Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 16.11.2013 - Köln (16.11.2013)

Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Ich war sehr enttäuscht von Nir.... auf den hatte ich mich so gefreut. Na ja in Anbetracht meiner Heels vielleicht gut das ich nicht so in Tanzlaune geraten bin *zwinker*

Die Raucher taten mir auch leid. Nur ein Heizpilz bei der Kälte *frier*
@*********ener:uns zeichnet aus, das wir miteinander respektvoll umgehen, und das tut er nicht.
Les mal genau was ich geschrieben habe.
Mich hat gestern kein Anderer so aufdringlich beiseite gechoben, nur um seinem schwanzgesteuertem trieb zu folgen!
Und dies gleich zweimal innerhalb einer minute.
Es gab auch einen anderen weg!
Und wenn ich sehe wie frauen, erschrocken flüchten, dann finde ich ist eine Grenze überschritten!
****rBB Mann
1.917 Beiträge
@*********gler: Sobald jemand auf der Party "weggeschoben" wird, kann dies nicht mehr toleriert werden. Dann haben wir aber ein anderes Thema. Ich stimme dir zu, dass dann kein respektvoller Umgang mehr gegeben ist. Ich finde in diesem Fall muss aber auch sofort klar signalisiert werden, dass dies nicht geduldet wird.

So, jetzt habe ich genug zu diesem Thema geschrieben. Für mich war die Party ganz großartig gestern. So viele nette und erotische Gäste und Begegnungen. Die Musik und Stimmung war nur Spitze! *top*
@*********ener. Genau dieses signal kam deutlich bereits beim ersten mal.
Du hast recht, lasst uns die laune nicht vermiesen, war ja ne super veranstaltung. Schönen abend dir
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht´s zur nächsten Kinky.....
und ich stell mir vor, OHNE "ihn"

KinkyBeats - 21.12.2013
Au ja velvet
Da muss ich arbeiten, blöd
****ve Frau
1.078 Beiträge
schön...
...wars! Hab mich gerfeut ein paar von euch wieder zusehen und neu kennenzulernen *knuddel*
*******dex Mann
19 Beiträge
smile
*sonne* *schwitz* heiß heiß geht es da bei euch her wenn man das so liest!!! *prost*
Oh man , *oha*

*wiegeil* ich war einmal in mein leben in so einem club der ist echt verdammt gut und edel so empfand ich es zumindestens! *anmach*
Der Club in Berlin -INSOMNIA- *schleck* war zwar nur einmal dort ,aber diese erfahrung die ich dort erlebt und vor allen dingen "die" -ich nenne es mal so " sexsichtische Musik "die da drine gespielt wurde war der mega hammer und verführerisch!!! *schleck*
Auch die shows waren super. *top*
-Naja -man durfte wenigsten in schwarz gekleidet dort rein und und und!

*zumthema* Ich weis ,das ich irgendwo ein fäbel habe ,aber mich irgendwie so zu kleiden traue ich mich irgendwie nicht *lol* *nachdenk* *schaem* *angsthab* *gruebel* *vogel* *aua* *skeptisch* *rotfl*

naja nur mal so am rande smile *wink*
**Bu Paar
380 Beiträge
Wir haben ja diese Diskussion mit unserer schüchternen Frage angestoßen und sind inzwischen schon peinlich berührt, was wir damit als Neulinge angerichtet haben!!

Es tut uns leid hier einen leichten Zwist unter den Stammbesuchern verursacht zu haben. Das wollten wir nicht.

Wir kommen wieder, ob mit ihm oder ohne ihm.

Wir fanden es einfach Klasse, nein, wir fanden EUCH klasse!!

Die schicken Damen in ihren sexy Outfits, mit und ohne Höschen oder nur mit Isolierbandkreuzchen auf den Brustwarzen. Auch die klasse Jungs, von denen einige auch den Damen ein richtig leckeren Anblick boten und deswegen der ER von AuBu zur großen Freude von IHR sofort beschloss, noch 1 x pro Woche mehr ins Fittnessstudio zu rennen.

Leute macht weiter so!!

