Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 16.11.2013 - Köln (16.11.2013)

Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KinkyBeats - 16.11.2013 - Köln (16.11.2013)
New generation of fetish
KinkyBeats begrüsst die Kreaturen der Nacht zur Nacht der Nächte des Monat. Die exklusive Fetischparty in Köln für alle, die sich gerne Ihren Lüsten und Gelüsten in einer aussergewöhnlicher Atmosphäre hingeben. Im Room69 (Club Déjà Vu) bebt zum gewohnten KinkyBeats-Sounds die Tanzfläche.

An den Turntabels der Lust heizen Euch diesmal DJ Jean Philips und DJ Nir Mizrahi ein. folgt mit uns den tiefen beats in eine nacht ohne grenzen. Es erwarten Euch eine Menge kleiner und grosser Überraschungen!

Sponsoren:
• Tabu Absinth
• Kinky-a-fair

Specials:
• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Playroom

An den Turntables der Lust:
• DJ Jean Philips (Colgone)
• DJ Nir Mizrahi (Israel)

Tickets:
• Vorverkauf: Kinky-a-fair

• Abendkasse: 18€
• JOYclub-Premium-Mitglieder: 15€

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt! Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Sofern bereits gezahlt wurde, bekommt Ihr Euer Geld natürlich an Ort und Stelle zurück.

Anfahrt und Parken:
Der Mediapark liegt mitten im Herzen von Köln. Er ist von jeder Anfahrtsrichtung als solcher beschildert und leicht zu finden. Ihr könnt direkt im Gebäude des Room69 parken! In die Tiefgarage des Mediaparks einfahren und im Untergeschoß des Gebäude 4 parken. Mit dem Aufzug ins EG fahren, und schon seid Ihr vor Ort. Das Parkhaus ist 24h geöffnet. Als kleine Hilfe könnt Ihr der Beschilderung zu Osman's Restaurant folgen, das bringt Euch zu Gebäude 4. Der Eingang zum Room69 wird von außen beleuchtet sein, so dass Ihr uns leicht, auch von anderen Aufgängen des Parkhauses findet.

KinkyBeats - 16.11.2013
New generation of fetish

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyBeats - 16.11.2013

*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der erste Kommentar:
*freu2* *freu2**freu2* *freu2**freu2* *freu2**freu2* *freu2**freu2* *freu2**freu2* *freu2**freu2* *freu2**freu2* *freu2*
*******000 Mann
320 Beiträge
Wenn...
nichts dazwischen kommt wieder dabei und hoffentlich diesmal ohne Flugstunde *juhu* *juhu* *juhu* *juhu*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS gehörte noch dazu, ist doch klar:

****rBB Mann
1.918 Beiträge
Bei KinkyBeats habe ich mich immer wohlgefühlt
und freu mich total auf die nächste Party am 16.11! *g* *top*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sag nur:
and
lets Dance all together *zwinker* *party*
@Matrix
.....oder Ellenbogenschützer nicht vergessen.... *zwinker*

..aber Spass beiseite.....Gottlob ist nix Ernsthaftes passiert....!

..Das wärs noch gewesen.....so einen netten kleinen Kieferbruch mit Tatü-Tata

oder anderen Blessuren.....wäre ja auch nicht in deinem Sinne gewesen..... *zwinker*

aber ich frage mich auch die ganze Zeit..was das überhaupt fürn Teil da ist...??
Neuling sucht Begleitung
Ein Hallo in die Runde,

ich als Neuling suche für diese KinkyBeats und eine weibliche Begleitung oder eine Gruppe, der ich mich anschliessen kann.

Ich hoffe, Camouflage-Hose und -Stiefel sowie weiter nicht entsprechen dem Dresscode. Das ist nämlich der einzige Klamotten-Fetisch, den ich habe *g*

Ich bin gespannt..
****oon Frau
75 Beiträge
*******2517:
Neuling sucht BegleitungEin Hallo in die Runde,

ich als Neuling suche für diese KinkyBeats und eine weibliche Begleitung oder eine Gruppe, der ich mich anschliessen kann.

Ich hoffe, Camouflage-Hose und -Stiefel sowie weiter nicht entsprechen dem Dresscode. Das ist nämlich der einzige Klamotten-Fetisch, den ich habe

Ich bin gespannt..

Wenn wir da nicht wieder bei dem leidigen Kleidungsthema wären.. *zwinker*
Deine Bazi-Hose kommt auch nicht schlecht, mit knaggisch-naggischem Oberkörper *g*
ick freu mir
Auf meine erste Kinky zum Geburtstag feiern...

Suche bloß noch einen netten Begleiter für den Abend *g*
Oh nein :'(
Wir hatten irgendwie im Kopf, dass die Kinky am 23.11. ist und haben uns schon gefreut. Mist!
Sehr schade Pinky_and_Brain... diesmal klappts bei mir.

@***ie: Bisher kann ich dir mich als Begleitung anbieten... überlegs dir!
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Ich hab frei
und bin dabei *freu*
*********n_Guy Mann
54 Beiträge
DANCE!!
Freu mich sehr!!!!:-))))))
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
@benji
Das ich komme.. *neck* *pueh* *liebguck*
*******lug Paar
266 Beiträge
...das erste Mal...
...wir werden zum "ersten Mal" dabei sein ...wer nimmt uns an die Hand ???
*stoesschen*
****rBB Mann
1.918 Beiträge
@basshexe
Ich nehme euch gerne "an die Hand". Wir können uns auch eine Stunde vor Partybeginn treffen.
LG
*******lug Paar
266 Beiträge
Danke
Danke für das Angebot, wie im Profil beschrieben suchen wir Paare.... oder einzelne Sie.... spricht aber nix gegen einen gemeinsamen Drink
*********rz_os Paar
195 Beiträge
1. Kinkybeats Party
Hallo zusammen,
Wir sind am 16.11 erst auf dem Placebo Konzert in Köln und dann das erste mal auf der Kinkybeats Party.
Freuen uns schon sehr .
Suchen nette Sie oder Paare zum abtanzen und Spaß haben *peitsche*
*prost* *party*
LG
Petra & Matthias
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
@tiefschwarz
auf der Kinky sind alles "nette" Leute die mit Euch abtanzen werden. Wobei ich persönlich die Leute als cool und einzigartig bezeichnen würde und deswegen die Party auch eine ganz besonderen Flair und Stimmung hat.

Einmal Kinky immer Kinky *love*

Das sollten alle Neulinge wissen *g*
*******lug Paar
266 Beiträge
Kinky Beats
Na dann lassen wir uns überraschen als ´Neulinge´ *freu2*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
We are Family !
Und das im positiven Sinne *ja*

Mehr noch als bei der Kitkat, zu der die meisten Kinky Beats- Leute, wie ich auch, auch gehen, ist die Kinky Beats- Atmosphäre doch eine herzlichere und intimere,
nicht nur aufgrund der Anzahl der Erschienenen.

Dazu trägt nicht unwesentlich Gastgeberin Sue und das Team um sie herum bei *danke*

Neuankömmlinge erhalten hier von allen Seiten mehr Feedback, schon im Vornherein...we are family halt *willkommen* @ *friends*

Vorfreude <3
Freue mich riesig!!! *herz*
Vor allem auf tolle Leute und ganz besonders auch
auf meine liebsten Freunde... *kuss* *friends* *kuss*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kinky Beats--------> Pain Dance
Für Alle, die nicht genug bekommen können *juhu*

Mit *dj* Mr. Mola !

PainDance - 01.02.2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.