Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 01.02.2014 - Oberhausen (01.02.2014)

******_23 Paar
1.223 Beiträge
PainDance...
wir hatten einen tollen Abend/Nacht mit lieben Freunden und Bekannten *knuddel*

Uns hat die Location sehr gut gefallen *top*

Die ehemalige Industriehalle der Zeche Oberhausen entspricht sicher nicht jedermanns Geschmack, bietet jedoch eine eine super Akustik und ganz viel Platz zum Tanzen *twist*

Die Musik fanden wir *spitze*

Sehr viele stylische, feierwütige Partypeople machen Lust auf die nächste PainDance.

Wir sind gerne wieder dabei *g*

liebe Grüße von uns *wink*
Wir
haben auch nichts zu meckern und fanden es sehr schön......... Alles gut.... *zwinker*

Bis auf eine kleine Sache, die aber eigentlich nichts mit der Pain Dance zu tun hat......

WER hat im hinteren rechten Bereich denn seine Dekosteine verloren...... *gr*
Ich bin darauf beim Tanzen echt derbe ausgerutscht und nu hab ich den Salat.....
Handgelenk verstaucht.....und 3 Stunden im Krankenhaus verbracht.....
*oh2* tut sehr weh und ich kann nicht besonders viel machen......also brauche ich jetzt ne Putzhilfe........ *freundchen* Freiwillige vor bitte.... *zwinker*

Na ja ist halt die PainDance......... *lol*
...war doch einfach voll abgefahren...
...wir sind einfach gekommen (erste Mal dabei) und waren sofort mittendrin. Mitmachen, dabei sein, eigene Action ... es war ja alles möglich *lol* , wenn´s angenehm und sexy für alle ist. *zwinker*

Also, war doch alles Bestens!!! *top*
Interessante Peoples aller Couleur - jedes Outfit war einmalig/einzigartig - Gäste von Jung bis zum Babyboomer - alle waren dort.

Na ja, dass es dann an den Theken manche Getränke nicht mehr gab; oder es ein wenig dunkler/düsterer hätte sein können; der Playroom kleiner, aber dafür chilliger; ...das war´s dann auch schon... . Hat uns Null gestört!

Apropos Playroom: Wir waren eh oben am Geländer. Voll in Action, links + rechts von 2 gleichgesinnten Pärchen im Takt begleitet *knuddel* - viel stylischer/erotischer war es dort oben. Kreativität *smile* ...wie eben für so eine Party!

Weil´s so cool und total prickelnd war...wir sind beim nächsten Mal wieder dabei! *freu2*

Last, not least: Veranstalter = top Job! *top*
pain mucke
Nur kurz und knapp.....super publikum, location kann man mehr draus machen, aber war schon gut gemacht, aber für ne dunkle angehaucht fetisch party war die mucke einfach langweiliger sh mainstream a la malle. Schade einfach....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@*******eck:
vllt hättest du dich VORHER darüber informieren sollen, auf was für eine Party du da gehst... dann wäre dir diese "enttäuschung" erspart geblieben.
eine hedonistische party dieser art IST: KEINE "dunkel angehauchte fetisch-party" und wird auch niemals eine solche werden...
wenn du etwas derartiges möchtest/erwartest, bist du woanders wahrlich besser aufgehoben.
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Schade, dass es immer noch Leute gibt die eine Zugmaschine brauchen um irgendwie in Fahrt zu kommen. Wenn man das Team der Kinky Beats und ihre Parties noch nicht kennt, kann ich verstehen, dass man anfangs zurückhaltend ist, sich erstmal umsieht. Für alle anderen dürfte es doch gehießen haben, ankommen, Leute begrüßen, Drink genießen und ab auf die Tanzfläche.

Es ist das selbe Prinzip wie in Bochum, neue Location, neue Stadt, da braucht eine Partie Zeit um sich zu etablieren. Umso begeisterter bin ich, dass es auch bei dieser Feier für mich überhaupt keine Mängel gab. Die Location war großartig, riesen Tanzfläche mit Platz zum austoben, gute Luft, saubere Toiletten und ein paar nette Möbelstücke im Spielbereich (ich hoffe das lüsterne Volk hatte seinen Spaß daran :D)

