Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PainDance - 01.02.2014 - Oberhausen (01.02.2014)

Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PainDance - 01.02.2014 - Oberhausen (01.02.2014)
New generation of fetish
Das Ruhrgebiet hat uns zurück!

Die lange Suche nach einer anspruchsvollen Location, für unsere Party Reihe PainDance hat ein Ende!
Das Resonanzwerk in Oberhausen öffnet seine Pforten für alle Liebhaber und Anhänger, der exklusiven und außergewöhnlichen PainDance by KinkyBeats.

Die heißen Beats von DJ Mister Mola aus Paris und dem Resident-DJ Kojak aus Köln treiben das hedonistische Volk durch eine Nacht voller Lust. Lasst Euch von unseren Specialguests mit scharfen Performances elektrisieren. Und natürlich verwöhnen Euch unsere Candygirls mit sexy Sweets.

Hier findet zusammen, was zusammen gehört!

Wir freuen uns, mit Euch eine exzessive Partynacht zelebrieren zu dürfen!

Sponsoren:

• Tabu Absinth
• Kinky-a-fair

Specials:

• Begrüßungsdrink von Tabu Absinth (22.00 Uhr - 00:00 Uhr)
• Latex Puppet Service
• Playroom

An den Turntables der Lust:

• DJ Mister Mola (Paris)
• DJ Kojak ( Köln)

Tickets:

• Vorverkauf: Kinky-a-fair 18 €

• Abendkasse: 20€

Beginn:
ab 22:00 Uhr

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk. Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird der Dresscode strikt umgesetzt!

Keine Straßenkleidung, Jeans, Boxershorts (Unterwäsche), Sneakers/Turnschuhe, keine schwarzen Anzüge - keine Ausnahmen! Die Entscheidung der Doorbitch ist endgültig! Sofern bereits gezahlt wurde, bekommt Ihr Euer Geld natürlich an Ort und Stelle zurück.

PainDance - 01.02.2014
New generation of fetish

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
PainDance - 01.02.2014

Anfahrt:
• Von Süden
A3 Richtung Oberhausen, am Kreuz Oberhausen auf A42 Richtung Dortmund wechseln. Abfahrt "Oberhausen Neue Mitte". Das Centro rechts liegen lassen, am goldenen Ufo (Spielstation, linke Hand) vorbei, links auf die B231 (Essener Straße) abbiegen, dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Str.
Oder:
A3 Richtung Oberhausen auf A40 Richtung Dortmund wechseln. Abfahrt Mülheim Dümpten. Links der Mellinghofer Straße folgen. An der dritten großen Kreuzung links auf die B231 (Essener Straße) abbiegen. An der nächsten Ampel links in die Knappenstraße und sofort wieder links in die Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.

• Von Westen
A42 Richtung Dortmund. Abfahrt "Oberhausen Neue Mitte". Das Centro rechts liegen lassen, am goldenen Ufo (Spielstation, linke Hand) vorbei, links auf die B231 (Essener Straße) abbiegen, dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.

• Von Osten
A42 Richtung Oberhausen/Duisburg, Abfahrt "Oberhausen Neue Mitte". Das Centro rechts liegen lassen, am goldenen Ufo (Spielstation, linke Hand) vorbei, links auf die B223 (Essener Straße) abbiegen, dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung.
ODER:
A40 Richtung Duisburg. Abfahrt Mülheim Dümpten. Links der Mellinghofer Straße folgen. An der dritten großen Kreuzung links auf die B231 (Essener Straße) abbiegen. An der nächsten Ampel links in die Knappenstraße und sofort wieder links in die Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.
ODER:
A2 Richtung Oberhausen. Auf die A516 Richtung Oberhausen wechseln und bis zum Ende fahren. Achtung Blitzer! An der ersten großen Kreuzung links (Osterfelder Straße). Die Erste rechts auf Essener Straße (B231), dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.

• Von Norden
A3 Richtung Oberhausen/ Köln. Auf die A516 Richtung Oberhausen wechseln und bis zum Ende fahren. Achtung Blitzer! An der ersten großen Kreuzung links (Osterfelder Straße). Die Erste rechts auf Essener Straße (B231), dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.
Oder:
A 31 Richtung Oberhausen bis zum Ende fahren. Auf die A2 Richtung Duisburg wechseln. Auf die A516 Richtung Oberhausen wechseln und bis zum Ende fahren. Achtung Blitzer! An der ersten großen Kreuzung links (Osterfelder Straße). Die Erste rechts auf Essener Straße (B231), dann die 2. Straße rechts (Knappenstraße) und sofort links in Seitenstraße einbiegen. Folgen Sie der Beschilderung ab Essener Straße.

Parkplätze:
Es gibt einen Parkplatz hinter der Halle. Aber auch das Parken auf dem Parkplatz des "Trink Gut"s (direkt gegenüber) und des Walzwerks ist den Besuchern des ResonanzWerks gestattet. Außerdem darf die Knappenstraße einseitig beparkt werden. Bitte nicht die Einfahrt zum ASB beparken - Achtung Rettungsweg!

