@DerLebensfrohe
Tja, darfste beim Wixxxen nicht so viel in Himmel gucken
Soweit ich weiß, sind da sowieso noch einige Plätze frei - von daher ist es unwahrscheinlich, dass sich von heut auf morgen jemand findet, der Dir die Karte abnimmt.
Wenn Du doch mitfährst, hast Du eigentlich zwei Möglichkeiten: Kaum auf der Wasteland, aber in allen übrigen Discos in Amsterdam soll es diese Nackenmassage-Sessel geben, von denen aus Du in aller Wohlgefälligkeit dann dem allnächtlichen Treiben zusehen kannst
Oder Du zeigst Dich als kaum mehr zu vermuten lernfähig und investierst ein paar Kröten in ein anlassgerechtes Outfit und tanzt Dir den Anflug psychosomatischer Nackenprobleme aus dem Leib
Nach dem Verfolgen der Diskussion um Dein "Outfit-Problem" wollte ich nur eins anmerken: irgendwo schreibst Du, Du genießt es schon, die Leute in entsprechenden Outfits zu sehen. Meinst Du nicht, so eine Party lebt auch von dem, dass ein Jeder etwas Entsprechendes einbringt? Selbst wenn nicht, oder falls Du meinst, anders zu der Party (tanzen, etc.) beizutragen: Dresscode ist Dresscode, so einfach ist das! Und dabei geht es überhaupt nicht darum, dass man einen super Körper wie unser Reiseleiter hat - jeder kann nach seinen Möglichkeiten ein bisschen was Interessantes darstellen. Und wenn man sowieso "lebensfroh" ist und womöglich auch noch aus einer Karnevalsregion (Kostüme und so) kommt, dann sollte man eigentlich auch kein Problem damit haben, sich zeitweise zum Narren zu machen: lieber andere auf einer Party belustigen als sich durch uneinsichtige und permanente Engstirnigkeit lächerlich machen
Also, kaper morgen mal den Bus und zeig Dich von Deiner besten Seite! Überhaupt bin ich mir sicher, dass hier sogar ein paar Mädels zur Deiner Beratung in einem Shop vor Ort bereit wären: die machen aus Dir dann ruck-zuck Germany's Best Fetish Model
Liebe Grüße,
Dionys