Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY CIRCUS 😈
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky-X-Press goes Wasteland - Niederlande (05.04.2014)

**********saint Paar
1.715 Beiträge
@********oher, Gottseidank gibt es die Doorbitches, das minimiert die Herren in Schnellfickerhöschen und Schiesserunterwäsche extrem *lol*

Hatten letztes Jahr sogar gesehen, dass eine Dame, die "nur" in Unterwäsche kam, zwar schöne schwarze Spitze aber eben "nur" Unterwäsche, wieder umdrehen durfte.
Doorbitches finde ich persönlich auch gut, daher auch die Nachfrage, auch wenn auf der KitKat in Köln so manche Männer aber auch Frauen dennoch rumlaufen und reinkommen als wären keine Kontrollen vorhanden.

Auch wenn ich bei der Kitkat problemlos reinkomme bin ich ein wenig am zweifeln ob das auch in Amsterdam reicht. Da ich selbst keinen speziellen Fetisch habe und somit kein Lack Latex oder was spezielles an Lederoutfit besitze und für nackend mir die passende Figur fehlt *zwinker*

Nun ich werde es ja sehen, ansonsten habe ich mir bereits ein Alternativprogramm zusammengestellt was ich dann in der Zeit machen werde.
alternativ..
Kannst du dich auch noch in den Stores vor Ort mit etwas passendem versorgen. So kommst du dann auf jeden fall rein!!!
Ja das las ich, aber glaube mir das schaut dann ziemlich unansehnlich aus, bevor ich das investiere nur um da rein zu kommen, gebe ich das Geld dann lieber in Amsterdam in einer Disco o.ä. aus. Wir werden sehen *zwinker*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
wie, gibts da in den Shops nur Klamotten für Sackfeties? *g*
Vielleicht
einfach Zuhause bleiben, wenn man nichts investieren will *zwinker*

Ich freu mich schon der Countdown läuft langsam an. Freu
Ich habe nunmal keinen Fetisch habe was Lack Leder Latex usw. angeht.
Mir gefällt die Atmosphäre auf den KitKat Feten weil ich gerne Tanze und es toll finde verrückte Leute zu sehen.
Da bringt es mir persönlich leider nichts egal ob 5 Euro oder 500 Euro zu investieren wenn ich mich in den Klamotten unwohl fühle.
Denke besonders Frau kann das nachvollziehen.

Nun wie auch immer, Amsterdam ist auch so eine Reise wert, ob oder ohne die Fete.
du machst das schon ;)
Mir geht es nicht anders von der Party Sicht. Trotzdem ist es mir alle mal aber wert ein bisschen mich passend zu kleiden.

Und wenn man sich vielleicht auch mal richtig damit auseinander setzt kann man sogar ja was tolles finden.

Was preislich auch okay ist und super dazu passt.

Ich hab gemerkt Latex ist super. ♡

Was ich vorher nie für möglich gehalten hätte *zwinker*

Aber wie sagt man so schön wird schon schief gehen. *g*
Ich hab
auch keinen Fetish, aber viele Sachen sind doch trotzdem schick. Die kann man auch ohne Fetish tragen. Man sollte sich nicht für eine FetishParty anmelden und dann schimpfen, wenn Fetishklamotten dort Pflicht sind. *zwinker* Sone schicke Lederhose steht jedem Mann, halte ich für ne sehr gute Investition. Zum Beispiel. *zwinker*
Latex ist mit Sicherheit was tolles, aber nur wenn man auch die Figur hat.
Leider bin ich weder der "Tiger" noch "Circulus" *g*
Daher schaut es bei mir alles andere als gut aus *smile*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde, ...
...die Frage des Outfits ist ja immer eine Sache - aber man kann doch mit jeder Figur was passendes finden. Auch für unter "500€".
*zwinker*

Ich selber habe auch kein "Klamotten-Fetisch" und Latex ist mir persönlich bei mir selnber auch zu "schweißtreibend", ...dennoch ist was mit Leder oder Lack doch auch kleidend, finde ich. Muss auch nicht immer oben ohne sein - selbst ich habe zwischendurch auch mal ein Oberteil an.
*floet*

Und nun wird noch 2x geschlafen, ...dann geht es ab!
*friends*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
oh Mann, haste zu Hause alle Spiegel verhängt?

Ich habe mit Sicherheit auch keine Modellfigur, wie viele auf der Kinky Beats...

Komischerweise gibt es da für alle was klasse aussieht.
Ohh du warst schonmal bei mir in der Wohnung - ich bin überrascht *zwinker*

Wollte nun auch keine Diskussion anfangen.