Das Publikum war Kinky-gemäß: bildhübsch und gut gelaunt. Schön fand ich es, dass viele bekannte Gesichter aus Köln dabei waren. Die Musik war ganz das, was ich erwartet hatte: perfekt zum durchtanzen. Und genau das war der Grund warum die Pain Dance ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht hat, drei Stunden in den hohen Schuhen auf der Tanzfläche waren dann einfach genug und der Schmerz in den Füßen ist der absolut einzige Grund warum es mich um halb drei schon wieder nach Hause gezogen hat. Im April muss ich mir etwas anders überlegen, dann bleibe ich bis die Lichter angehen *zwinker*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erste Mal tut es noch weh?
Nix tat weh und wird in Zukunft weh tun außer der Elfen Füßchen......sooooooooo

gute *dj**dj*.....Partypeople ......Sue im allerbezauberndsten Latexkleidchen und

viele leckere Outfits weiblich wie männlich.....zum Schluss ausgepumpt noch ne

Bratwurst

.
.
.
.

und *freu* mich auf Euch bei der nächsten PainDance *wink*
Also,...
...wir fanden die Party klasse und waren sicherlich nicht das letzte Mal dabei!

Abzüge gäbe es für den Zustand der Herren-Toilette, aber dies liegt ja eher an den männlichen Gästen als am Gastgeber!

Zusammengefasst: Interessante Gastgeberin, coole Location, geile Beats und noch geilere Partypeople!

Wir haben nur leider vergessen, woher der Fotograf gekommen ist und man die Bilder herbekommen kann???

VG black_lustre
Hufe schwenken!
Da mein Liebster mit seinem kritischen Geist hier eine kontroverse Diskussion eröffnet hat, möchte ich, die Kisska, gut ausgeschlafen und erholt, mich auch mal zu Wort melden. Relativ neu in der Szene, endeckten wir mit Begeisterung neue aufregende Welten der Kinky-Beats-Partys in Köln wie auch der Insomnia in Berlin, beim „Heimspiel“ im Ruhrgebiet waren aber unsere Erwartungen besonders hochgeschraubt. Die Einschätzung der Location, die typisch für den postindustriellen Pott, schon aber unterschiedlich zu manch einem Kölner/Düsseldorfer Partyclub ist, ist natürlich Geschmackssache, und es ist gut, dass jeder dazu seine Meinung bilden und äußern kann und dass die Meinungen so unterschiedlich ausfallen.
Dass ich die Party genossen habe, war bestimmt für viele Mitfeiernde nicht zu übersehen (ich bringe ja grundsätzlich meine Beine gerne in Schwung, die sonst leider 40 St. pro Woche unter dem Computertisch ausruhen müssen). Aber auch für mich war die vielfach beschriebene lahme erste Stunde viel zu schade, daher schließe ich mich gerne dem oberen Beitrag von Queen_of_Spades an mit dem Appell an die Partypeople, nicht nur die „Schuhe/Outfits auszuführen“, sondern vielmehr die „Hufe zu schwenken“. Natürlich ist mir das alte Frauen-Problem allzu gut bekannt: die Schuhe sind fast immer ENTWEDER bequem ODER schön, und wer sich für letzteres entscheidet, dem bleibt nichts anderes übrig, als nach einer kurzen Weile schön rumzustehen/-zusitzen. Also, im Zweifelsfall bitte für die Bewegungsfreiheit und die Tanzfreude entscheiden!
Als absoluter Neuling in diesem Gebiet
... Muss ich leider sagen, dass ich enttäuscht bin!
Mit meinen 23 Jahren schien ich zu den sehr jungen Gästen zu gehören... Die Mischung an Gästen schien gegen Mitternacht in Ordnung, kippte aber kurz danach, so dass es zu einem großen Herrenüberschuss mit vereinzelt wichsenden alten Männern kam, die mir irgendwann total die Partylaune genommen haben!
Die Hygiene auf der Damentoilette ließ genauso wie die im Playroom sehr zu wünschen über!
Natürlich liegt das an entsprechenden Gästen, aber wie man ja vorher weiß, ist dass bei Veranstaltung dieser Art abzusehen und durch kompetentes Personal zu vermeiden.
Zu dem hätte ich auch gerne nach 01.00 Uhr noch Eis in meinem Longdrink gehabt - gab es aber leider nicht mehr...
Die Location an sich sowie die Anreise und Parksituation waren völlig in Ordnung, die Musik hätte abwechslungsreicher sein können, die Showakts waren schön anzusehen.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Also bitte?! Klar ist man mit 23 einer der jüngsten auf so ner Veranstaltung, sogar mit 28 gehört man noch zum Frischfleisch! Und wo war bitte das Damenklo nicht okay? Da soll keiner überwintern und für ne' Party der Größen Ordnung war es wohl mal schwer in Ordnung!
****ve Frau
1.078 Beiträge
Kölsche edel Klasse auf dem Dorf
Unterm Strich war das einfach eine Sau geile Party, an der es nix zu mäckern & ausschließlich "Danke, Sue!!!" zu sagen gibt!
*******ture Mann
151 Beiträge
Schön, dass sich auch Befürworter zu Wort gemeldet haben. Sonst hatte ich fast den Eindruck ein Besuch würde sich nicht lohnen.
****ve Frau
1.078 Beiträge
Doch auf jeden Fall! Und sich auch immer lieber ein eigenes Bild von etwas machen statt auf Gelaber hören!
Da stimme ich
LAEVE auf jeden Fall zu........ *zwinker*
****ve Frau
1.078 Beiträge
jaaa, ist gar nicht soooo lange her da hatte ich auch noch eine falsche Vorstellung von Fetisch Partys. Hab ich ein Glück das ich so vielen netten Menschen begegnen durfte die mich so neugierig gemacht haben, dass ich mir das alles selbst mal angucken wollte.
Oje
oje kann ich nur sagen, wenn ich mir die Kritik anhöre. Scheinbar war es gut, dassss ich nicht erschienen war.
Hoffe für KinkyBeats und allen PD-Teilnehmer, das alles nur positiver wird beim nächsten mal.
****101 Paar
800 Beiträge
wenn man..
.. sich nur auf den eindruck und den geschmack der anderen verlässt, sollte man zu hause bleiben und immer das gleiche essen .... bloß nichts neues probieren ...kein risiko ...ob man sich dann jedoch "weiterentwickelt" bleibt fraglich
*******ture Mann
151 Beiträge
ja *g* - Recht habt ihr *zwinker* - doch oft lässt sich eine Tendenz an der Vielzahl der Antworten ausmachen *g*
****ve Frau
1.078 Beiträge
Schwachsinn! Das ist genauso wie bei Hotelbeurteilungen im Netz. Gäste die zufrieden waren geben selten ein online Feedback ab, dafür ist die Konkurrenz ganz schnell in schlecht reden. Guckst du dir an wieviel Leute auf der Party waren und zählste das gemäckere hier zusammen ist es wohl eher ein ganz lausiger Prozentanteil.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
wieviel Gäste waren auf der letzten.PD?

