Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1004 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-X-Press goes Wasteland - Niederlande (05.04.2014)

*********logne Mann
87 Beiträge
Nanu...???
Warum steh ich denn auf einmal auf der Warteliste und wo sind die meisten anderen angemeldeten Teilnehmer geblieben? Gabs da mal wieder Probleme bei Joy mit dem heutigen Update? *schock*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Hihi,

bei gerade mal 11 Teilnehmern reicht ja wohl ein Kleinbus oder ne Strech-Limo...

Lümmelein
was ist..
denn hier passiert??
Circulus????
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Freunde, ...
...alles gut. War sozusagen ein Joyclub-Fehler nach dem Update. Sorry, aber das wird wieder legen ...där, unsere Tour!
*friends*
******ved Frau
260 Beiträge
Bald ist es soweit...
...und ich freue mich schon so!!! Muss sich dann nur noch jemand finden, die oder der meine Corsage vor Ort schnüren möchte?!

Freu mich auf Euch, eine tolle Fahrt und spitzenmäßige Party *freu*
*********atzen Paar
84 Beiträge
Schnüren...
.... aber immer gerne!

*zwinker* Jürgen
*********logne Mann
87 Beiträge
@angelived
Das mit dem Schnüren deiner Corsage lässt sich selbstverständlich einrichten. Aber ich vermute mal, dass dir da eh einige der Mitreisenden sehr gerne bei behilflich sein möchten *zwinker*

Bis nächste Woche Samstag!!! *smile*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ne Corsage kann man nicht feste schnüren. Das geht nur mit einem guten Korsett *g*
******ved Frau
260 Beiträge
Na gut... dann eben das Korsett schnüren... Und ja, es ist ein Gutes!
Danke für die vielen Zusagen diesbezüglich. Vielleicht sollte ich dann im Bus noch ein Casting vornehmen *zwinker*
Auf jeden Fall ist es toll zu wissen, dass ich Hilfe haben werde.
*****ara Mann
1.083 Beiträge
In Amsterdam gibts auch eine der besten Korsettmacherinnen. Notfalls helfen die auch vor Ort weiter...

Gruß

Lümmelein
Leider
können wir nicht dabei sein!
Wie das Leben halt so spielt passts leider mit der Gesundheit nicht *fluch*
Wir stellen unsere Plätze im Bus also zur Verfügung.
Es ist zwar recht kurzfristig, aber vielleicht gibt es ja jemanden der sich die Wasteland nicht entgehen lassen möchte.

Bei Bedarf kurze PN an uns, über den Preis lässt sich reden.
casting
Lach ein casting für corsagebinden und der Dom... Ist dann der Kameramann oder wie!? :-0 *lol*
******ved Frau
260 Beiträge
Stand da irgendwas von Dom oder Kameramann? Ich denke nicht!
Nicht mal mehr ne ganze Woche!
Ick freu mir! *ggg*
Outfit kommt hoffentlich auch bald an und wird dort hoffentlich auch akzeptiert. Habe gehört, die sollen da ziemlich zimperlich sein und sogar schonmal Wetlook Outfits u.ä. ablehnen. Hat jemand Erfahrung wie streng es wirklich ist?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Sofern ...
...man nicht dem "Dresscode" in der Eventbeschreibung entsprechen sollte, könnte es eben sein, dass der Einlass nicht so stattfinden kann. Dazu schreiben sie es ja auch zum Event.
*g*

Für solche Fälle ist entweder die Lösung ein direkt passendes Outfit (vom Material her) mitzunehmen oder aber auf einen Shop im Eingangsbereich auszuweichen, bei welchem man Latexhosen bis Latexkleider zu sehr günstigen Preisen bekommen kann. Auch ein Tip für all jene, welche sich ggf. was neues zulegen möchten.
*zwinker*
Danke...
für den guten Tipp.

Hab mir jetzt noch ein neues Latexkleid zugelegt. Aber dann packe ich mal ein paar Euro mehr ein. *zwinker*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Olala, ...
...ich habe soeben gerade noch einen Sponsor "verpflichtet" - Ihr werdet alle "schöner" werden können.
*top*

Für Euch lässt sich der Reiseleiter gerne auch noch ein paar weitere Überaschungen in den letzten Tagen einfallen!
*friends*
******ved Frau
260 Beiträge
Mit anderen Worten...
... ich kann mir das Make-up sparen?

Oder bleibt das "Extra" noch geheim?
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Ne, ...
...das Make-Up solltest Du mitnehmen - ist eher für nach der Reise gedacht. *huebschmach*
******ved Frau
260 Beiträge
Super! Ich freue mich!!!
Kurz in die Runde gefragt für die die bereits schoneinmal dort waren.

Gibt es wie bei der KitKat in Köln eine doppelte Doorbitch ?
Also einmal am Haupteingang und nocheinmal später nach der Umkleide ?
****ue Paar
256 Beiträge
Die
Doorbitches sitzen an den Eingängen zum Hauptraum....
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
So, ...
...bitte hier nochmals alle (neuen) reinschauen:
http://kinky-beats.joyclub.de/forum/t869105.kinky_x_press_goes_wasteland_infobereich.html#p18868752
*top*

So zur groben "Vorweg-Orientierung".
*friends*
****iam Paar
51 Beiträge
*top* Klasse Karte Herr Reiseleiter! *top*
Top...
.. Kanns kaum erwarten !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.