Finde attraktive schlanke bis normal gebaute Körper(formen) einfach schön anzusehen. Seien sie nackend oder ansprechend verpackt.

Und ein Outfit für Übergewichtige Männer was gut ausschaut habe ich persönlich noch nie auf einer KitKat gesehen, zumindest keins was mir gefallen hätte, weil sonst hätte ich denjenigen angesprochen und gefragt woher er das hat.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Solange die Leute sich in ihrem gewählten Outfit wohl fühlen ist ja alles bestens.
Nur für mich käme ein Presswurst Outfit nicht in Frage.
*zwinker*
Kopf schüttel :/
Ich glaub langsam sind wir alle sehr auf dein Outfit gespannt.

Weil langsam scheint es mir das du einfach nackt gehst. *g*

Nach dem du ja noch nie was für dich passendes gefunden hast.

Aber gut ich finde deine Sichtweise nicht passend für so eine Veranstaltung.

Aber solange du rein kommst oder pünktlich wieder am Bus bist ist mir der Rest eigentlich egal.

*g*
*top*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
gibt doch auch Blow-Up Kostüme bei denen man vom Körper nix mehr sieht

Sieht man nur aus wie ein Michelinmännchen....
EVENTUELL wird mein Platz frei - habe seit gestern (mal wieder) Nackenprobleme und sollten die sich nicht bessern fahre ich nicht mit, das kann ich aber erst morgen mittag sagen.

Sollte der Bus voll sein und jemand an meinem Platz interessiert und ggf. kurzfristig einspringen wollen so darf er/sie sich gerne bei mir melden.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade, ...
...denn das wird sicherlich DIE Party des Jahres. Gönn' Dir am Abend halt mal eine Nackenmassage, dann wird das morgen auch mit der Party was!
*zwinker*
@DerLebensfrohe
Tja, darfste beim Wixxxen nicht so viel in Himmel gucken *oh2*
Soweit ich weiß, sind da sowieso noch einige Plätze frei - von daher ist es unwahrscheinlich, dass sich von heut auf morgen jemand findet, der Dir die Karte abnimmt.
Wenn Du doch mitfährst, hast Du eigentlich zwei Möglichkeiten: Kaum auf der Wasteland, aber in allen übrigen Discos in Amsterdam soll es diese Nackenmassage-Sessel geben, von denen aus Du in aller Wohlgefälligkeit dann dem allnächtlichen Treiben zusehen kannst *zwinker* Oder Du zeigst Dich als kaum mehr zu vermuten lernfähig und investierst ein paar Kröten in ein anlassgerechtes Outfit und tanzt Dir den Anflug psychosomatischer Nackenprobleme aus dem Leib *zwinker*

Nach dem Verfolgen der Diskussion um Dein "Outfit-Problem" wollte ich nur eins anmerken: irgendwo schreibst Du, Du genießt es schon, die Leute in entsprechenden Outfits zu sehen. Meinst Du nicht, so eine Party lebt auch von dem, dass ein Jeder etwas Entsprechendes einbringt? Selbst wenn nicht, oder falls Du meinst, anders zu der Party (tanzen, etc.) beizutragen: Dresscode ist Dresscode, so einfach ist das! Und dabei geht es überhaupt nicht darum, dass man einen super Körper wie unser Reiseleiter hat - jeder kann nach seinen Möglichkeiten ein bisschen was Interessantes darstellen. Und wenn man sowieso "lebensfroh" ist und womöglich auch noch aus einer Karnevalsregion (Kostüme und so) kommt, dann sollte man eigentlich auch kein Problem damit haben, sich zeitweise zum Narren zu machen: lieber andere auf einer Party belustigen als sich durch uneinsichtige und permanente Engstirnigkeit lächerlich machen *zwinker*

Also, kaper morgen mal den Bus und zeig Dich von Deiner besten Seite! Überhaupt bin ich mir sicher, dass hier sogar ein paar Mädels zur Deiner Beratung in einem Shop vor Ort bereit wären: die machen aus Dir dann ruck-zuck Germany's Best Fetish Model *ggg*

Liebe Grüße,
Dionys
Da ich bereits seit Jahren die Problematik habe nützt da leider keine Massage.

Laut Kernspin handelt es sich um eine Spinalnervverengung. Sobald da irgendwas zu eng ist reizt es die Nerven und je nachdem wo die Verengung ist zieht es dementsprechend. Bei mir im Schulter & Nackenbereich.

Nundenn ich dachte wäre ausverkauft und würde sich jemand der auf Warteliste steht freuen.

Ich werde dann Circulus morgen um die Mittagszeit dann kurz eine PN schicken sollte ich nicht kommen - nicht das ihr auf mich wartet.

