Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3529 Mitglieder
zum Thema
Hinter der Kamera4
Ich habe mir vor kurzem eine professionellere Kameraausrüstung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage 05.10.2013 - by Mrs. Jay Wonderland

Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vernissage 05.10.2013 - by Mrs. Jay Wonderland
Mrs. Jay Wonderland, auch bekannt als Kopf von Fotogen, Liebhaberin des Ausdrucks, der Kunst in all ihren Facetten. Sie erschafft mysteriöse, skurrile und märchenhafte Bilderwelten in der Fotokunst. Ihr fotografischer Blick ist emotional, verträumt und durchdringend. Ihre bevorzugten Kulissen sind oft aussergewöhnliche und morbide Naturschauplätze oder alte Fabriken.

„Im Moment des Fotografierens bin ich Eins mit meinem Protagonisten, der Location und meiner Kamera. Jedes Gefühl sauge ich in mich auf und lasse es in mein Bild fließen. Ich zeige mehr, als etwas schön Abgelichtetes. Ich fotografiere die Seele!“

Sie modelt auch selbst, mit dem Hintergrund, Teile der Seele aufdecken zu können, erzählt damit Geschichten und fordert den Betrachter heraus. Die Symbolik ist Teil ihres Handwerks. Nichts ist eindeutig, alles ist offen. Und dennoch wird man auf den Kern der Thematik aufmerksam gemacht und in sein eigenes Innenleben entführt.

Im Mittelpunkt steht immer der Mensch hinter seinen Masken, seine Sehnsüchte, Hoffnungen, Schicksale, Träume und auch die dunklen, vergessenen Verliese dieser Seele. Realität und Illusion verschmelzen.

So lass dich entführen in die Welt von Mrs. Jay Wonderland.
Leckereien..
Kuchen, Snacks und Secco sind schon eingekauft und stehen für Morgen bereit!

Wir freuen uns auf frischen "Bilderwind" bei Kinky-a-Fair.
Und einen wunderschönen, herbstlichen Tag mit Euch *herz*

Bis morgen *g*

Eure Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.