Es geht nicht ums Wichsen an sich, sondern um das Gesamtkunstwerk. Und hier liegt bei diesem Turnschuhträger schon einiges im Argen. Erst Recht auf einer Fetischparty. Wir glauben, das man über die Qualität der gebotenen Darstellung in diesem speziellen Fall eigentlich nicht diskutieren kann.
Was micht als männlichen Part von AuBu genervt hat; ich musste meine Sie mit meinem Körper abschirmen, dass er ihr auf der Tanzfläche nicht dauernd zu nahe kam.
Als Veranstalter muss ich mir einfach überlegen.
Was passiert wenn ich ihn nicht mehr rein lasse?
Dann habe ich 1 x Eintritt weniger kassiert und ein paar Getränke weniger verkauft.
Die Folgen sind also überschaubar.
Was passiert, wenn ich ihn weiter rein lasse.
Dann habe ich einen unbekannte Anzahl von Leuten verprellt. Garantiert mehr als nur 1 Person. Die Folgen sind nicht kalkulierbar.
Uns hat zumindest 1 Pärchen, genau wie wir Erstbesucher, gesagt, dass sie genau deswegen nicht mehr wieder kommen werden. Wie viele andere das genauso machen, können weder wir noch der Veranstalter sagen.
Und zu Diskussion an sich.
Wer Tolenranz für irgendwas einfordert muss auch Tolenranz für Meinungsäußerungen zu Verhaltensweisen und Erscheinungsbild akzeptieren.
Wir kommen trotzdem wieder, weil es uns ausgesprochen gut gefallen hat. Er wird uns davon nicht abhalten. Wenn er meiner Sie aber wieder mal zu nahe kommt, kann es für ihn zu zu einer peinlichen Diskussion auf der Tanzfläche kommen.
AuBu