AuBu
*********_nrw Frau
83 Beiträge
....die 3.
die ich besuchte und sicher nicht die Letzte. Ich freue mich schon auf die nächste... *g* LG
**Bu Paar
380 Beiträge
Eine kleine Geschichte und ein paar Fragen dazu.
Wir nochmal. Unser Erlebnis als kleine Story.

Also, wir kommen vom Lande und waren vorher noch nie im Mediapark. Wir hatten uns durchgelesen, wo man parkt, wie man rein kommt usw. und dachten uns für alles bestens gerüstet zu sein. waren wir aber nicht.

Unser Navi fand auch die Einfahrt in die Mediapark-Unterwelt zu den Parkhäusern. Bingo! Auch Parkhaus 4 war schnell gefunden. Aber, da stand besetzt dran. Mist. Also weiter zum PH5. Da stand auch besetzt dran. Wieso sind hier alle Parkhäuser besetzt? Was nun? Sie wollte auf keinen Fall mehr weiter. Zu kurzes Röckchen mit zu wenig Unterwäsche bei zu niedriger Temperatur. Also umdrehen und wieder zu PH4 zurück. Obwohl laut Schild besetzt ging die Schranke auf. Innen auch jede Menge Parkplätze frei. Besetzt sieht eigentlich anders aus. Ab da wurde es dann kinderleicht, sogar für uns vom Land. Jede Menge Leute in knappen Outfits, die alle zur gleichen Tür gingen. Einfach der Menge nach und gut den Weg merken. Wir wollten ja schließlich unsere Auto hinterher auch wieder finden.

Dann getanzt bis morgens früh. Einfach Klasse.

Um 4.00 Uhr hatten wir genug und sind raus. Den Weg zum Auto hatten wir uns ja gemerkt und wollten den nun einfach wieder zurück gehen. Ging aber nicht. Die Türen, die wir gekommen waren, waren jetzt abgeschlossen. Die Lifte alle außer Betrieb. Was tun? Nochmals am Kinky-Eingang fragen, da wurde uns geholfen. Geht einfach dem roten Teppich nach, dann kommt ihr beim Pförtner vorbei und da fragt nochmals. Ok, haben wir gemacht. Lieber Pförtner, wo ist unser Parkhaus? Da links die Treppe runter, dann seid ihr im Parkhaus. Stimmte tatsächlich, nur leider fanden wir da nirgends unser Auto. Nach zehn Minuten Suchen wurde unsere SIE langsam ungehalten. Ihr fror unter dem kurzen Röckchen etwas ein, was eigentlich immer schön warm gehalten werden sollte. Sie drohte ihm jetzt mit masiven Konsequenzen. Wenn sie sich ihre Göttin erkälten würde, müsste er die nächsten 14 Tage mit Handbetrieb leben. Oh wie grausam wäre das geworden!! Endlich ging uns ein Licht auf. Wir waren gar nicht im Parkhaus 4. Was tun? Zu Fuß raus Richtung Ausfahrt. Ja, genau, so klappte es wieder. Draußen gab es Hinweisschilder zum PH4 und denen sind wir einfach nachgegangen. Dort fanden wir unser Auto auch genau da, wo wir es hingestellt hatten. Sitzheizung auf volle Stärke gedreht und hoffen, dass ihrer Kleinen nichts passiert war.

Vielleicht haben wir uns ja besonders ungeschickt angestellt. Aber auch im Nachinein finden wir eigentlich keine Stelle, an der wir was falsch gemacht haben.

Vielleicht könnte man als Veranstalter ein bisschen konkreter den Neulingen beschreiben, wo es lang geht. Dass man Besetzhinweise einfach ignorieren kann und vor allen Dingen, wie man aus diesem Ding morgens um 4.00 Uhr auch wieder raus kommt.

Beim 2. Mal wird es für uns kinderleicht.

AuBU
*********_nrw Frau
83 Beiträge
....
also bisher stand die letzten Male immer das Parkhaus sei besetzt. Ich fahre dennoch immer rein und bekomme immer einen Parkplatz.
LG
*******dex Mann
19 Beiträge
smile
na hauptsache der spass faktor ist gegeben !*knuddel*
Achja *wink*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
@**Bu: Mit der Androhung der Göttin "...müsste er die nächsten 14 Tage mit Handbetrieb leben ..." kam der befreiende Einfall schnell. So ist das Leben. Danke für euren Beitrag! *g*
Parkhaus
was diesmal definitiv anders war: Lifte ausser Betrieb... war in der Tat ein bissl abenteuerlich zur Party und dann zurück ins PH zu finden...

