Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 01.02.2014 - Oberhausen (01.02.2014)

:-)
Danke Euch *top*

Bis nachher! *freu*
Leider
werde ich wohl doch nicht an der PD teilnehmen. Meine Freunde sind nicht mehr dabei und alleine kommen bzw. erscheinen *g* ist öde.
Daher wünsche ich allen Teilnehmer, besonders flüchtigen Bekannten, ein schönen PD Abend.
******ant Paar
25 Beiträge
Ja - wir kennen heute Abend wohl auch niemanden.
Mal gucken, wen wir so kennenlernen. *g*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Hātte jetzt glatt gleitmittel als tip gegeben.

Und was gibts zu naschen sue? *smile*
Lack Kleid zu verkaufen
Falls jemand von Euch noch nicht das passende Outfit für heute Abend hat, ich hätte ein tolles Kleid anzubieten! Nagelneu und ungetragen! *mrgreen* Bei Intetesse bitte per PM melden. Übergabe auch vor der Party möglich.
*******erE Mann
37 Beiträge
mit wet Look und Lackkleid
kommste net rein
*zwinker*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...
gleich geht´s los -----------------> *twist* *stoesschen* *dj*

und *dj* MOLAAAAAAAAAAAAA *love4*
nicht meins
Wie es aussieht, bin ich der erste mit einem Feedback, aber ich bin ja auch schon lange ausgeschlafen... *zwinker*
Nun ja, wie soll ich sagen -- normaler Weise äußere ich mich natürlich lieber positiv, aber an der gestrigen Party kann ich wenig Gutes finden, bis auf eine Ausnahme, die zum Glück am wichtigsten ist: die Partypeople!! Da waren wieder klasse Outfits und echte Hingucker dabei, und am beeindruckendsten war für mich, wie die Leute trotz ziemlich schlechter Rahmenbedingungen gewillt waren, das beste draus zu machen, eben einfach zu feiern!! Ich kam leider von Anfang an nicht in die Party rein, und das lag aus meiner Sicht an eben diesen Rahmenbedingungen, sprich der Location: ich habe selten so etwas Uninspirierendes und atmosphärisch, sagen wir, Bescheidenes gesehen. Eben schlicht ein Hallenraum, großes Podest vor, oben eine schmale Galerie -- und das war's (abgesehen von dem abgetrennten Bereich). Ich finde, so etwas wird weder den Feierleuten noch der Party-Idee gerecht.
Natürlich kann man das auch anders sehen. Aber all die Leute, die bereits zu einer Uhrzeit abgehauen sind, zu welcher ansonsten eine Party gerade erst so richtig beginnt oder sich unaufhaltsam steigert, scheinen ähnlich empfunden zu haben wie ich: War es 2 Uhr, als es schon halb leer war?
Die Kritik hier verfolgt auch keine böse Absicht, ganz im Gegenteil: ich finde, man sollte den Veranstaltern ein ehrliches Feedback geben. Und für den Fall, dass ich nicht ganz alleine liege, kann man sich bezüglich der Location ja vielleicht Gedanken machen.
Und noch etwas, allerdings nur eine Kleinigkeit: dass man um 0:05 Uhr von der Bar in der Tanzhalle ("Festzelt", hätte ich beinahe gesagt) an die im Foyer geschickt wird, weil es Cocktails nur dort gebe, es dort dann kein Tonic-Water (für einen Gin-Tonic, ich hätte mir die Getränkeliste vermutlich vorher echt anschauen sollen), sondern nur Bitter-Lemon gibt, für welchen dann wiederum kein Vodka da ist, auf den man dann an die zehn Minuten wartet, ehe man sich doch zu einem Bier entscheidet -- das ist auch nicht unbedingt optimal.

Wie gesagt, alles nur im Sinne möglicher Verbesserungen.
Ich jedenfalls freue mich jetzt nur umso mehr auf die nächsten Events in Köln (Deja Vu, Mediapark)!

Nichts für Ungut
und liebe Grüße,
Dionys

PS: Meine Liebste schließt sich dieser Kritik übrigens nicht an. Aber die kann man auch mit einer Wechsellicht-Taschenlampe zu brauchbaren Beats in einen Schuhkarton stecken, und sie ist glücklich *zwinker*
********Love Paar
55 Beiträge
Wir stimmen der Kritik von KisskaDionys in allen Punkten zu. Die Party brauchte eine sehr lange Anlaufzeit, was einzig und allein an der doch stark improvisierten Atmosphäre und lag. Die Kritik an der Atmosphäre lässt sich auch auf die Playrooms ausweiten. Und wir haben noch einen draufzusetzen: War niemand dafür zuständig leere Gläser wegzuräumen? Die Theke in der Halle sah aus wie eine Gläser-Sammelstelle...