Bus/Bahn:
Ab Hbf Oberhausen mit den Buslinien 185 und 958 bis zur Haltestelle „Zeche Oberhausen“ bzw. "Zeche Osterfeld". Finden Sie hier Ihre persönliche Verbindung: http://www.vrr.de.
Für Ihren Rückweg hängen Fahrpläne im ResonanzWerk aus. An den Wochenenden und vor Feiertagen ist ein Nachtexpress zum Essener und Oberhausener HBF (beides Direktverbindungen) eingerichtet.
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu*

Da braucht wohl Keiner nachzudenken....und dann noch *dj* Mola *love4*!

********jekt Mann
51 Beiträge
*freu2*

Das wird ge-ni-al

*freu*
****on Mann
7.977 Beiträge
Mal schauen,...
...vielleicht schaffe ich es ja dieses mal, dabei zu sein. *smile*
****rBB Mann
1.917 Beiträge
Die Kinky Beats Partys in Köln sind immer absolut Spitze und mit dem Ruhrgebiet fühle ich mich besonders verbunden. Ich will unbedingt auf diese Party kommen! *freu2*
*****iss Mann
103 Beiträge
;-)
icke froi mir so .......*zwinker*
****13 Frau
41 Beiträge
Musik
Neue Lokation - aber bitte mit richtigem REAVE, "Aufheitzmusik". *alarm*
*****iss Mann
103 Beiträge
hmmmm?
• DJ Mister Mola (Paris)
• DJ Kojak ( Köln)

hallo???

BOOOOM BOOOM BOOOM *zwinker*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aneschka hat´s erfasst, das geht richtig steil ab *twist**sabber* !
Profilbild
*******ats
2.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird einfach ...
Nur Bombe!!!!!!

Im Februar heizen wir dem Ruhrgebiet ein!! *herz*
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
2014 wird genial...
denn da gibt´s Kinky Beats PLUS Paindance *twist**freu2*!

Einen genialen Rutsch in 2014 wünsche ich Euch, bleibt kinky, so seid Ihr perfekt !
Wir freuen uns schon sehr...
...und hoffen auf eine heiße Party!

GGLG black_lustre
endlich in oberhausen
Sex ist nicht nur Poppen,
daher freuen wir uns auf das längste vorspiel, die PainDance.

suchen tatjana warnecke mode hier in der nähe (ruhrgebiet) kann uns da jemand helfen?

Danke
Endlich wieder...
..."PainDance" im Ruhrgebiet!! *freu* *yo*

Schön, dass Ihr eine neue Location hier gefunden habt... : )
*******lug Paar
266 Beiträge
PainDance....
Hotel gebucht... wir kommen ..... *freu2*
**********pa_nw Frau
106 Beiträge
Endlich wieder PainDance und das auch noch "direkt um die Ecke"! Bin auf jeden Fall dabei und freue mich darauf die Nacht mit euch durchzutanzen *g*
**********tPain Frau
42 Beiträge
Ist meine erste PainDance, bin gespannt und freudig erregt *zwinker*
paindance bochum
hallo,
wo finde ich die seite bzw. anmeldung für jetzt samstag paindance bochum
danke
lg
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid doch schon richtig, allerdings ist die PainDance in OBERHAUSEN *zwinker*

Hier geht´s zur Anmeldung:

PainDance - 01.02.2014
danke, aber
da sind wir angemeldet. habe gerade ein plakat aus bochum gesehen für jetzt samstag im rondevouz oder so ähnlich. blaues plakat links steht sie, recht es (also die veranstalter so glaube ich) und da stand 11.01.2014 mhh?

oder ich bin schon am verblöden

ärgerlich das ich die seite jetzt nicht mehr finde.............

war heute ein anstrengender arbeitstag, anders kann ich mich mir das nicht erklären
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will Keinem zunahe treten....aber wenn das so sein sollte, ist das an mir als Gruppen-Moderatorin vorbeigegangen, was ich eher nicht glaube.

Schön wär´schon, ZWEI supermegageile Partys in einem Monat, aber das ist noch nie so gewesen in der Vergangenheit, von daher...

Und Kinky Beats ist Kinky Beats und PainDance ist PainDance und Beides einmalig und unübertroffen, die gibt es nur in Köln und Oberhausen *g*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
das müsste das Plakat von der Paindance1 gewesen sein. Termin 12.1.2013!

Gruss

Lümmelein
ja stimmt,danke
blue monday, bin durch.
erster arbeitstag nach 2 wochen urlaub.
*********lace Frau
13.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Luemmelein ... *guterbeitrag**zwinker*

Die Paindance damals war HAMMA *spitze*...und genauso wird die am

1. Februar 2014 in Oberhausen! *victory*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
in der Galerie der Kinky Beats stehen doch alle Plakate.

Man muss nur wissen wo... :-):-):-)

Lümmelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.