So nun gehe ich mal saunieren in der Hoffnung die Wärme wird helfen.
@ DerLebensfrohe
Wenn du ja bereits weiss was du hast, dann vergesse nach der Sauna nicht ein Muskelrelaxans und was Entzündungshemmendes. Wirst sicher davon beides zu Hause haben. Dann wärst du zumindest morgen grösstenteils fit *zwinker*
******ved Frau
260 Beiträge
Heute ist es endlich soweit!!!! Ich freu mich auf Euch!
Und ich hätte da noch ein kleines Anliegen:

Es ist noch unklar, ob mich jemand morgen am P+R Oberhausen abholen kann. *fahr*

Daher wäre es toll, wenn mich eventuell jemand nach unserer Ankunft dort mitnehmen und an einem Bahnhof absetzen könnte? Vielleicht ist ja sogar jemand aus Essen dabei und ich könnte mit zurück fahren? *liebguck*

Natürlich fährt dort auch ein Bus, aber zum Sonntag leider nur alle Jubeljahre *roll*

So... und nun weiter mit der Vorfreude auf unsere Party... bis später, Leute! *cheers*

Oberhausen
wer von euch fährt den auch wie ich alleine ab Oberhausen. Gesellschaft gegenseitig leisten wäre toll. @******ied, ich könnte dich ggf. an Bhf XY rauslassen, aber das wird abhängig von unserer Ankunftszeit sein, genauere Details im Bus.
@**********e_NRW:
das hab ich jetzt nicht verstanden: "alleine ab Oberhausen"? Ich dachte, wir fahren alle zusammen in einem Bus? Also wir hätten auch ganz alleine mit dem Auto hinfahren können, aber wir fahren wegen der ganzen anderen Bekloppten im Bus mit - eben um sich "gegenseitig Gesellschaft zu leisten" *zwinker*
Und falls ich das doch richtig verstanden habe: keine Sorge, wir nehmen Dich an der Hand bzw. sprechen Dich an *g*

@******ved:
Insofern ich nicht direkt von/nach der Party zum Notarzt muss, können wir Dich ab Oberhausen dann gerne mitnehmen. Wir fahren nach Recklinghausen ja eh an Essen vorbei.
(Wir nehmen Dich gerne mit, denn ich unterstütze das voll und ganz, dass Frauen nicht selbst am Steuer sitzen... *haumichwech* << gaaaaaaanz schlechter Scherz, schließlich lasse ich mich morgen liebend gerne von meiner Holden kutschieren, nur hoffentlich nicht zum besagten Notarzt... *zwinker* )

Gleich geht's los, wir freuen uns auf Euch alle *juhu* *juhu* *huhn* *party* *freu* *freu*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Themenersteller 
Vielen ...
...Dank nochmal, allen Mitgereisten? Und ich denke auch dieses Mal hat es sich wieder gelohnt.

Würde mich doch freuen, würdet Ihr mir kurz von Euren Erfahrungen berichten und ggf. auch Verbesserungsvorschläge machen.

*beep* Busfahrt und Verlosungen:
Ich denke die Busfahrt klappte, bis auf die Verspatung weniger, sehr gut. Wir kamen pünktlich und entspannt an. Der "illegale Mitfahrer", auch 1kg-Schoko-Lindt-Hase genannt, ist wohl auch von Le_Vainqueur und Sitznachbarn. Der Gutschein über 5 Körperenthaarungssitzungen bei "el alma" in Bonn werden dann hoffentlich auch von http://www.joyclub.de/my/2532253.caprica_baltar.html bald eingelöst und Bericht erstattet. Im November wird es den "G-Shot" geben - nicht vergessen. Und die "Nicht-Gewinner" bekamen ja auch 50€ Reduzierung bei Enthaarungen.
*geschenk*

*beep* Party:
Angefangen von dem schönen Gruppenfoto, welches mit fast allen gemacht wurde vor den schönen Kuchenaufbauten, welche ich auch von den hübschen Damen ausgiebig kostete, denke ich, dass jeder sich gut orientierte. Falls jemand den Tantra-Bereich oben auf der Empore nicht entdeckt habt, ...Ihr habt da was verpasst.
*anmach*

*beep* "Nachbrenner":
BLACKDRAGONFX läd alle Mitfahrer für den 10.05.2014 zur NeoX - und ich denke der Einladung wollen wir doch sicherlich nachkommen. ICH melde mich jedenfalls schonmal an.
*friends*

So Leutchen, ...ich geh' schlafen! Und haltet Euch den 29.11.2014 frei!
*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.