Naja, wir haben trotzdem das Beste draus gemacht. *zwinker*
*****iva Frau
39 Beiträge
Leider ließ die Sauberkeit im Playroom (und es war gerade mal ca 2 Uhr) auch stark zu wünschen übrig. Scherben, Kondome auf dem Boden, Dreck etc animierten uns nicht gerade zu Spielchen da hinten *panik*
Wir fanden gerade die Location interessant
Uns hat die Atmosphaere und die Location sehr gefallen. Die Musik war ebenfalls super und der Playroom gut ausgerüstet und schoen aufgeteilt. Insgesamt fanden wir die PainDance wesentlich spannender als die Kinky Location. Gerade das nuechterne Fabrikgebaeude kombiniert mit der Musik und den bereits erwaehnten tollen Gaesten hat fuer einen tollen Abend gesorgt. Vielen Dank auch noch einmal ans gesamte PainDance-Team, finden eure gute Laune, wie auch bei der Kinky, ansteckend!
********Love Paar
55 Beiträge
Gerade vom Industrial Feeling haben wir uns mehr versprochen, das kann man besser in Szene setzen.

Lob haben wir aber auch noch: Die Musik wurde immer besser und die Getränkepreise waren sehr fair!
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Sind nicht für die Sauberkeit im Playroom die User selber verantwortlich?

Lümmelein
@ Luemmelein
Kondome ja, über Scherben mag man sich evtl. streiten, Dreck wohl weniger.
Wir können die Kritik nicht in allen Punkten nachvollziehen, um mal ein paar Sachen daraus anzusprechen.

a)Schleppender Beginn?
Dies ist uns auch aufgefallen, aber woran liegt das? Unserer Meinung nach ehr an den Leuten selber.

Was soll ein Veranstalter hier wirklich machen, er stellt die Location und die Musik...beides war vorhanden und uns hat es zum Tanzen annimiert.

Scheinbar brauchen die meisten Leute aber Vortänzer oder trauen sich nicht zu tanzen...verstehen wir zwar nicht, knapp Bekleidet ist ok...rumvögeln auf der Galerie ist ok, aber tanzen? Nein uns könnte jemand sehen...:-)

Komischerweise als wir in der linken Ecke angefangen haben zu Tanzen und das war schon sehr früh am Abend haben andere Besucher den Weg auf die Tanzfläche gefunden....also es geht doch *zwinker*

b)Location
Gerade die Location hat uns besonders gut gefallen, es war einfach mal etwas anderes und als kühl haben wir sie überhaupt nicht empfunden.

Klar kann man sicherlich noch einige Dinge optimieren aber sowohl von der Soundanlage her, wie auch den Räumlichkeiten her war es eine schöne Location.

Die Sitzgelegenheiten waren wirklich prima und auch die kleine Galerie.

Getränkenpreise etc. waren auch ok, wobei uns auch das ein oder andere Mal aufgefallen ist, dass das Barpersonal etwas überfordert wirkte.

Und aufgeräumt wurde übrigens immer, also zumindest ging bei uns in der Ecke immer jemand rum der Gläser etc. eingesammelt hatte.

Unser wirklich einziger kleiner Kritikpunkt an der Location war die Wegfindung. Aber hier wurde vom Veranstalter bereits sehr sehr frühzeitig reagiert und ein Banner an der Einfahrt angebracht.

c)Playroom
Zum Thema Sauberkeit...hier sind die User selber Verantwortlich sorry...!

Wenn wir z.B. ein Pärchen sehen welches sich auf dem Schaukelbrett vergnügt und die Dame durch Squirt alles vollsaut aber das Pärchen es nicht für nötig hält den Bereich im Anschluss zu reinigen bekommen wir schon einen Dicken Hals!!!!

Alles in allem waren wir mit der Party sehr zufrieden.

Was uns besonders im Vergleich zur Kinkybeats gefallen hat, dass waren die Besucher mit wirklichen vielen und schönen Klamotten. Hiervon sieht man auf der Kinkybeats leider einfach zu wenig.

Also Sue bei allem was wohl im Vorfeld schief gelaufen ist...MACH WEITER SO...auch mit der Paindance. Uns hat es gefallen und auf uns kannst Du bei der nächsten Party wieder zählen.
*******ture Mann
151 Beiträge
Hört sich an, als ob man tatsächlich gut beraten war, andere erst mal ausprobieren zu lassen *g*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
das das Resonanzwerk etwas versteckt auf einem ehemaligen Zechengelände liegt, hatte ich ja schonl angedeutet. Von der anderen Seite ist da aber auch nichts anderes in der Nähe. Die Anfahrt über Mülhein über die Mellinghofstr. bis Ende dann links und sofort wiederlinks war doch ziemlich easy.

Gruss

Lümmelein
PainDance-Party
Hallo, ich fand die Party sehr gelungen, geile Musik man konnte Tanzen und das Personal an der Bar neben der Tanzfläche war nicht genervt sondern sehr freundlich und nett...

