Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 01.02.2014 - Oberhausen (01.02.2014)

*****ara Mann
1.083 Beiträge
nicht schon wieder.... *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
du hättest nur auf seite 1 bzw die veranstaltungsseite gehen und den text lesen brauchen, dort steht deutlich folgendes bezüglich dresscode nachzulesen:
Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt!

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Sofern bereits gezahlt wurde, bekommt Ihr Euer Geld natürlich an Ort und Stelle zurück

UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Gruppen-Mod 
News zur Party!!!
*essen*

Für den hungrigen PainDance Besucher bieten wir zusätzlich heiße Snacks zu moderaten Preisen.
Von der Bratwurst bis zur Veggie Ofenkartoffel, bietet Euch das ResonanzWerk eine kleine Auswahl an Leckereien!
*koch*

Die Getränke Karte reicht vom wichtigen Prosescco, über Wein (rot & weiß) bis hin zum Whiskey und Flimm!

*kaffee*

Genießt den Hedonismus mit allem was euch glücklich macht. *herz*

Der Dresscode ist wie gewohnt Latex, Leder, Uniform, Burlesque, Lack, Goth und Gay.
Dem dominanten Herrn ist es auf der PainDance auch gestattet seinem exklusiven Anzugfetisch zu frönen!

Natürlich werden Spanner, direkt erkannt und "entsorgt" *fiesgrins*

Wir freuen uns auf ein heißes Event mit Euch mit Spiel und Spaß *zwinker*

Eure Sue und das KinkyBeats Team
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hunger?
Ist ja allgemein bekannt, dass *hotman**hotman* IMMER Hunger haben, scheint wohl evolutionstechnisch einen männlichen *essen*- Nachschub- Bedarf zu geben.

Wir *hotlady* *hotlady* haben dagegen eher mehr APPETIT..... auf die *hotman**hotman* *smile*

Der kann gestillt werden....mit sicher mehr Dance als Pain *g**twist**dj*
********inds Paar
1.563 Beiträge
Genau velvet...die Männer wollen nen Würstchen essen und wir Mädels wollen sie samt ihrer Wurst vernaschen *lol*

Gruß
Frau Danger
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Männer wie Labaradore? :-):-):-)
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich steh´ mehr auf *katze*er, maunz *zwinker*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
heisst der Kater nicht Garfield?

*g*
*******ture Mann
151 Beiträge
Garfield hat nun keinen Schönheitspreis gewonnen....
Kennt jemand die Doorbitch der Paindance ?
ich wurde gerade freundlicherweise im Vorfeld informiert,
zuhause zu bleiben, weil mir kein Einlass gewährt würde. Absender *wink* Die Doorbitch

Weil ich im NRW Chat auf die Aussage einer einer gewissen Person "der CHat sei hirnlos"

mit " Es zwingt dich ja keiner hier zu sein" kommentiert habe.

Werden so im Vorfeld die Gäste der Paindance selektiert *gruebel*
**Bu Paar
380 Beiträge
Na ja, ohne den Fall konkret zu kennen, aber worüber beschwerst Du dich?

Der Veranstalter hat nunmal Hausrecht. Es ist seine Party und es sind seine Gäste.
Wenn Du Deinem Nachbarn sagst, er wäre ein A-Loch, darfst Du dich auch nicht wundern, wenn er dich zur nächsten Gartenparty nicht mehr rein lässt, oder?

Ob das von ihm nett ist oder nicht, ist da ja völlig egal. Aber es ist sein gutes Recht, weil es sein "Haus" ist. Also seid nett zu den Veranstaltern, dann dürft Ihr auch rein.
*g*

Axel (Er von AuBu)
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Doorbitch
Hat Dir das ganz sicher nicht geschrieben, warum sollte sie?
ich bin die Chefin, wenn also Jemand nicht reinkommen sollte, entscheide ich das *g*

Zumal meine Mitarbeiterin, hier gar kein Profil hat *g*

Wende Dich doch einfach an mich persönlich und nicht hier öffentlich im Chat, das verwirrt Leute nur.

Hat die Doorbitch denn einen Namen, sollte ja ein Nickname stehen, wenn sie Dir eine Nachricht schreibt oder?

Sue
AU bu
ich fragte nach dem Namen !!!

ich beschwere mich nicht, es kann nur nicht sein, daß sich jemand Falsches als Doorbitch ausgibt und somit Rufschädigend im Namen des Paindance Veranstalter agiert.

Dieser wurde übrigens bereits dazu angeschrieben !