Lümmelein
*******ture Mann
151 Beiträge
Berechtigt ist es aber dennoch *g* - Wenn man solche Säue als Gäste hat, die nach nem Squirt den Spielbereich nicht sauber machen....
Wäre ich dort gewesen und hätte das erlebt...gäbe es keine Garantien für verletzte Gemüter nach nem Plausch mit mir...

Scherben im Spielbereich sind auch unmöglich. Genau wie benutzte Kondome. Dafür gibts hoffentlich Mülleimer.

Es ist auch so, dass 95% der Besucher kein Auge für Details haben. Wichtige Details. Hygiene zB, wenn man Spielbereiche anbietet.

Aber hey - ich merke sowas schnell an und kenne da auch kein Pardon...

Trotzdem hält es mich nicht ab die Party zu besuchen, nur hab ich dann keine ganz so hohen Erwartungen *g*
Umgang miteinander, Sinn von Foren, Nutzen für Veranstalter
Also, ich muss mich doch schon ein wenig wundern… weniger eigentlich über die „Sachen an sich“, denn da hat ja jeder so seine eigene Wahrnehmung, und das macht ja auch den Reiz des Austausches über eben diese aus, sondern vielmehr über die Art des Umgangs miteinander an der ein oder anderen Stelle.

Es freut mich wirklich, dass sich so viele Gäste positiv geäußert haben – wenn ich das richtig sehe, so sind sie auch klar in der Mehrzahl. Das freut mich für die Gäste selbst, die Party und den Veranstalter. Aber heißt das denn, dass diese eine Meinung oder Auffassung einen Anspruch auf Ausschließlichkeit hat? Ich meine, wo sind wir denn hier? Doch wohl in einem Forum? Und wozu dient dies wohl?? (Genau: für einen Meinungsaustausch und freie Meinungsäußerung. Scheint so, als müsste man das für manche dazuschreiben.)
Dabei ist es für mich mit entscheidend, in welchem Ton man dies unternimmt. Wenn es nicht zu persönlich oder gar beleidigend bis aggressiv ist, verbleibt es wohl sachlich – und allein das sollte schon begrüßenswert sein. Für einen Veranstalter ist sachliche Kritik letztendlich doch auch wertvoller als blinde Gefolgstreue und immer gleiche Lobhudelei. Die Schlussfolgerung, die Paar101 in seinem Rat zur persönlichen Weiterentwicklung zieht, lässt sich hier durchaus parallel ziehen: wenn immer nur alles bestens ist, und zwar grundsätzlich, und es „nix zu mäckern“ (dazu sag ich jetzt auch nix, aber die Tiere tun mir doch leid) gibt – dann wird wohl alles gleich bleiben, und wie man sich da verbessern soll, ist mir schleierhaft. Aber nochmals: wenn es da wirklich keinen Bedarf für Verbesserungen gibt, weder bei den treuen Gefolgsleuten noch beim Veranstalter, dann ist ja alles bestens *zwinker* Jedem das Seine *g*

