na toll!!
von desire-noire Anmerkung zu dem sich immer wieder unschön ins Bild rückenden kleinen Mann. Zitat ende!
Ich verstehe das auch, was hier so geschrieben wird von diesem mysteriösen kleinen mann der auf der party da sein unschönes treiben dort versucht hat.
Habe es ja gelesen was einige so hier geschrieben haben!
Aber für menschen "wie mich oder auch andere menschen die nicht grad wirklich groß sind" ist es natürlich blöd und nicht schön zu lesen!
Damit werden solche menschen mal wieder abgestempelt und als verlierer oder oder oder da hingestellt!
Ist natürlich blöd das ausgerechnet so ein mensch das Bild der anderen nicht grad großgewachsen menschen in ein schlechtes bild mal wieder wirft.
"Ich mein" ,ich würde aber gnau so reagieren ,und mich fremd schämen für so ein verhalten".
Und ich denke auch das so was nicht grad in so einer party rein gehört ,wenn sich so viele belästigt fühlen!
Weil es gibt grenzen ,und wenn so ein mensch diese grenzen nicht sieht ,oder noch nicht einmal in irgendeiner weise versteht kann man so was auch nicht mehr tolerieren ,"meine meinung"!
Aber es gibt auch noch nette kleine coole menschen ,die mit respekt und mit achtung wissen sich zu verhalten oder oder oder ,und auch auf solche partys.
Aber das was dort von der party geschildert wird oder wurde ,kann ich die ganzen kommentare ganz gut nachvollziehen.
Sowas muss ich ,und auch ander nicht haben wollen "so quasi belästigt zu werden.
Auch wenn ich nicht dort war ,und auch noch nie dort war---smile
Das macht mir jetzt natürlich sorgen ,dies dort mal vllt oder eventuell mal zu ,zu besuchen!
Weil ja jetzt durch den mysteriösen kleinen mann quasi schon ein klichee dadurch entstanden ist ,und für menschen wie für mich -nicht mehr grad einfacher macht ----"was dieser mysteriöse mensch für ein bild hinterlassen hat"!
ne ne ne unfassbar-fassbar
naja