****oon Frau
75 Beiträge
Ich weiß gar nicht, was gegen ein Fußballtrikot auszusetzen ist?!
Ich finds witzig. Es zeigt Phantasie und bringt ein wenig Abwechslung ins durchgängige Schwarz ...
Waaaas?
Das ist ja wohl nicht dein ernst oder ?

Für den CSD oder Karneval find ich das ok
Aber auf die kinky gehört sowas nicht finde ich
Denke da gibts bessere Möglichkeiten auch mit wenig Geld sich was einfallen zu lassen

gruss
****oon Frau
75 Beiträge
....
Natürlich ist das mein Ernst....

Ich frag mich ständig, wieso man sich überhaupt über sowas aufregen kann...
leben und leben lassen...
Genau...
..Cascoon...:)

..wenn der Veranstalter und dei Tür so leute für OK befinden...why not....ist nicht mein Problem....wenn die im Trikot rumlaufen müssen.....jedem das seine...:)

und von so ein paar arme schüttelnde Geschlechtsgenossen lasse ich mir den Abend nicht verderben..:)....sollen die rumschütteln..:) aber nicht abschiessen...das finde ich dann ...nit so entspannt.... *lol* *lol*

...Denke es wird immer was geben ...was wahrscheinlich nicht da rein passt...:) !
Also wenn ich mich recht erinnere hatte, selbst Circulus mal eine Art Sportoutfit an, eng, glänzend, mit Boxstiefeln.

Von daher kann es nicht ganz verkehrt sein.

Und nicht jeder Mensch in Latex gezwängt, sieht automatisch gut aus oder bekommt dadurch eine Wirkung und ein "Leuchten".

Jemand in Lederhose und freiem Oberkörper, einem tollen Lächeln und Ausstrahlung ist mir persönlich ja viel lieber, als einer, der in Latex in der Ecke steht und eine Ausstrahlung hat, wie ein altes Brötchen. *nixweiss*

So ist am Ende doch alles immer relativ.
****oon:
WhipAndSugar:
Nur man kann diese sorgfältiger auswählen - und statt 30% Soloherren tun es doch auch 20% - oder?

Soso... und wer sortiert denn die "Schnittchen" aus?

Na wer wohl!?! Wir, Liebes! Das wird ein Fest! *freu2*

Mal ernsthaft... Wer garantiert bitte durch Einlass-Stopp, dass nicht genau die wichsenden Kerle, die es nicht verstehen rücksichtsvoll zu sein und mit ihren Pfoten ungefragt überall hinlangen, als erste in der Schlange stehen.

Und die, die sich zu benehmen wissen hören dann: "Nee, das Limit ist bereits erreicht. Du musst leider draußen bleiben!"

Damit ist ja dann viel erreicht! *schiefguck*

Es steht schließlich niemandem "Benimmt sich!" auf die Stirn geschrieben.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
dann sollten
wir einen tätowierer zur stelle haben, der jedem anständigen kerl genau das auf die stirn meisselt *smile*
die können dann immer rein - egal was sie tragen *zwinker*
*********1977:
[...]egal was sie tragen

Hauptsache uns auf Händen.... *floet*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
sicher dat
da gehören wir ja auch hin *cool*
Wer bitte zickt denn hier herum!?

Weißt du eigentlich, was du so von dir gibst? Und das du dir selber ständig widersprichst?

Du warst doch derjenige, der sich gegen gewisse Outfits ausgesprochen hat!

Gerade cascoon und ich haben mehrfach betont, dass Freigeist zählt und Hedonismus.

Wenn du den Spaß in den letzten Beiträgen nicht verstehst, dann weiß ich auch nicht weiter.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ich bin gerade
arg erschüttert, wie abfällig man sich über mit-party-people äussert *oh*

angegrabbelt werde, obwohl man(n)/frau das nicht will, ist das eine, aber wir haben uns alle nicht selbst gemacht (na gut, einige haben nachgeholfen...), das muss doch nicht sein *schiefguck*
linghi
les mal was da steht
lesen
nicht was dazu dichten ..
****os Paar
973 Beiträge
Sagt mal: Was herrscht den dieses Mal hier für ein Ton??? Ich versteh gerade die Welt nicht mehr...

Da ist die Rede von

Männern mit Mini-Pimmeln, Pfannkuchen Ladys, Bügelbrettern mit Warzen

um mal ein paar Beispiele zu nennen. Geht's noch??? Ich denke nicht, dass hier irgendwer von sich behaupten können wird, perfekt zu sein!