Ich hatte mit meiner anfänglichen Kritik einen Punkt angesprochen, der letztendlich in subjektiver Empfindung begründet liegt, zu dem man also auch eine andere Wahrnehmung haben kann. Und es ist ja auch völlig ok, dass einige die Location sogar besser finden als in Köln zum Beispiel. Ich denke, Kim_Kiss hat das ganz gut eingeschätzt: durch die Größe der Halle kam zunächst keine Atmosphäre, oder sagen wir: keine innige Partystimmung auf, daher auch das, was woanders als „lange Anlaufzeit“ beschrieben wurde; und Kim_Kiss Beobachtung zu den Sitzgelegenheiten und deren Eignung für Spielchen kann ich mich nur anschließen.

Musik ist natürlich ebenso subjektive Empfindungssache. Da finde ich es dann nur schon schräg, wenn Ragnaroeck, der sich da kritisch äußert, von jemandem (engste Ingroup?) gleich recht brüsk angeraten wird, woanders „besser aufgehoben“ zu sein.

Ferner haben hier einige Leute ein paar konkretere Dinge angesprochen, wie z.B. Scherben, Schmutz, unabgeräumte Gläser, das (Zahlen-) Verhältnis zwischen Männern und Frauen, und schließlich Sauberkeit. Die diesbezüglichen negativen Eindrücke dann als „Gelaber“ oder gar „Schwachsinn!“ zu brandmarken, halte ich für völlig daneben. Hat da etwa jemand die Wahrheit für sich gepachtet? Das zeugt jedenfalls nicht von differenzierter Ausgewogenheit. Und die Rede von „Konkurrenz“ (die Sachen schlechtredet) oder die Aufforderung an die kritischen Stimmen, diese sollten doch selbst eine Party ins Leben rufen, geht auch völlig an der Sache vorbei. Ich bin kein Konkurrent, Party-Veranstalter oder sonst was – ich bin mit Leib und Seele gerne Gast, und als solcher meine ich, mich auch ehrlich äußern zu dürfen. Gäste fühlen sich für gewöhnlich umso wohler, je besser sie umsorgt werden. Und da kann ich Justfuni nur zustimmen: Wenn man mit bestimmten „Problemen“ rechnen kann, so läge es am Gastgeber, diesen zuvorzukommen. Das Entfernen von Scherben aus dem Playroom ist da wohl ein Minimum. (Womöglich hingen die Scherben mit den unabgeräumten Gläsern, die es natürlich nicht gab, ja irgendwie zusammen *zwinker* )

Last but not Least: Wie wird man doch immer beim Eintritt so freundlich begrüßt? „Wir wollen nur Euer Bestes – Euer Geld!“ *zwinker* Nun ja, meins gebe ich bevorzugt ebenfalls für das Beste aus, und da ist aus meiner Sicht bei der Pain Dance noch einiges an Luft nach oben vorhanden. Nichtsdestotrotz: allen, die letztens wunschlos glücklich waren, auch weiterhin viel Spaß! *g*

Dionys
Tolle Party....
....und immer wieder gern ....
gibts woanders etwa nicht s zu meckern ^^....beim alltäglichen weggehen , wie sehen da die toiletten aus ^^...also bitte , mal jeder mehr auf sich achten beim Toilettenbesuch und schon gäbe es nix zu beanstanden . Das allerdings scheint schwer, das meckern dannach anscheinend aber nicht. Ich konnt auf dem klo nichts festellen ,was mich gestört hätte, war eher positiv überrascht das es nicht nur 1 gab , wie ich vorher erzählt bekam ...lach.
was den das wichtigste an ner gelungenen Party !? das man spass hat , sich wohfühlt , musik stimmt .....und ich find, das hat alles wie immer gepasst....:)
freu mich auf die nächste :))
und für die allzugroßen meckerer....versucht es doch selbst mal.....da sind schon ganz andere auf die Sch....... geflogen ......aber ist ja soooo einfach... *zwinker*
lg
.
********inds Paar
1.563 Beiträge
So, dann geben wir auch noch unseren Senf dazu *smile*

Die Musik an dem Abend fanden wir *top*, was aber unserer persönlicher Eindruck war und allen recht machen kann man es in dem Bereich eh nicht machen.