War hoffentlich einmalig - und definitv nicht in der Verantwortung der Party-Orgas *zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********D_A_s:
War hoffentlich einmalig - und definitv nicht in der Verantwortung der Party-Orgas *zwinker*

Definitiv NICHT in der Veranstalter- Verantwortung.

Parkhaus gehört zum Mediapark, wie auch die Location der Kinky nur angemietet ist.

War bis jetzt in mehr als 3 1/2 Jahren das erste Mal, dass ich das erlebt habe, dass manche Fahrstühle ausgeschaltet waren *oh*

Kleine Entschädigung ist ja der immer anwesende rote Teppich, wo kriegt man den schon sonst geboten *zwinker*
*******sire Frau
44 Beiträge
Na prima...
...da habe ich ja eine Welle mit ausgelöst *zwinker*

In erster Linie lag der Fokus meines Beitrags auf dem Lob der äußerst gelungenen Party und weniger auf der Anmerkung zu dem sich immer wieder unschön ins Bild rückenden kleinen Mann. *g*

Also hier ein kleiner persönlicher Hintergrund zum Thema Outfit-Rumreiterei und Toleranz:
Seit über 5 Jahren gehe ich auf jede Kinky, war sogar schon bei der Allerersten dabei (und bin ebenso seit 10 Jahren auf jeder Kitkat) *walk*
Ich habe nur in absoluten Ausnahmefällen eine der beiden Parties gemisst und viel gesehen in diesen inzwischen unzähligen Partynächten...
D.h. genau für diese Freiheit und die Toleranz "jedem Tierchen sein Plaisirchen" liebe ich diese Parties. *herz* Wirklich, ich LIEBE diese Events und vermag sie gar nicht wegzudenken aus meinem Leben.

Es ist nach dieser langen Zeit das erste Mal, dass ich etwas zu einem "Outfit" anmerke und auch zu einem wichsenden Mann sage. Der Anblick ist mir, wie man sich nun denken kann, im Laufe der Jahre bestens vertraut geworden. *zwinker*

Nur der kleine Kerl letzten Samstag war einfach ein wenig too much... er fiel unangenehm auf, weil er sich nicht dezent im Hintergrund hielt, sondern wirklich penetrant in seiner Art war und sich somit von den anderen Partygästen unterschied. Sonst wäre nicht so vielen derselbe Mensch ins Auge gestochen!

Wenn nur einer so ein Verhalten an den Tag legt, dann kann die Party es wohl locker wettmachen und man/frau kann sich in eine andere Ecke bewegen. (Auch wenn ich als Mädel auf meiner Lieblingsparty ungerne ständig flüchte...!)

Aber dann die Frage an Euch:
Was ist, wenn plötzlich mehrere dieser "Männchen" auftauchen, die weniger zum Gelingen der Party beitragen, als dass sie Frauen und Paare durch eindeutiges Zunahekommen in die Flucht schlagen?

In meinen Augen haben sie den Esprit der Party nicht verstanden oder jener interessiert sie nicht - sie wollen nur eine billige W****vorlage in 'live'.
*********_nrw Frau
83 Beiträge
...
ja... eine kräftige Welle *g*
Um die Sache mit den Fahrstühlen nochmal aufzugreifen. Das ist mir schon öfter passiert das die nicht so wirklich willig sind. Aber wie bereits von anderen hier erwähnt, ist das definitiv keine Schuld des Veranstalters. Also Kopf hoch und für die , die nicht so gut zu Fuß sind (prust....auf einer Veranstaltung wo die ganze Zeit getanzt wird) gilt.... hoffen das die Fahrstühle beim nächsten Mal wieder funktionieren. Aber wer will sich denn über solche Kleinigkeiten aufregen?
*****ady Frau
4 Beiträge
war wieder sooooooo geil !!
vielen Dank daß es euch gibt !! es war wieder herrrrrlisch !!!
...und die Musik !!!...ich will den DJ heiraten... könnt ihr da was organisieren *lol* der war meeega !! weiter so !!
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Supalady, das wird nix, *dj**dj* gehören grundsätzlich MIR! *fiesgrins*

*******dex Mann
19 Beiträge
na toll!!
von desire-noire Anmerkung zu dem sich immer wieder unschön ins Bild rückenden kleinen Mann. Zitat ende!

