Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyBeats - 21.12.2013 - Köln (21.12.2013)

*****ara Mann
1.083 Beiträge
Partyorga
Wenn man eine Psrty organisiert, dann möchte man gerne Alles richtig und es jefem Recht machen.

Dann wird man als Orga-Macher aber schnell feststellen, dass man gewisse Abstriche und Kompromisse eingehen muss. So ene Veranstaltung wie die Kinky Beats kann man nicht mal so rben in.einem Clubhaus eines Kleingartenvereins machen.

Es wird also.immer was zu mäkeln geben. Und ob man nur wegen der Biersorte nicht auf so ne Party geht....? Als Fahrer idt mir die Biersorte eh egal.

Gruss
Lümmelein
* bravo *
Dumdidum...noch einmal schlafen... *sabber* *hi5*

Freu mich!
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Justme36:
Du bist auf der falschen Seite....zur übervölkerten Kitkat geht s hier ----> KitKatClub @ Alter Wartesaal
also ich weis nicht....
..... was einige für ein Problem haben... mir gefällt die Kinky mit allem Drumm und Drann!
Ich habe zur letzten Kinky 3 "Novizen" mitgebracht und alle drei sind der Gruppe beigetreten und werden zur nächsten erscheinen... soooo schlecht kann es also nicht gewesen sein! *g*
Dann melde ich mich auch mal zur Kinky am 18.01.14 an! *zwinker*
LG
DriverofPassion
kinky beats !!!!
die kinky beats ist doch auch ne gute party nur die dj s sind im vergleich zu anderen partys mega schlecht ....ansonsten top !
es ist halt alles...
...eine Frage des persönlichen Geschmacks... und Geschmäcker sind zum Glück sehr unterschiedlich!
DJ Mola fand ich super... der "Junge" danach war nicht viel schlechter! MEIN persönlicher Eindruck! *zwinker*
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Latexpartner:

Solche Statements sind irreführend und Dein eigener,

persönlicher, subjektiver Musikgeschmack.

Dein Satz müsste dann ungefähr so lauten: Ich finde.....

Viele, viele, viele Andere lieben die DJs der Kinky ...und Einige sogar MEHR als

die auf der Kitty ( ICH zum Beispiel, auch subjektiv)
kinky beats !!!!
die party heisst kinky beats

die musik stücke die gespielt werden sind ok die technische umsetztung der djs ist auch völlig ok nur leider fehlte bisher immer der gegentakt bei den stücken
6 stunden umph umph umph umph...alles ok aber es feht einfach der "richtige "
beat meisst ist die musik immer ein tick zu langsam normal ist ein beat zwischen 128-132 beats per minute incl " hi- hat "
die jungs spielen aber meisst nur 122-125 ...bpm das ist für ab und zu partygänger nicht zu unterscheiden aber wenn man seit jahren solche clubsounds gewohnt ist ist das so als würde in der oper ein ton schräg gesungen

das ist für die allgemeinheit nicht schlimm aber ist der unterschoied zwischen
" reiss die hütte" ab und "na war ganz gut heute abend"
die takte sind somit schwer tanzbar und nach jedem 3. beat ist man schon daneben
das ist alles worums geht

hat nur was mit musik und taktgefühl zutun nichts weiter
da die meissten das nicht merken ists egal aber richtige party people merken das ich wure auf der letzten drauf angesprochen von mehreren und langsam bin ich wohl nichtmehr der einzige der bemerkt
nur darum gehts

chris
achsoooo...
...dann werde ich beim nächsten Mal die "Beats" zählen...... *zwinker*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Kinky
Kinky heißt übetsetzt auch schmutzig/unsauber. Also warum die ganze Aufregung?

Lümmelein
schongut
ihr merkt eben den feienen unterchied nicht *floet*
das wird es sein!
Wir können nicht so gut zählen... weil wir uns auf wesentliche Dinge bei der Party konzentrieren..oder.. uns einfach treiben lassen von der tollen Stimmung!
*g*
und tschüss....
entweder...
...man kann tanzen und sich auf den Sound einstellen...oder halt nicht.

Man kann es halt nicht immer jedem Recht machen.
Ach isses lustig *lol* Irgendwann isses aber doch auch mal gut, ist ja wie im Kindergarten!!!!!

Es ist doch absolut Wayne, ob da jetzt 120bpm oder 135bpm gespielt werden!!!!
An sich ist diese Umz umz umz Musik so gar nich meins..... ABER, ich hab Bock auf die Kinky Beats Partys und wenn ich mich eben entscheide hin zu gehen, dann maule ich danach auch nich über die Musik!!!!

Erfreut euch doch einfach über die Party im Allgemeinen und lasst es nach eine Kinky nich immer wieder aufs neue zu der Diskussion kommen, dass der Eine die Musik total gut fand und der andere total doof!!! Ist ja hier sonst ne never-ending-Story, da die Geschmäcker eben verschieden sind
@kleineLilie85
AMEN!
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Thema AMEN:

Und Mola ist halt ein "kleiner" *dj* - Gott für mich *anbet**zwinker*
@Reinhard_Lange
das fromme Amen lassen wir mal zuhause *zwinker*

Stattdessen kannst du mich auf der nächsten Kinky auf ne Zigarette einladen *zwinker* Ich wird auch nich predigen, sondern mich nur auf ganz viele bpm bewegen
Zigaretten...?
Ich rauch doch garnicht... *lol*

Aber ich werd dann wohl eine bereithalten...einfach fragen..
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Takt
Ich glaube ich habe hier noch ein Metronom rumliegen...

Lümmelein
Hey !
weisst ja das ding da ist nicht zum u bahn fahren ..klar ?!
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Der Takt der U- Bahn. läßt ja auch zu wünschen übrig...
Der Takt der U- Bahn. läßt ja auch zu wünschen übrig...

Köln ist halt letztlich doch nur ein Kaff, wenngleich auch mit einem durchaus gefälligen Freizeit- bzw. Unterhaltungswert ... *floet*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Wem Köln
nicht gefällt, kann ja zurück nach Düsseldoof schwimmen oder nach Berlin fliegen... ach nee, der Flughafen ist ja noch nicht offen.
München soll ja auch nett sein *zwinker*

Dat Hätz vun der Welt dat schlägt in KÖLLE!!!!
*zwinker*
Ironie!
Dat Hätz vun der Welt dat schlägt in KÖLLE!!!!

Klar doch ... *gaehn* ... dann ist es ja wohl bald vorbei ... mit der Welt ... *floet*

Und 'eh es ganz *offtopic* wird ... *schweig* *undwech*

*zwinker*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Sowas
kann ja auch nur von nem Immi und/oder Düsseldorfer kommen und von der "schääl Sick" *zwinker*

Dat Hätz vun Kölle schlägt schon sing 2000 Johr *zwinker* Einen närrischen Gruß aus dem Helau-umzingelten echt-rheinischen Alaaf-Land *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.