Im direkten Vergleich zur Kölner Lokation gefiel uns sogar vieles Besser. Angefangen über die gute Erreichbarkeit und die vielen vor allem kostenlosen Parkplätze. Die Art der Lokation passt unserer Meinung auch gut zu dieser Party. Zusätzlich noch der große Raucherbereich und Grill draußen wo man auch noch zu später Stunde den irgendwann doch aufkommenden Hunger stillen kann, welche Party ala Kinky oder Kitkat die nicht in einem Swingerclub stattfindet bietet das?
Zu den angesprochenen Kritikpunkten im direktem Vergleich zum Dejavu in Köln.
Es stimmt schon das es anfangest etwas brauchte bis die Party in Stimmung kam , was aber unserer Meinung daran lag das es das erste mal dort stattfand und sich jeder erstmal zurechtfinden und einleben musste
Es hätten auch ruhig mehr Leute sein können, allerdings in anbetracht der anderen sehr gut besuchten Partys und Veranstaltungen die auch an diesem Abend stattfanden waren wir überrascht das doch noch so viele dort waren.
Die Getränkeauswahl war vielfältiger als in Köln und es gab sogar Kaffee der ja gerade für die Autofahrer auch nicht zu verachten ist. Das Ganze dann noch zu moderaten Preisen. Wenn dann mal Kurzzeitig ein Getränkt nicht verfügbar ist weil es aus dem Lager geholt werden muss oder es ein doch spezieller Wunsch ist, ist das für uns gerade bei einer neuen Lokation und der ersten Party kein Problem.
Haben wir in Köln auch schon erlebt, oder eben das der Willkommensdrink schon um 23.15 Uhr aus war und es nichts mehr gab. Oder aber einer gewissen Uhrzeit es nur nur stilles Wasser gibt.
Genauso wie die Sauberkeit im Playroom wie auf den Toiletten und die kaputten Gläser, gerade was das angeht haben wir über die Jahre das schon wesendlich schlimmer in Köln erlebt,
Was sogar soweit ging das dort der obere Bereich nicht mehr genutzt werden darf weil die Tische zerstört wurden oder die Toilettentür rausgetreten war.
Das ist aber nicht Sache des Veranstalters sonder da sollte sich jeder an seine eigene Nase fassen ob man nicht selber die Bereiche so verlässt wie man sie vorgefunden hat oder vorfinden möchte.
Solange es Leute gibt die meinen Eintritt bezahlt zu haben und sich deshalb benehmen können wie die *schwein**schwein* ohne Rücksicht auf fremdes Eigentum wird sich das nie ändern.
Das jemand permanent hinter den Gästen herräumt und putzt kann man niemandem abverlangen, vor allem verlieren die Personen dann auch die Lust daran wenn sie sehen das es manchen wohl einfach Scheissegal ist wie sie da rumsauen und es eine halbe Stunde später wieder so aussieht.
Das ist ja nicht nur dort so, sondern auch in manchen Clubs. Normalerweise haben Gläser und Flaschen in den Spielbereichen gar nichts zu suchen. Genauso wenig gebrauchte Kondome, Dafür ist jeder Gast selbst Verantwortlich *basta*

Und die schmerzfreien Permanentwichser werden auch nicht aussterben, weder in Oberhausen, noch in Köln oder anderswo. Gerade zu vorgerückter Stunde wenn die noch nicht zum Zuge gekommen sind und meinen es Muss jetzt doch noch was gehen. Wenn es dann allgemein leerer geworden ist fallen die noch mehr auf und merken nichts.
Wer was grundsätzlich was gegen Zuschauer hat ist auf so einer Party ja verkehrt oder macht eben nichts, Wenn man sich aber nur irgendwo niederlässt und wird sofort mit dem Schwanz in der Hand bedrängt, das noch dreimal hintereinander weil man wegen diesen Patienten den Ort gewechselt hat, dann hilft eh nichts mehr. Schade nur das “ ein paar Ideoten“ es nicht merken und somit vielen und im Endeffekt sich selber das ganze versauen, weil man genervt abbricht.

Das war jetzt unsere Sicht der Party und wir werden auf jeden Fall bei der Nächsten auch wieder dort sein. Es war die erste Party dort, alles Neu, wohl auch das Team hinter der Theke und dafür haben sie es gut hinbekommen..

Ps. Wer Rechtschreifehler findet darf sie gerne behalten und uns bei der nächsten Party zurückgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.