Wo bitte bleibt die vielgerühmte Toleranz???
*****lic Paar
394 Beiträge
Contenance!
Insgesamt stört mich hier im Forum der berühmte Ton, der die Musik macht. So manche verbale Entgleisung trübt doch in der Rückschau den Blick auf die Party und verleidet mir persönlich das Weiterlesen dieses Threats ein wenig. Ich denke, Toleranz sollte nicht nur auf der Party selbst großgeschrieben werden, sondern auch in der anschließenden Diskussion hier.

Liebe Grüße

Inpublic (w)
meine meinung ist neutral
ich stelle nur fest das oft mit 2erlei mass gemessen wird
wenn dort aufdringliche typen rumrennen ist das das eine aber ich sag euch gibt auch stalkende frauen ....das ist genauso übel

gruss
Ergänze um
ungepflegte fette leute

Also BMIs für Frauen 19-24 und für Männer 20-25!

Diese zählen zum Normalgewicht.

Alle anderen bleiben bitte direkt zuhause!

Personen, die in die richtige Kategorie fallen, werden dann an der Tür vermessen.

Bei Frauen muss die Oberweite eine gewisse Norm entsprechen.

Bei Männern zählt die gepflegte, sportliche Männerbrust und der Schwanz sollte ein Mindestmaß von 20 cm aufweisen. Vom Umfang ganz zu schweigen...

Natürlich wird dann -wie bei Pferden- das Gebiss ebenfalls überprüft.

Und dann gibt es noch eine Norm für ebenmäßige Gesichter.

Am Ende sind dann alle sooo überirdisch schön, dass sie gar kein Outfit mehr benötigen.
Die können dann alle nackt herumlaufen. Dann gibt es dahingehend auch keine Missverständnisse und Geschmacksfragen mehr.

Und für das Protokoll!

*ironie*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Ich finde auch, dass der Ton hier grad ganz böse unter die Gürtellinie geht.
Wirklich fette (OT Latexpartner) Menschen habe ich nicht wirklich gesehen, und die, die mir aufgefallen sind, die etwas mehr auf den Hüften hatten, hatten diese sehr nett und ansprechend verpackt.
Sag mal Latexpartner, du Markus Schenkenberg der Kinky, was nimmst Du Dir eigentlich raus, so abfällig über mitfeiernde Partypeople zu äußern? Siehst DU in Deinem Ganzkörper-Latex-Kondom soooo unwiderstehlich aus? DEN Adoniskörper hast auch Du nicht. Glashaus und so....
Ich will, im Gegensatz zu Dir, hier absolut keinen beleidigen, aber, führe Dir bitte mal vor Augen, was Du hier von Dir gibst, das ist alles andere als feierlich.
Wie mit meinem Mann, fällt Dir nichts mehr ein, ziehst Du Dich an einem Bild mit weißer Hose hoch. Gehts noch? Hast Du keine Argumente, wirst Du beleidigend, ggenüber uns, gegenüber dickeren, dünneren grünen, blauen, was auch immer....

Auch velvets Äußerung:
Ich persönlich weiß nur nicht, was Dich dann nach mehreren Seiten IMMER noch hier ins Forum einer Party treibt, die Du eh nie wieder besuchen wirst
finde ich soo dermaßen daneben. Velvet, hier kann lesen und schreiben wer will, nicht wen Du dafür gerne hättest.

Und ja, auch ich muss wichsende Exemplare nicht unbedingt sehen, naja, sie gehören wohl irgendwie dazu, aber, würden sie bei mir aufdringlich, ich würde auch dementsprechend reagieren. Aber glücklicherweise "brauch" ich keine Kinky zum vögeln....

Circulus habe ich mehrfach beobachten können, dass er prüfenden Blickes rumlief, dass sich Paare nicht außerhalb des Playrooms vergnügten.....ABER bitteschön, wieso fiel ihm dann nicht dieses schwule Pärchen auf, das MEHRFACH die Tanzfläche für nen Arschfick nutzte??? NEIN; das gehört nicht auf ne Kinky!

mrs. saint
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Latexpartner... deine Meinung ist NEUTRAL ??? reiche mir bitte wer nen Eimer??

Du bist beleidigend und das in fast jedem Posting!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.