nicht meins
Wie es aussieht, bin ich der erste mit einem Feedback, aber ich bin ja auch schon lange ausgeschlafen...
Nun ja, wie soll ich sagen -- normaler Weise äußere ich mich natürlich lieber positiv, aber an der gestrigen Party kann ich wenig Gutes finden, bis auf eine Ausnahme, die zum Glück am wichtigsten ist: die Partypeople!! Da waren wieder klasse Outfits und echte Hingucker dabei, und am beeindruckendsten war für mich, wie die Leute trotz ziemlich schlechter Rahmenbedingungen gewillt waren, das beste draus zu machen, eben einfach zu feiern!! Ich kam leider von Anfang an nicht in die Party rein, und das lag aus meiner Sicht an eben diesen Rahmenbedingungen, sprich der Location: ich habe selten so etwas Uninspirierendes und atmosphärisch, sagen wir, Bescheidenes gesehen. Eben schlicht ein Hallenraum, großes Podest vor, oben eine schmale Galerie -- und das war's (abgesehen von dem abgetrennten Bereich). Ich finde, so etwas wird weder den Feierleuten noch der Party-Idee gerecht.
Natürlich kann man das auch anders sehen. Aber all die Leute, die bereits zu einer Uhrzeit abgehauen sind, zu welcher ansonsten eine Party gerade erst so richtig beginnt oder sich unaufhaltsam steigert, scheinen ähnlich empfunden zu haben wie ich: War es 2 Uhr, als es schon halb leer war?
Die Kritik hier verfolgt auch keine böse Absicht, ganz im Gegenteil: ich finde, man sollte den Veranstaltern ein ehrliches Feedback geben. Und für den Fall, dass ich nicht ganz alleine liege, kann man sich bezüglich der Location ja vielleicht Gedanken machen.
Und noch etwas, allerdings nur eine Kleinigkeit: dass man um 0:05 Uhr von der Bar in der Tanzhalle ("Festzelt", hätte ich beinahe gesagt) an die im Foyer geschickt wird, weil es Cocktails nur dort gebe, es dort dann kein Tonic-Water (für einen Gin-Tonic, ich hätte mir die Getränkeliste vermutlich vorher echt anschauen sollen), sondern nur Bitter-Lemon gibt, für welchen dann wiederum kein Vodka da ist, auf den man dann an die zehn Minuten wartet, ehe man sich doch zu einem Bier entscheidet -- das ist auch nicht unbedingt optimal.
Wie gesagt, alles nur im Sinne möglicher Verbesserungen.
Ich jedenfalls freue mich jetzt nur umso mehr auf die nächsten Events in Köln (Deja Vu, Mediapark)!
Nichts für Ungut
und liebe Grüße,
Dionys
PS: Meine Liebste schließt sich dieser Kritik übrigens nicht an. Aber die kann man auch mit einer Wechsellicht-Taschenlampe zu brauchbaren Beats in einen Schuhkarton stecken, und sie ist glücklich