Warum steh ich denn auf einmal auf der Warteliste und wo sind die meisten anderen angemeldeten Teilnehmer geblieben? Gabs da mal wieder Probleme bei Joy mit dem heutigen Update?
Das mit dem Schnüren deiner Corsage lässt sich selbstverständlich einrichten. Aber ich vermute mal, dass dir da eh einige der Mitreisenden sehr gerne bei behilflich sein möchten
Na gut... dann eben das Korsett schnüren... Und ja, es ist ein Gutes!
Danke für die vielen Zusagen diesbezüglich. Vielleicht sollte ich dann im Bus noch ein Casting vornehmen
Auf jeden Fall ist es toll zu wissen, dass ich Hilfe haben werde.
können wir nicht dabei sein!
Wie das Leben halt so spielt passts leider mit der Gesundheit nicht Wir stellen unsere Plätze im Bus also zur Verfügung.
Es ist zwar recht kurzfristig, aber vielleicht gibt es ja jemanden der sich die Wasteland nicht entgehen lassen möchte.
Bei Bedarf kurze PN an uns, über den Preis lässt sich reden.
Ick freu mir!
Outfit kommt hoffentlich auch bald an und wird dort hoffentlich auch akzeptiert. Habe gehört, die sollen da ziemlich zimperlich sein und sogar schonmal Wetlook Outfits u.ä. ablehnen. Hat jemand Erfahrung wie streng es wirklich ist?
...man nicht dem "Dresscode" in der Eventbeschreibung entsprechen sollte, könnte es eben sein, dass der Einlass nicht so stattfinden kann. Dazu schreiben sie es ja auch zum Event.
Für solche Fälle ist entweder die Lösung ein direkt passendes Outfit (vom Material her) mitzunehmen oder aber auf einen Shop im Eingangsbereich auszuweichen, bei welchem man Latexhosen bis Latexkleider zu sehr günstigen Preisen bekommen kann. Auch ein Tip für all jene, welche sich ggf. was neues zulegen möchten.