Ich verstehe das auch, was hier so geschrieben wird von diesem mysteriösen kleinen mann der auf der party da sein unschönes treiben dort versucht hat.
Habe es ja gelesen was einige so hier geschrieben haben!
Aber für menschen "wie mich oder auch andere menschen die nicht grad wirklich groß sind" ist es natürlich blöd und nicht schön zu lesen!
Damit werden solche menschen mal wieder abgestempelt und als verlierer oder oder oder da hingestellt!
Ist natürlich blöd das ausgerechnet so ein mensch das Bild der anderen nicht grad großgewachsen menschen in ein schlechtes bild mal wieder wirft.
"Ich mein" ,ich würde aber gnau so reagieren ,und mich fremd schämen für so ein verhalten".
Und ich denke auch das so was nicht grad in so einer party rein gehört ,wenn sich so viele belästigt fühlen!
Weil es gibt grenzen ,und wenn so ein mensch diese grenzen nicht sieht ,oder noch nicht einmal in irgendeiner weise versteht kann man so was auch nicht mehr tolerieren ,"meine meinung"!

Aber es gibt auch noch nette kleine coole menschen ,die mit respekt und mit achtung wissen sich zu verhalten oder oder oder ,und auch auf solche partys.

Aber das was dort von der party geschildert wird oder wurde ,kann ich die ganzen kommentare ganz gut nachvollziehen.
Sowas muss ich ,und auch ander nicht haben wollen "so quasi belästigt zu werden.

Auch wenn ich nicht dort war ,und auch noch nie dort war---smile

Das macht mir jetzt natürlich sorgen ,dies dort mal vllt oder eventuell mal zu ,zu besuchen!
Weil ja jetzt durch den mysteriösen kleinen mann quasi schon ein klichee dadurch entstanden ist ,und für menschen wie für mich -nicht mehr grad einfacher macht ----"was dieser mysteriöse mensch für ein bild hinterlassen hat"!

ne ne ne unfassbar-fassbar

naja *hm*
*****ady Frau
4 Beiträge
velvet_n_lace
schaaaaaaade.... *heul2*

auch nicht geliehen ?? *grins*
Es hatte doch nix mit der Größe dieses Mannes zu tun und das jetzt somit jeder kleine Mann als wichsender lustmolch oder sonst was abgestempelt wird!!

Bei ihm war es das Gesamtkunstwerk der Optik... Auch wenn er über 1,90m gewesen wäre und genau so rum gelaufen wäre, dann wäre es eben der große, wichsende Mann gewesen
hui
hallo ihr lieben...habe mir die geschichte über diesen "mann" durchgelesen. hui....ich wollte schon gerne mal eine kinky besuchen,(bin noch ziemlich neu in der szene:-) aber das schreckt schon ab.
was ich nicht verstehe, wieso nicht sofort reagiert wird u er von der security gebeten wird zu gehen. bzw er in solch einem outfit überhaupt reinkommt. ich denke es gibt einen dresscode?
das hat für mich auch nichts mit toleranz zu tun. sondern als "spassverderber"...was macht ihr denn dann? hat man die möglichkeit am einlass bescheid zu sagen?
wenn sich dann mehrere beschweren, sollte doch reagiert werden???
vielleicht können sich männer nicht vorstellen, wie unangenehm es für eine frau ist... stellt euch vor....euch rennt ständig eine unattraktive frau hinterher, die es sich bei eurem anblick selber besorgt u euch zwingt zuzuschauen. ...lach
also mich schreckt das auch eher ab u ohne begleitung werde ich, denke ich auch keine party besuchen. bei der letzten pp war es dagegen sehr cool u ich hatte solch ein erlebnis zum glück noch nicht!
:-)
noch eine idee für den spass u zur strafe für solch ein ausnahmefall!!!
beim nächsten mal, könnte man ihm die hände auf den rücken zusammen binden....dann soll er sehen wie er klar kommt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.