LG
TVDanny
******ant Paar
25 Beiträge
Ein schöner Abend
Wir haben die Party sehr positiv wahrgenommen. Das Personal war nett und stets gut gelaunt. Zumindest, wenn wir an der Theke waren (Die Idee mit den Donuts war übrigens super), auch wenn wir uns manchmal nicht sicher waren, ob die diese Art von Party schonmal gesehen haben.

Aber da müssen die dann durch. *zwinker*

Bei den Rauchern war es erstaunlicherweise nicht kalt und alles in allem war die Atmosphäre gut.
Besonders hervorzuheben ist die Musik. Besser als auf der letzten Kinky auf der wir waren. In dies Richtung kann es gerne weitergehen.

Die Preise der Getränke waren wirklich fair und die Shows waren schön anzusehen.

An manchen Stellen hätte es auch gerne etwas weniger Licht sein können, dann kommt man sich nicht so exponiert vor.

Einziger Kritikpunkt ist die Playarea:
Weil die recht klein war, kam man auch den Leuten nahe, die man sonst vielleicht gerne ausblendet. Als wir dort waren, haben drei Pärchen gespielt und gefühlte 15 Personen (alles single Männer) zugesehen. Wir hatten das Gefühl, beobachtet und begafft zu werden. Das war unangenehm.
Das ließe sich aber evtl. dadurch umgehen, dass man in dem Vorbereich der Playarea mehr Sitz- und Spielgelegenheiten installiert; ihn vielleicht sogar noch um ein paar Meter erweitert. Dann verteilt sich alles besser und die Zuschauer können den Spielern etwas mehr Freiräume lassen. *g*

Ansonsten Danke für diese Party. War für uns ein toller Wiedereinstieg.
Guuuuut gefeiert...
Wir hatten einen super Abend.... Und haben viele bekannte Gesichter und neue wiedergesehen *g*

Ein Veranstalter wird es nie allen Recht machen können, wichtig ist eine super Basis wie gestern und für den Rest ist man selbst verantwortlich *g*
Danke an die nette Tür -ihr seid super *g*
*****iss Mann
103 Beiträge
DAAANCE
das publikum war wie immer der hammer ..... einzig meine füsse halten mich davon ab durchzutanzen so das ich mein (spanner auge *zwinker*) durch die gegen schweifen lassen kann..... *hothips* RRRrrrrr ich bin sowas von hinn und weg was für geile wesen da rummlaufen hehe.....

die musik war wie immer irree geil... super set....

die halle fand ich jetzt nicht so berauschend ...ich denke zu groß darum auch die lange anlaufzeit .... eventuell bisl mehr so wie in bochum war .... eine lounge drum rum sitzmöglichkeiten ... da ich beobachten konnte das viele paare bisl fummeln wollten in nähe der tanzfläche und die engen bänke nicht so prickelnd dafür waren....
dieses flair habe ich vermisst...aber das wird schon *zwinker*

die party war aber sehr gelungen ... ich werde zur nächsten PAAARTY da sein ....

Kim *kuss*
War ein fettes Ding. Danke!
********Love Paar
55 Beiträge
Zum Personal dann auch noch ein Lob: Die Jungs von der Garderobe sehr nett, die Tür auch zuvorkommend, der Mixer des Welcome-Drinks sehr freundlich, das Personal an der Bar ebenfalls, dort aber zuweilen überfordert. Gute Idee: Der Außen-Grill. Dort ebenfalls ein netter Grillmaster. Ansonsten hätte die Raucherzone ein paar mehr Heizschirme vertragen können. Aber gut - hinterher weiß man immer mehr.
********Love Paar
55 Beiträge
Witzig war es auch Leute zu treffen, die wir nachmittags noch in Düsseldorf beim "Fetishoppen" kennengelernt hatten. *ggg*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Söööööööööööö, ja nu *nachdenk*

Jetzt könnte man sagen, ok der Staubflussel und die Spinnen die beim Poppen zu geschaut haben, die pöse pöse Box die irgendwie Streikte und und und und *floet*

Mal im ernst, viele denken so ne Party ist an nen WE mal eben ins Leben gerufen, denjenigen die meinen es sei einfach und sie bekommen es besser hin, na bitte, wir kommen sehr gerne hin *fahr*

Ich denke in erster Linie zählt das man unter gleichgesinnten ist *knuddel*
Alles andere ist mal hop mal flop *oh2* #

Aber es scheint ja auch nicht jeden Tag die *sonne* , es kann auch mal *regen*

Insofern, freuenwir uns über jeden Fetisch Event und hoffen das uns diese Events noch lange erhalten bleiben *dj*

LAss dat ma nicht die Merkel hören, sonst gibts demnächst Fetisch Steuer *kopfklatsch* *haumichwech*

In diesem Sinne allen ein schönes rest WE *liegestuhl* und denjenigen die noch dickes Köpfchen von Gestern haben, mal *troest*

LG Sinner_et_saint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.