Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 21.12.2013 - Köln (21.12.2013)

**st
mann ist das nicht möglich mal einen vernünftigen dj aufzutreiben

War doch der Beste...... Mola *top*

Deine Meinung kann ich überhaupt nicht teilen und den Meisten hat die Musik wohl auch gefallen. Und ich habe auch zu keinem Zeitpunkt eine leere Tanzfläche gesehen. Vielleicht warst Du noch im Halbschlaf und hast das nur geträumt *zwinker* *baeh*
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
ich fand
die DJs einfach klasse!!!
Das sieht man meinen Füßen heute noch an *zwinker*
********a_99 Paar
29 Beiträge
Desdemona
hat auch "Aua"-Füße *zwinker*

War das eine geile Party, ich könnt schon wieder! *smile*

Vielleicht sollten wir eine gute Party einfach eine gute Party sein lassen und uns auf die nächste freuen *twist*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch MEINE beiden Lieblings- *dj**dj* waren da....und ich sah auch nur

immer eine volle Tanzfläche mit begeisterten Party People *g*
*********grige Paar
77 Beiträge
war wirklich klasse
........super Musik, Tanzfläche war immer gut gefüllt....seeeeeeehr freundliche Leute/Mitarbeiter....unsere holländischen Freunde waren auch begeistert!!!!

Vielen Dank für den schönen Abend/Morgen!!!
Es war wirklich eine coole Party!!! Am Besten hat und gefallen, dass es diesmal nicht so brechend voll war und man sich in allen Bereichen noch einigermaßen bewegen konnte!
Die Musik ist zwar noch nie so ganz unser Ding gewesen, aber bei der Kinky weiß man eben, was läuft. Es war jedenfalls nicht viel anders als sonst und die Beats waren schon ok...

Etwas irritiert waren wir, dass offenbar Militaryhosen von der Doorbitch nicht mehr akzeptiert werden... "zu viel Baumwolle" war die Erklärung... gut, dass wir noch Alternativen mit hatten... Muss denn neuerdings Uniformlook in Lack oder Latex sein???
seht ihr !!
genau darum gehts ...ihr habt euch schon so einlullen lassen das ihr den unterschied icht mehr merkt ich versteh das nicht das ein dj so

fahrt auf die kit kat dann merkt ihr den unterschied zwischen einer
feiernden menge mit einem "wir " gefühl oder ein paar tanzenden leuten
ich find das schade und ärger mich jedesmal drüber !
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Also ich als Neuling
versteh Dich nicht. Mir hats gefallen und ich komm wieder. Wenn Dir die Musikzusammenstellung der DJs scheinbar so schlecht gefällt, dann versteh ich nicht, dass Du dann dabei sein willst. Soweit ich mitbekommen habe, wird keiner zum Teilnehmen gezwungen *zwinker*

Liebe Grüße.
*********nesse Frau
1.944 Beiträge
Es steht dir frei, diese Party nicht mehr zu besuchen
Wenn dir die Musik eh nicht gefällt...
Es wäre dir bestimmt keiner böse *fiesgrins*
@latexpartner72
Haben wir jetzt irgendetwas Falsches gesagt??

Nur nochmal zum Mitschreiben: die Musik auf der Kinky ist ohnehin nicht unser Ding, daher ist es uns egal, ob der DJ mal patzt oder in China ein Sack Reis umkippt. Wir wippen zum Beat mit und überlassen die Begeisterung für die DJs den Party-Ikonen und Fachleuten in Sachen House, oder wie auch immer man das Umt´z Umt´z Umt´z nennen will. Wir haben auf der Party mit Freunden abgefeiert und sind tolerant genug, uns nicht an Musikdetails zu reiben.

Wenn wir für uns gute Musik hören wollen, gehen wir in eine Gothic-Disco und lauschen VNV Nation, Suicide Commando, Covenant oder auch Rammstein, Sisters, Nephilim... ist eben Geschmacksache.

Du nennst es "einlullen lassen", wir nennen es Toleranz... *zwinker*
****101 Paar
800 Beiträge
"see you in hell" *g*
Ich bekomme DJ Mike noch dazu ein zwei Nitzer Ebb Songs einzubauen ...versprochen
Euch allen ein rohes Fest und einen heissen Ritt ins neue Jahr
Grüße Andy
aka Hooo,Hoooo, Hoooooo
aka "klaro ,ist der Absinth ohne Akohol"
******a13 Frau
40 Beiträge
Super Mucke
Also mir hat die Musik super gefallen - ich liebe Mola - habe getanzt bis zum Umfallen.
******ple Paar
167 Beiträge
Mucke...
... war bis 3 Uhr ganz OK, mögen die Mucke von beiden DJ´s *top*

jetzt kommt aber das "ABER"

Das Timing an diesem Abend war nicht optimal, denn erst ab ca. 3 Uhr kam die Stimmung erst so richtig in Fahrt, so wie wir es von euch gewohnt sind *top*

Alle unter uns, die noch um diese Zeit da waren, denken wir mal, werden es sicherlich auch so empfunden haben, denn ab dann hat die Partystimmung den Siedepunkt erreicht...

also liebe DJ´s *anbet* , Bitte nächstes Mal etwas eher damit beginnen *lach*

Aber wie immer... dies ist nur "UNSERE" Meinung

LG die SunCouples
Ohhh nööööö
Es steht doch jedem frei die Kinky zu besuchen....... und manch einer kann froh sein, wenn er auf die Kinky darf...... wer die Musik nicht mag, dann eben nicht, wer alles andere nicht mag, dann eben nicht..... verstehe nicht was das soll...... eine Party steht und fällt auch immer mit den Gästen.... es ist Party und nicht Motzecke.... sehr schade... *zwinker*

Wer die Kinky nicht mag sollte sich eine andere Party suchen, auf der Alles genehm ist.... *zwinker*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Was heißt hier nicht Motzecke? Jeder darf seine Meinung sagen.

