Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 01.02.2014 - Oberhausen (01.02.2014)

*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau....und kurz vor Weihnachten auf der Kinky Beats am 21.12.2013 kriegte ich sogar ein Weihnachts- Mützchen zum Latex- Kleidchen von der Chefin verpasst *g*
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du hübsches Ding
Das Mützchen stand Dir ganz hervorragend!! *bussi*
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rot *rotwerd* werd *bussi*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@****et

fällt bei dem Kleid gar nicht auf *g*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Haben wir einen Busunternehmer hier,
der könnte ein gutes Geschäft machen, wenn er am 1.2 einen Bus voller Partygäste aus Köln zur Party nach Oberhausen bringt (45 x 20 - 200). Der Bedarf ist da und ich wäre auch dabei. *zwinker*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
hier gibt rs doch.jemanden mit einem Nightliner oder?
Frage...
Gibt es vor der Location auch Parkplätze? *skeptisch*
VG Lacklady!
********Bonn Mann
15 Beiträge
Pain Dance Unterschied zu Kinkybeats?
Hallo.

Am Samstag war ich das erste mal auf der Kinkybeats und fand es total geil

Möchte jetzt auch zur Pain Dance.

Was ist der Unterschied zwischen Pain Dance und Kinky, außer dem Namen und unterschiedlichen Veranstaltungsort?

Gibt es einen Unterschied im Dresscode???
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Paindance ist die "kleine Schwester" der Kinky Beats, Veranstalter und Dresscode sind gleich *g*

"Kleine Schwester", weil die Kinky Beats schon länger besteht.

Für die Paindance sind schon 306 Partypeople angemeldet *top*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Parkplätze
Da die Frage ach den Parkplätzen kam:

Ein Parkhaus gibt es da nicht, aber so wie ich eben gesehen habe reichlich Parkplätze.

Das Resonanzwerk liegt im Gewerbepark einer ehemaligen Zeche.

Gruss

Lümmelein
:-)
Danke für die Info... *g*
*****iss Mann
103 Beiträge
;-)
@ Lacklady33

wenn du magst meld dich mal bitte bei mir..... *zwinker*
Hallöchen....hab ne Frage...
und zwar würde ich gern mit meiner Freundin zur Pain Dance wollte mich grad anmelden muß ich dann Paar eingeben(wegen Frau/Frau)?? sorry wenn ich so dumm frage aber is mein erstes mal *zwinker*
im voraus schon mal Danke
LG distendwind
*********lace Frau
13.401 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nein*

Als PAAR gelten immer noch *hothips* + *hotman*
velvet_n_lace...ja aber wie mach ich es sonst??
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
zweimal getrennt als w anmelden*vermut...

wobei ich es schon ein wenig ... nunja... finde... dass ausschliesslich w+m als paar gelten. was ist denn mit gleichgeschlechtlichen paaren, die ein echtes paar sind.
(ist so ne grundsätzliche sache, bei veranstaltungen)
@ TastaTur
denke, wenn man hier auch ein Gleichgeschlechtliches Profil hat, wird es kein Problem geben!

Doch bedenke auch, dass sonst JEDE Frau die Chance hat, sich mit ihrer Freundin als "Paar" anzumelden.... Fairer Weise sei noch erwähnt, das nicht jedes Paar was angemeldet ist, auch ein ECHTES Paar ist *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
eben und wie gesagt, ist dies wohl eher ein grundsätzliches problem... gerade in der erotisch-sexuell angehauchten partyszene, egal ob einzelveranstaltung oder club...

nur weil m+w gemeinsam kommen, sind sie ja noch lange kein paar sondern haben sich u.u. auch einfach nur zur reduzierung des eintrittspreises für den mann als solches gemeinsam eingefunden.
w+w paare sind interessanterweise insbesondere in clubs sehr gerne gesehen, m+m-paare hingegen eher nicht.
tja... natürlich würde auch hier die gefahr bestehen, wie eben schon erwähnt wurde, dass w+w oder m+m sich (ebenso wie manch m+w) als paar ausgeben würden, obwohl sie keines sind... man kann sicherlich aber auch keinen beweis durch spontanen geschlechtsverkehr o.ä. erheben...

finde, hier sollte sich durchaus mal etwas tun, irgendwer sollte m.e. da mal den anfang machen *zwinker*
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Aber eine richtige Paar Reglung geht aus keiner Party Beschreibung hervor *zwinker*

Zwei Schwule können ein Paar sein, genauso wie zwei Lesbische Damen.

Denke mal da ist Redebedarf bei den Veranstaltern gefragt !

*verdaechtig*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
da gebe ich dir/euch recht @**********saint...
im regelfall ist einfach von "paaren" die rede, ohne dass auf hetero oder homo eingegangen wird und es wird grundlegend vorausgesetzt, dass dies als hetero-paar zu verstehen ist.
teilweise geht es sogar soweit, dass homosexuelle männerpaare auf veranstaltungen keinen eintritt erhalten (egal ob club oder party) und auf locations und partys für "ihresgleichen" verwiesen werden... soviel zur toleranz von einer szene, welche sich als tolerant bezeichnet und toleranz predigt *zwinker*

redebedarf und handlungsbedarf, denke beides sollte in der heutigen zeit als angezeigt gelten...
Folglich....
könnte man dann nur die Option "Paarprofil im Joy, kann sich als Paar anmelden", einzeln zusammengefundene Paare können sich nur noch als die Einzelperson anmelden, in Erwägung ziehen!

Denn: wie willst du das sonst "überprüfen" wer zu wem und überhaupt?!

Der Joy macht dem einen Riegel vor, indem er optisch vom Geschlecht die Paaranmeldung sichtbar macht. Bist du als Paar angemeldet und erscheinst als gleichgeschlechtliches Paar.... liegt es an dem Veranstalter und in seinem Ermessen/ Toleranz *zwinker*
*******ture Mann
151 Beiträge
Sorry aber ob 2 Männer als Paar unterwegs sind oder nur als Freunde sieht ein Blinder mitm Krückstock....

Wenn ich mitm schwulen Kumpel in den Klub gehe mag das verschwimmen....aber in der Regel ist das klar zu trennen....
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
höh? du siehst denen das an? also ich kenne zig schwule und lesbische paare, ebenso hetero-paare, denen man das nicht ansieht.

seit wann kann man die sexuelle ausrichtung jemandem ansehen? ich fühle mich um ein jahrhundert zurückversetzt *snief*
dann....
wären ja ALLE Frauen, die permanent aufeinander glucken, zusammen zum Klo gehen und mal nen bisl rumknutschen weil sie besoffen sind.... ein Paar, weil sie den Optischen Eindruck erwecken *gruebel*

Es geht ja auch weniger um die Paar-Konstellation, als die Möglichkeiten es WIRKLICH ÜBERPRÜFEN zu können.... oder IRRE ich mich?!

Demnächst bitte nur Paare mit Trauschein und/ oder gleicher gemeldeter Adresse....
********inds Paar
1.563 Beiträge
*lol* *haumichwech*

gerade auf so einer Party sollte das doch wohl egal sein wie ein Paar geartet ist. Hauptsache sie gehen zusammen rein, naja und bestenfalls auch wieder zusammen raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.