So, dann geben wir auch noch unseren Senf dazu
Die Musik an dem Abend fanden wir
, was aber unserer persönlicher Eindruck war und allen recht machen kann man es in dem Bereich eh nicht machen.
Im direkten Vergleich zur Kölner Lokation gefiel uns sogar vieles Besser. Angefangen über die gute Erreichbarkeit und die vielen vor allem kostenlosen Parkplätze. Die Art der Lokation passt unserer Meinung auch gut zu dieser Party. Zusätzlich noch der große Raucherbereich und Grill draußen wo man auch noch zu später Stunde den irgendwann doch aufkommenden Hunger stillen kann, welche Party ala Kinky oder Kitkat die nicht in einem Swingerclub stattfindet bietet das?
Zu den angesprochenen Kritikpunkten im direktem Vergleich zum Dejavu in Köln.
Es stimmt schon das es anfangest etwas brauchte bis die Party in Stimmung kam , was aber unserer Meinung daran lag das es das erste mal dort stattfand und sich jeder erstmal zurechtfinden und einleben musste
Es hätten auch ruhig mehr Leute sein können, allerdings in anbetracht der anderen sehr gut besuchten Partys und Veranstaltungen die auch an diesem Abend stattfanden waren wir überrascht das doch noch so viele dort waren.
Die Getränkeauswahl war vielfältiger als in Köln und es gab sogar Kaffee der ja gerade für die Autofahrer auch nicht zu verachten ist. Das Ganze dann noch zu moderaten Preisen. Wenn dann mal Kurzzeitig ein Getränkt nicht verfügbar ist weil es aus dem Lager geholt werden muss oder es ein doch spezieller Wunsch ist, ist das für uns gerade bei einer neuen Lokation und der ersten Party kein Problem.
Haben wir in Köln auch schon erlebt, oder eben das der Willkommensdrink schon um 23.15 Uhr aus war und es nichts mehr gab. Oder aber einer gewissen Uhrzeit es nur nur stilles Wasser gibt.
Genauso wie die Sauberkeit im Playroom wie auf den Toiletten und die kaputten Gläser, gerade was das angeht haben wir über die Jahre das schon wesendlich schlimmer in Köln erlebt,
Was sogar soweit ging das dort der obere Bereich nicht mehr genutzt werden darf weil die Tische zerstört wurden oder die Toilettentür rausgetreten war.
Das ist aber nicht Sache des Veranstalters sonder da sollte sich jeder an seine eigene Nase fassen ob man nicht selber die Bereiche so verlässt wie man sie vorgefunden hat oder vorfinden möchte.
Solange es Leute gibt die meinen Eintritt bezahlt zu haben und sich deshalb benehmen können wie die
ohne Rücksicht auf fremdes Eigentum wird sich das nie ändern.
Das jemand permanent hinter den Gästen herräumt und putzt kann man niemandem abverlangen, vor allem verlieren die Personen dann auch die Lust daran wenn sie sehen das es manchen wohl einfach Scheissegal ist wie sie da rumsauen und es eine halbe Stunde später wieder so aussieht.
Das ist ja nicht nur dort so, sondern auch in manchen Clubs. Normalerweise haben Gläser und Flaschen in den Spielbereichen gar nichts zu suchen. Genauso wenig gebrauchte Kondome, Dafür ist jeder Gast selbst Verantwortlich
Und die schmerzfreien Permanentwichser werden auch nicht aussterben, weder in Oberhausen, noch in Köln oder anderswo. Gerade zu vorgerückter Stunde wenn die noch nicht zum Zuge gekommen sind und meinen es Muss jetzt doch noch was gehen. Wenn es dann allgemein leerer geworden ist fallen die noch mehr auf und merken nichts.
Wer was grundsätzlich was gegen Zuschauer hat ist auf so einer Party ja verkehrt oder macht eben nichts, Wenn man sich aber nur irgendwo niederlässt und wird sofort mit dem Schwanz in der Hand bedrängt, das noch dreimal hintereinander weil man wegen diesen Patienten den Ort gewechselt hat, dann hilft eh nichts mehr. Schade nur das “ ein paar Ideoten“ es nicht merken und somit vielen und im Endeffekt sich selber das ganze versauen, weil man genervt abbricht.
Das war jetzt unsere Sicht der Party und wir werden auf jeden Fall bei der Nächsten auch wieder dort sein. Es war die erste Party dort, alles Neu, wohl auch das Team hinter der Theke und dafür haben sie es gut hinbekommen..
Ps. Wer Rechtschreifehler findet darf sie gerne behalten und uns bei der nächsten Party zurückgeben.