Ich habe selten erlebt, daß eine Doorbitch so argumentiert hat.

Ich kenne die Doorbitch der Kinky und diese war immer super freundlich.
Daher hat mich diese Aussage des Profilinhabers sehr gewundert.

Und ein Chat ist keine Veranstaltung.

Meine Aussage war zudem nicht unfreundlich sondern ein nett gemeinter Hinweis: Wenn es dir nicht gefällt hast du immer noch die Möglichkeit zu gehen.

Ich sage ja auch nicht die Veranstaltung ist eine Veranstaltung ohne Hirn so wie er Profilinhaber es heute im Chat tat. Würde mir nie über die Lippen kommen.

Aber darauf hin Gäste auszuladen oder im Vorfeld den Einlass zu verweigern, kann und solllte nur dem Veranstalter vorbehalten sein

Und nicht ein Non Known User im Chat.

In diesem Sinne auf das der Rufschädigende dieses ließt !
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
du wirst doch wohl wissen, WER dich informiert hat, zuhause bleiben zu sollen...
nach DIESEM namen hat sue (die veranstalterin) dich gefragt... um genau gegen derartiges verhalten irgendwelche user vorgehen zu können.
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P.s
Ist übrigens die gleiche Doorbitch wie auf der KinkyBeats *g*
Wir sind ein Team !!

Liebe Grüße

Sue
Vielen Dank für Eure Beiträge hierzu
Ich habe Kinky Beats dazu angeschrieben

Klären wir bitte weiteres per Clubmail

Freuen wir uns auf eine besondere Veranstaltung

Gruß Shellan
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
sue wird's richten.. oder "ihn"*lach *zwinker*
**Bu Paar
380 Beiträge
Ich habe ja geschrieben, dass ich den Fall nicht kenne.

Aber es ist halt allgemein so, dass der Veranstalter Hausrecht hat und völlig frei entscheiden kann, wer rein darf und wer nicht.

Wenn also jemand den Veranstalter anpupst, muss er sich nicht wundern, wenn er nicht mit spielen darf.

Hier ist es wohl nicht so gewesen und der Fall kann oder konnte geklärt werden, ohne dass jemand zu Hause bleiben muss.

Ist doch prima!

Axel
****ve Frau
1.078 Beiträge
Nee, ich hab das Gefühl was verpasst zu haben! Da gab's schon in Kölle ne' Doorbitch??? Weiblicher natur??? Hoffentlich war die immer auf Klo, wenn ich die Herren mit Glatze und breitem Kreuz in meiner euphorischen Wiedersehensfreude wie ein Dalmatiner ansprang... Wäre ja peinlich wenn die das mitbekam *rotwerd*
*******erE Mann
37 Beiträge
ob
ob KitKat oder Kinkybeats

man ist das seltsam hier geworden - Joyclub sollte man verbieten !

Man könnte allerdings auch ein paar Leute nicht reinlassen
*zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Liegt daran das die Welt sich verändert... Warte mal noch 5 Jahre ab, bis die ganzen Assibratzen geschlechtsreif sind.
Ohhhhhh ohhhhhhh
vielleicht sollte man viele Dinge nicht zu ernst sehen.....und Toleranz beweisen!

Man muss nicht ja nicht mit den Menschen, die einem nicht liegen, abgeben...... ist doch ganz einfach..... und ne Party ist ne Party......... *zwinker*
*******erE Mann
37 Beiträge
Geschlechtsreif bedeutet doch Sie können sich dann vermehren ?

...und Sie sind unter uns auf der Party ...Nein da gibt's keine Toleranz

an der Tür aussortieren und ...na ja seid nett zu Ihnen, beleidigt Sie nicht
und auch keine persönlichen Provokation
einfach zurück zu JC

*zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
An der Tür aussortieren??? Okay, guter Plan, aber was machen wir wenn in 30 Jahren die Schönheitschirurgie versagt?? Kinky Kaffeeklatsch?? Und welche Zivis rollen uns überhaupt dahin? Andererseits ist Altsheimer dann echt praktisch... Lernt man sich immer wieder im kleinen Kreis neu kennen *g*
*******erE Mann
37 Beiträge
in 30 Jahren - ja könnte so sein

in 300 Jahren : .... eine Dir genetisch identische Person geht zur Party
im Raumanzügen auf die erdnahen Station Kinky-Orbiter

die Frage nach den weißen Handtüchern heißt dann warum haben die keine Schallduschen....warum wurde ich mit dem weißen Raumanzug an der Schleuse abgewiesen..

*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.