Mir geht das manchmal auf den Keks das hier nur weichgespült wird. Kritik wird hier doch gar nicht ernst genommen.
Zu
Hause bleiben....... *zwinker*
Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Wer? Du?

Dieser Kommentar ist überflüssig. Ich mag die Kinky. Das heißt nicht das ich keine Kritik üben darf.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich
glaub eher, dass damit jemand Anderes gemeint war *zwinker*
*****now Mann
476 Beiträge
DominanteDame3
Ein wenig eingebildet bist du wohl schon...Oder???

Ist schon ne kleine Frechheit was du hier bringst *gr*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute,

es ist allgemein bekannt, dass es in öffentlichen Foren so wie auch hier,

an höflichem Ton nicht mangeln sollte.

Die Fans der Kinky bleiben die Fans der Kinky....und die Neuen entscheiden das nach

ein bis zwei Besuchen.

Was an Musik aufgelegt wird, das kann schlimmstenfalls von den neuen Gästen

auch hier erfragt werden.

Vielseitige Musik gibt es in jedem normalen und nicht-normalen Club, der Kinky

Beats Sound ist eher...einzigartig, auch wenn die *dj**dj* wechseln *twist*
*****e68 Mann
10 Beiträge
Oh man....
Dominate Damen die sich nicht trauen ihr Gesicht zu zeigen...

Ich finde es schade wenn man Leuten die Kritik äußern sagt, dass sie zu Hause bleiben sollen. Warst Du auch von Anfang an dabei??? Nöö... Oder?

Und es gibt genug zu kritisieren.

Leider wird in letzter Zeit darauf nicht eingegangen
********a_99 Paar
29 Beiträge
Seid nett zueinander
und habt schöne Weihnachten *knuddel*

Desdemona wird diesen Thread mangels Sinnhaftigkeit jetzt nicht mehr weiter verfolgen.

Liebe Grüße und vielleicht bis zur nächsten Kinky Beats!

*yo*
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da schließe ich mich Desdemona an, was das

MERRY XMAS angeht *g*

Und hey, KONSTRUKTIVE Kritik wird immer ernstgenommen. Ob eine Umsetzung

vonnöten / machbar ist, das entscheidet sich, wenn es dem Team, gerne auch

auf der jeweiligen Party selbst, vorgetragen wird.

Und / aber denkt immer dran: Die Kinky ist, was sie ist:

Eine Dance / Fetisch- Party mit der entsprechenden, schon vorher bekanntgegebenen *dj**dj* , Dresscode, Atmosphäre...und keine andere Art von Party

In diesem Sinne: Stay tuned *twist*
*****e68 Mann
10 Beiträge
ONSTRUKTIVE Kritik.... lol
Ich verfolge dieses Forum schon sehr lange auch wenn ich selten etwas schreibe.

Aber geändert hat sich selten was.

Sei es die Raucherecke im Winter oder die mehr als jämmerliche Bierauswahl.
Nur zwei Beispiele. Und da helfen auch keine Bemerkungen wie... Aufhören. Ist eh besser. 30 - 40 % sind Raucher.

Wenn das so weiter geht fühle ich mich wie auf einer dieser Party Pikant die ich wegen der Leute und dem Motto absichtlich gemieden habe.

Vieleicht müssen neue Mods her die etwas mehr Interesse an dem "Allgemeinwohl" haben anstatt dem Eigenen und Selbstdarstellung

So long
*********lace Frau
13.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nichts für ungut, KissMe68 und ich kann nur für MICH sprechen.

Als Moderatorin der Kinky Beats - GRUPPE hier im Joy bin ich nicht befugt, organisatorische Belange der PARTYS zu ändern. Sei aber gewiss, dass Veranstalter und Team der Kinky Beats durchaus mitverfolgen, was an Änderungswünschen-vorschlägen vorgetragen wird.

Zu bedenken ist allerdings auch in dem Zusammenhang, dass die Location, in der die Kinky Beats stattfindet, nur angemietet ist und wohl nicht Alles und Jedes - zum Beispiel die Getränkeauswahl - umsetzbar ist.

Noch ein allgemeines Wort zu MODERATOREN im Joyclub und egal welcher Gruppe - und ich bin noch Moderatorin anderer Gruppen hier im Joy :

ALLE Moderatoren sämtlicher Joyclub- Gruppen "opfern" gerne ihre (Frei-) Zeit und machen dies sozusagen EHRENAMTLICH, FREIWILLIG und KOSTENLOS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.